Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Mysteriöser Eisbrocken schlägt in Garten ein
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Mysteriöser Eisbrocken schlägt in Garten ein
Mysteriöser Eisbrocken schlägt in Garten ein vor 2 Jahren  
Würzburg - Die Polizei schließt einen Scherz aus. Doch wo der etwa 20 Kilogramm schwere Eisbrocken herkommt, der in einen Garten eingeschlagen ist, weiß niemand. Ist es ein Meteorit aus Eis?
...
Ein Eismeteorit könne es jedenfalls nie und nimmer sein: Diese würden die Erdoberfläche nämlich nicht erreichen sondern bereits in der Atmosphäre explodieren und verdampfen.
...
Eine größere Untersuchung sei angesichts des geringen Schadens von 500 Euro aber nicht geplant.
Originalartikel unter www.merkur-online.de/nachrichten/deutsch...t-garten-735931.html

Wenn ich all mein Wissen zusammenraffe, komme ich auf keinen Nenner. Ich versuchs mal. Wir leben im Innern der Erde mit allem was uns bewusst ist. Nur zu Fäkalien bekennen wir uns nicht, daher existieren sie auf der anderen Seite, ohne diesen Behälter der Flugzeugtoilette und wandern(subjektiv) zur Erdmitte. Die Besitzer des Anwesens "Schrebergarten" mitsamt Polizei und Zeitung sind infiziert von postsowjetischem Gedankengut wie "es ist gut, besitzlos zu sein" und liegen so auf der gleichen Wellenlänge wie die Fäkalien. Gedankengut ist übertragbar mit Maser Technologie via Satellit.
Eurobuerger
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.04.2010 06:59 von Eurobuerger.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Mysteriöser Eisbrocken schlägt in Garten ein vor 2 Jahren  
Woher der Eisbrocken stammte, den die Polizei als leicht bläulich und aus reinem Wasser bestehend beschreibt, ist unklar. Das Luftfahrt Bundesamt hält es wegen der reinen Konsistenz nach Polizeiangaben für unwahrscheinlich, dass er von einem Flugzeug stammen könnte.

Das wäre somit geklärt - reines Wasser. Keine Zusatzstoffe wie sie in Bordtoiletten benutzt werden...

Die Polizei selbst hält gar den Einschlag eines Eismeteoriten für möglich. Dem widerspricht Tilmann Althaus von der Redaktion Sterne und Weltraum am Max-Planck-Institut für Astronomie in Heidelberg. “Das ist Wasser aus einer Flugzeugtoilette“, tippt er.

Ohne auch nur einen Augenschein darauf geworfen zu haben, wird gleich beschlossen, das es aus der Bordtoilette stammen muß...
Nicht übel, wir bei anderen Dingen aber auch schon so gemacht, insbesondere in der Ägyptologie...

Ein Eismeteorit könne es jedenfalls nie und nimmer sein: Diese würden die Erdoberfläche nämlich nicht erreichen sondern bereits in der Atmosphäre explodieren und verdampfen.

Immer noch nicht begriffen, Tilmann Althaus?!
Es gibt noch mehr Möglichkeiten, die man in der Physik schon lange besprochen hat und für möglich hält - vielleicht nochmal ein wenig lesen, das schadet nicht.

Kleiner Tipp am Rande: Das Buch Zeittunnel von Ernst Mecklenburg lesen - das könnte auch dem Tillmann auf die Sprünge helfen.
Contact
Platinum Boarder
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Was steht uns 2012 bevor?

Der Weltuntergang - 7%
Eine schlimme Katastrophe - 18.5%
Nichts. Alles reine Panikmache. - 55%
Ich weiss es nicht. - 19.5%

Gesamte Stimmen: 416
The voting for this poll has ended on: 31 Dez 2011 - 23:59