Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Such ne Druckerei für Infobroschüren
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Such ne Druckerei für Infobroschüren
Such ne Druckerei für Infobroschüren vor 1 Jahr, 6 Monaten  
Hiho!

Kritische Leute braucht das Land! So gehts bei uns hier auch, wir sind ne kleine Truppe junger Leute die so Manches etwas genauer unter die Lupe nehmen! Nun haben wir vor in ner Druckerei Broschüren drucken zu lassen über einige Spannende Entdeckungen die wir hier im Neckar-Odenwald-Kreis gemacht haben um diese dann einem interessierten Publikum zukommen zu lassen. Es sind diverse Themen enthalten, darunter auch die Wasserwerke vom Neckar die wir ganz spannend finden.

Auf alle Fälle machen wir das mit den Broschüren das erste Mal und suchen dafür ne Druckerei! Hier vor Ort gibt es leider keine mehr die wir regional nutzen könnten! Daher sind wir auf der Suche nach einer gediegenen Online Druckerei - hat da jemand Tips für uns?

Da wir ja ohne Geld arbeiten, gibts da wohl welche die sowas auch sponsern würden? Weiß da jemand was?

Mercie

Effe
Effe
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Such ne Druckerei für Infobroschüren vor 1 Jahr, 6 Monaten  
Herzlich willkommen Effe

Also Onlinedruckereien gibt es in großen Mengen, aber die sind ziemlich teuer, so das Du das besser streichen solltest.
Dann ist es schon billiger, die Broschüren selbst zu drucken - oder noch besser als PDF Datei zu erstellen um sie mit Mails und der Bitte es weiter zu schicken zu verteilen.
Auch könntet Ihr einen Blog erstellen und Euch im Internet präsent machen, denn das kostet Euch gar nichts.

Für Eure Sache einen Sponsor zu finden wird wohl nicht wirklich einfach werden, denn ihr könntet wohl kaum das Wasserwerk um Spenden bitten

Zu Anfang wäre wohl das Internet ratsamer und eben kostenlos, was bei Euch ja wohl sehr wichtig ist. Anschließend die Seite in die großen Suchmaschinen kostenlos eintragen und auf anderen Blogs verlinken lassen - dazu kann man ja den einen oder anderen Bloginhaber anschreiben.
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Hallo Effe,

Im Internet gibt es viele kostenlose Wege, um diese Information zu verteilen. Wie schon von Contact erwähnt wurde.
Oder wenn du konventionell lieber magst: Druck den Flyer doch einmal aus und geh zum Kopiergeschäft. Das ist wirklich billig. Ist nicht so professionell, aber es kommt ja mehr auf den Inhalt an. Damit erreicht du jedenfalls schonmal ein paar Leute.

Viel Glück.
grandmaster
Moderator
graphgraph
Erkenne die Wahrheit, Erkenne die Verschwörung

Kopieren musst Du auch noch nicht mal denn es gibt für Drucker - je nach Marke - sehr günstige Tintenpatronen mit denen es dann sogar billiger wird als im Kopierladen.
Ich zahle z.B. für die für den Epson DX 8400 statt 12,49 € für 7,4 ml knapp 3 € für 12 ml - wobei die Tinte mindestens genauso gut ist wie von Epson.
500 Blatt Papier nochmal für 3,50 € und schon hat man 500 Flyer für knapp 15,-€.
Das wird man im Kopierladen wohl nicht dafür bekommen, oder?
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Also, dass eine Druckerei im Regelfall sehr teuer ist, da gebe ich meinen Vorrednern recht. Allerdings war ich schon einmal in einer ähnlichen Lage wie du und da ist es uns gelungen tatsächlich eine Druckerei ausfindig zu machen, die uns sehr, sehr entgegen gekommen ist mit dem Preis, also das war echt schon mehr als ein guter Rabatt!

Ihr könntet euch ja überlegen, welche Vereinbarung ihr treffen könntet (z.B. dass ihr Werbung für die Druckerei in eure Hefte abdruckt) ich denke, dann könnte man sich schon einig werden.

Viel Erfolg.
Browny1000
Fresh Boarder
graphgraph

Normalerweise nehmen in Berlin irgendwie alle Gruppen die ich kenne Flyeralarm.de

Preis und Qualität stimmen. Dafür stellt sich keiner mehr an den Kopierer. Es gibt aber bestimmt auch andere Anbieter.
donny
Expert Boarder
graphgraph

Aw: Such ne Druckerei für Infobroschüren vor 1 Jahr, 1 Monat  
Contact schrieb:
Kopieren musst Du auch noch nicht mal denn es gibt für Drucker - je nach Marke - sehr günstige Tintenpatronen mit denen es dann sogar billiger wird als im Kopierladen.
Ich zahle z.B. für die für den Epson DX 8400 statt 12,49 € für 7,4 ml knapp 3 € für 12 ml - wobei die Tinte mindestens genauso gut ist wie von Epson.
500 Blatt Papier nochmal für 3,50 € und schon hat man 500 Flyer für knapp 15,-€.
Das wird man im Kopierladen wohl nicht dafür bekommen, oder?

Irgendetwas stimmt mit Deiner Rechnung nicht. Eine normale Online Druckerei verlangt für 500 Flyer (siehe Link zur Druckerei) über 50 Euro zuzügl. Versand. Wie kommst Du dann auf 15 Euro!? Da kann doch etwas nicht stimmen, oder täusche ich mich da etwa?

Gruß,
manher
manher
Fresh Boarder
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Was steht uns 2012 bevor?

Der Weltuntergang - 7%
Eine schlimme Katastrophe - 18.5%
Nichts. Alles reine Panikmache. - 55%
Ich weiss es nicht. - 19.5%

Gesamte Stimmen: 416
The voting for this poll has ended on: 31 Dez 2011 - 23:59

Online User