Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Schöne Kommentare zu einem Artikel in WO
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Schöne Kommentare zu einem Artikel in WO
Schöne Kommentare zu einem Artikel in WO vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Der Artikel handelt - wie soll es anders sein, von diesem extremen Winter
Schneewalze erreicht Nord- und Westdeutschland
Hier gehts zur Schneewalze

Die Kommentare zu dem ganzen sind teilweise der Hit - ich habe schon Tränen gelacht.

.... letzte Meldung von Greenpeace Deutschland:
Klimaerwärmung + CO-Emissionen sind die Primäreffizienzen für den diesjährigen Winter ......verbunden mit dem objektiv suboptimalen Temperaturkoeffizienten der Phänologie ..
In Worten: ... "Sch ...kalt und echt viel Schnee, ... und dass auch noch im Winter...!!
Achtung WO ... Satire !!

Lt. einer Meldung des Potsdamer Klimainstituts wurde das wärmste Glatteis seit Beginn der Temperaturaufzeichnung gemessen.

Ja, ja die Klimaerwärmung.
Laut Experten für Klimaerwärmung ist dieses kein Glatteis, denn das darf es ja nicht mehr geben. Dieses ist eine unbekannte, sehr glatte Substanz, die erst mit Steuergeld untersucht werden muss.

Toller Aufmacher !
Was ist ungefährliches Blitzeis ?

Erdbeben in Indien, Überschwemmungen in Pakistan, Giftschlamm in Ungarn, Vulkanausbruch aus Island, Cholera in Haiti, Waldbrände in Israel, Tsunami in Chile - Leute macht mal halblang. Es ist n u r Winter!

Wenn angeblich schon der Flügelschlag eines Schmetterlings einen Orkan auslösen kann ... was richten dann erst die vielen Reisenden an? *g*

Und allen, die überlegen aus Wettergründen Zuhause zu bleiben, noch ein weiteres gutes Argument: Man kann der Feiertagspreispolitik der Ölmultis mal so richtig an den Karren fahren und ihnen durch Nicht-tanken-müssen das Sahnehäubchen von der Torte pusten.
Frohes Fest.

Das Wetter ist doch eine gute Ausrede um nicht zu der blöden Verwandschaft zu müssen.
Ich befürworte das Bundesverdienstkreuz für Petrus. )

In Hamburg soll es schneien: 10 - 20 cm......
Boah, was ein Winterchaos!

Das Blitzeis ist eine neue Erscheinung, die durch den Klimawandel ausgelöst wird. Forscher sprechen von einer dramatischen Entwicklung hin zu immer plötzlicherer und glätterer Glätte. Schon im Jahr 2012 könnten sich mehr Menschen durch Ausrutschen verletzen, als durch unsachgemäße Bedienung der Kaffeepadmaschine.

Nur durch gemeinsames Handeln von uns allen kann diese Entwicklung noch aufgehalten werden. Ein Klimaforscher hierzu: "Jeder von uns muss jetzt etwas dazu beitragen, andernfalls sind wir schon in wenigen Jahren verloren und könne nicht mehr so gut wie bisher laufen, weil alles so glatt ist."

Wow - Not-Übernachtungen!! Der Weltuntergang ist nah!

Autofahrer sollten noch ganz andere Sachen bedenken:
.
1. Es ist Winter. Das weiße Zeug draußen ist Schnee. Ist kalt und glatt.
.
2. Die Tage sind kürzer als im Sommer. Nachts dunkel draußen. Besser Lampe mitnehmen!
.
3. Draußen kalt. Wenn kalt, Fahrer friert. Heizung einschalten!
.
4. Schon mal im voraus gedacht: Frühling kommt bald. Dann bald wieder Zeckenzeit. Zecken immer gut für Horrormeldungen in der Presse. Zecken aber auch ganz dolle gefährlich.
.
5. Wenn Frühling kommt, Temperaturen steigen. Weiße Masse (Schnee) taut dann und wird zu Wasser. Wasser auch saugefährlich auf Straßen!
.
6. Nach Frühling kommt Sommer. Sommer noch gefährlicher! Hitzschlag droht! Besser Heizung im Auto ausschalten!! Nicht ICE fahren!
.
7. Dem Sommer folgt Herbst. Herbst für Autofahrer sowas von megagefährlich! Laub fällt von Bäumen. Regen. Laub + Regen = glatt!
.
Fazit: Lieber gar nicht das Haus verlassen. Es ist alles zu gefährlich draußen!!!

