Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

vorbeugung bandscheibenvorfall - Wie verhindern?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: vorbeugung bandscheibenvorfall - Wie verhindern?
vorbeugung bandscheibenvorfall - Wie verhindern? vor 2 Jahren  
Mitglieder dieses Forums ich brauche Eure Hilfe,

in Mainz ist es heute nur ganz leicht bewölkt. Das ist toll. Zudem macht es mich glücklich, dass ich nun diese Internetseite www.v-22.de gefunden habe. Vielleicht kann mir einer in diesem Forum helfen. Eine Weile habe ich nach der am Besten passenden Kategorie für mein meine Anfrage gegooglet und mich dann doch für diese hier entschieden. Ich denke, dass diese Kategorie am Besten passt. Falls doch nicht bitte ich den Moderator um Entschuldigung und bitte meine Nachricht in in eine besser passendere Rubrik zukopieren.

Ich habe ein großes Problem mit Scherzen. Jedes Mal wenn ich ein bisschen Sport mache habe ich riesige Schmerzen. Bis jetzt hat mir noch kein Arzt die Schmerzen lindern können und ich verliere die Gedult. Was soll ich machen? Mein Selbstwertgefühl leidet unheimlich darunter. Im WWW habe ich eine Page gefunden, die ein Schmerzmittel namens Tramadol anbietet. Was kann ich nur tun? Für mich ist es ein Weltuntergang.

Vielen Dank
GMSamuel
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.05.2010 21:15 von grandmaster.Grund: Vermutliche Werbung entfernt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: vorbeugung bandscheibenvorfall - Wie verhindern? vor 2 Jahren  
Willkommen GMSamuel
Eins vorweg: Du solltest erst einmal feststellen lassen - und das meine ich verdammt ernst, weil es mir auch so geht - wo der Schmerz herkommt.
Halswirbelsäule oder Lendenwirbelsäule bzw. Brustwirbelsäule.
Bei der Halswirbelsäule ist die Ursache schnell herausgefunden wobei du dich nur fragen solltest und auch ganz ehrlich darauf antworten musst, ob Du wirklich aufrecht und gerade läufst?!

Wenn du auch nur etwas vorgebeugt gehst, sitzt der Kopf nun mal nicht mehr senkrecht auf der Wirbelsäule und die dazwischen sitzende Bandscheibe wird eingequetscht bzw. verschleißt dort schneller.

Nur das wir uns richtig verstehen: Meine Aussagen ersetzen garantiert keine Untersuchung beim Orthopäden, den Du auch ziemlich zügig aufsuchen solltest

Was für einen Sport machst Du eigentlich?
Ich habe neben Kampfsport fast 20 Jahre Kraftsport gemacht und weiß so ungefähr, was wann auftritt und besonders wie.
Einige Infos von dir wären noch ganz nützlich.
Vor allem, wie oft Du trainierst, wie deine Ernährung aussieht...

Ich warte da mal noch, bevor ich weiter etwas erkläre was nicht sonderlich auf Dich zutrifft.

Bis dann
Contact
Platinum Boarder
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Lady Diana starb bei einem Autounfall, der von wem verursacht wurde?

Den Paparazzi - 11.6%
Der britische Geheimdienst - 35.2%
Das britische Königshaus - 27.3%
Eine andere Ursache - 6%
Henry Paul, der Fahrer der Limousine, - 19.4%

Gesamte Stimmen: 216
The voting for this poll has ended on: 14 Apr 2011 - 00:00

Online User

0 Mitglied(er) online