E.v.D. ist einer derjenigen, der sehr unbequeme Fragen stellt und so manchem Wissenschaftler Angstschweiß auf die Stirn trieb.
Viele halten ihn für einen Spinner, weil er angeblich viele Dinge behauptet, die nicht sein können und seiner Phantasie entsprungen scheinen.
Falsch, er hat nie etwas behauptet, sondern hat verschiedene Dinge aneinandergereiht wie auf einer Perlenkette die Perlen und hat daraus ein Bild gewonnen, das er dann einfach hinterfragt.
E.v.D. ist genial, da gibt es keine Frage.
Niemand der angeblichen Experten und Fachleute - ob Archäologen oder andere Wissenschaftler, haben jemals seine Fragen beantworten können.
Einige von Ihnen haben sogar seine Bücher oder einzelne davon regelrecht in der Luft zerrissen und als Schwachsinn deklariert - und haben sie nicht einmal gelesen.
So weiß man zumindest, wie Wissenschaft funktioniert:
Eine angebliche Wissenschaftliche Heiligkeit ( z.B. Zahi Hawass bei den Ägyptologen) behauptet etwas, alles plappert nach und dann hat es gefälligst in der Wissenschaft so zu sein).
Es geht um Forschungsgelder, um den guten Ruf, nur nicht um die Wahrheit.
Dogmen werden verteidigt bis aufs Blut und man macht sich in diesen so erlauchten Kreisen immer wieder lächerlich, weil es Schwachsinn ist, den man dort verbreitet oder verteidigt.
Es wäre nicht das erste mal.
Ein einziger Wissenschaftler - Blumrich, ehem. NASA-Ingenieur - hat sich mal vor E.v.D. verneigt. In seinen Ausführungen über die Erzählungen des Hesekiel hat E.v.D. gesagt, das dieser Hesekiel eben eine Geschichte erzählt, in der er ein Raumschiff beschreibt, und einen Raumschrifflandeplatz - eine Art Flughafen.
Blumrich nun wollte E.v.D. beweisen, das er völlig falsch liegt und er Unsinn erzählt.
Blumrich hat anhand der detaillierten Informationen aus der Geschichte des Hesekiel ein Raumschiff konstruieren können...
Blumrich jedenfalls hat nie wieder an den Aussagen von E.v.D. zweifeln wollen, sondern ihm in sehr vielen Dingen bestätigen können, was er sagte.
Habe da noch was auf meinem Blog für Dich, falls es dich interessiert
Dieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.
Ich lese seine Sachen nun schon fast 30 Jahre - das erste Buch von Ihm habe ich bei meinen Großeltern gefunden...die haben das gelesen als sie selbst schon über 70 waren - sie haben ihn nicht für einen Spinner gehalten!