Ich werde mein Bett mitnehmen und eine Heizdecke, dazu Essen und Getränke ausreichend bis in den Frühling, damit ich gewappnet bin.
Seit Jahren esse ich kein Rindfleisch mehr wegen des Rinderwahns, kein Schweinefleisch wegen der Schweinegrippe, kein Geflügel wegen der Vogelkrippe, kein Gemüse wegen der Bodenbelastung. Wegen des Waldsterbens rauche ich nicht mehr und wegen der Klimaerwärmung im Sommer zapfe ich nur noch Strom aus der Steckdose. Dass ich noch am Leben bin ist eigentlich ein Wunder, oder?

Was ist der Unterschied zwischen der FDP und einem Manta?
Der Manta hat mehr Sitze.

Mein Leben lang hab ich davon geträumt, einmal über Weihnachten im Stau zu stehen.
Einmal diese Gefühl haben...
Leider hab ich dieses Jahr keine Lust und auch keine Zeit.
Mein Platz dort auch der Bahn ist also frei, nutzt Ihn..
Ich bleibe Zuhause im Warmen und werde Lieder singen.
* Oh Du fröhliche...........

He ihr Luschen.... was soll ich denn sagen? Ich fahr beim schlimmsten Wetter im Schlitten rum, quetsche mich doch jeden beknackten Schornstein und das alles mit schwerem Gepäck. Also ihr Weicheier, stellt euch nicht so an.

General Winter führt Blitzkrieg gegen Deutsche mit Blitzeis. Beobachter meldet außerdem Einsatz von Nebelwerfern an der Westfront. Schneeschaufelschlagende Opas an der Ostfront -des Volkssturms letztes Aufgebot- handeln in Nowehr... Polizei machtlos..... Streusalz alle...
Flöhliche Weihnachten

Schneie, regne und gefriere, dass ich hier festsitze und über Weihnachten keine Verwandtschaftsbesuche machen muss!
.Das wär das beste Weihnachten seit Jahren...

Bevor die Schneewalze kommt, gehen wir nochmal ins Freibad. Meine 3 Kinder können es kaum noch erwarten.

Jetzt haben die Hersteller so viele 4X4 Drives auf das Band gelegt, und ABS, ESP, Tracktion-Control, Anfahrhilfen am Berg, Neigungswarner, Heayy-Duty- Bereifung, GPS und Navi, und die Fahrer schaffen noch nicht mal 10 cm Neuschnee!
Lächerlich

Kurzwettervorhersage des Deutschen Wetterdienstes: In der Mitte und im Süden Regen...

wahrscheinlich ist das alles jahreszeitlich bedingt.... deshalb kam es auch so überraschend

Dieser kalte Winter mit Schnee, Glatt und Blitzeis, haben die
Grünen noch nicht dagegen protestiert?

+++++Schneewalze erreicht Nord- und Westdeutschland+++++
.
Komisch, hier in Hamburgs Süden hats den ganzen Tag geschneit, kommt jetzt die Walze und macht den Schnee platt oder wie?

Der Erfolg unserer Vorreiter-Bemühungen bei der Abschaffung der konventionellen Glühlampen und der Einrichtung der innerstädtischen Umweltzonen zeigt augenblickliche Erfolge. Wenn wir nun noch morgens kalt duschen, leben wir im nächsten Frühjahr im Permafrostgebiet. Die Grünen nnennen sich dann ab sofort die Weißen !

Von dieser "Schneewalze" lese ich hier öfter. Ist die gefährlich?

Hat man schon den Schuldigen für diese Kälte und Blitzeis gefunden ????
Die Ökospinner allen vorran die Grünen haben doch Erderwärmung verher gesagt.

In diesem Sinne schöne Weihnachten
Contact
Platinum Boarder
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Aw: Schöne Kommentare zu einem Artikel in WO vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Aus den schönen Sprüchen könnte man doch so eine Art "Bauernkalender" machen. Wir können ihn ja den "Grünen Kalender" nennen, da die die meisten Sprüche oder Fehlvorhersagen bringen. Mal was anderes, als dieses traditionelles Zeug.
grandmaster
Moderator
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Erkenne die Wahrheit, Erkenne die Verschwörung

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Was denkst du über den Klimawandel ?

Den Klimawandel gibt es nicht. Es ist eine Verschwörung - 24.2%
Es ist eine reale Bedrohung - 32.9%
Reine Panikmache - 38.8%
Weiss nicht - 4.2%

Gesamte Stimmen: 240
The voting for this poll has ended on: 14 Mai 2011 - 00:00