|
Die Grünen sind große Lügner vor 1 Jahr, 2 Monaten
|
|
|
Die Überschrift ist hart udn boshaft und wird dem einem oder anderem Grünen-Wähler wohl aufregen, doch das nehme ich einfach mal in Kauf, denn die Wahrheit über die Grünen wird wohl sehr weh tun.
Vermutlich hat es bislang noch niemand begriffen, wen man sich da eigentlich heran geholt hat und seine Stimme vergibt.
Hier gibts mehr dazu mit einem Interview
Dieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.
|
|
|
|
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|
Aw: Die Grünen sind große Lügner vor 7 Monaten, 2 Wochen
|
|
|
Contact schrieb:
Vermutlich hat es bislang noch niemand begriffen, wen man sich da eigentlich heran geholt hat und seine Stimme vergibt.
Wen hat man denn herangeholt? Jemand mit idealistischen Vorstellungen, der dann in der Verantwortung merkt, dass vieles an diesen Vorstellungen nicht durchzusetzen ist?
Das hat nichts mit Verlogenheit zu tun, sondern mit Kompromissen, um die man nicht drum rum kommt.
|
|
Rudi
Senior Boarder
|
|
|
|
|
|
|
|
Oh ja, das hat gerade bei S 21 sehr viel mit Verlogenheit zu tun! Man hat den Wählern mehr als nur einmal erklärt, das man aus S 21 aussteigen werden, wenn man denn regiert.
Und nun lässt man sie regieren und schon ist genau das passiert was absehbar war: Sie sind nicht in der Lage zu regieren, können ihr Handwerk nicht sondern ziehen sich zurück und glauben, das die Wähler das wohl vergessen werden.
Du kannst dir gerne die Grünen schön reden, dann sei dir aber auch bewußt, das die Grünen mehr im Sozialbereich abgebaut haben als alle anderen, das sie mehr Arbeitslose geschaffen haben und mehr Schwachsinn fabriziert haben, den man sich vorstellen kann.
Oder nennst du die Ökosteuer noch in Ordnung, das Pflaschenpfand durchdacht?
Wir können nur hoffen, das es die Grünen niemals schaffen werden, einen Kanzler zu stellen! Dann wird es Zeit die Sachen zu packen!
Schau Du doch noch mal richtig nach, was die Grünen alles durchsetzen wollten, denn die Grünen gibt es nicht erst seit 2 Wochen und sie sollten sich eigentlich besser auskennen und wissen, was man durchsetzen kann und was nicht, da muß man mir hinterher nicht damit kommen, das es Kompromisse sein würden. Und wenn etwas nicht durchsetzbar ist, sollte man einfach die Klappe halten, denn man will mir doch nicht erklären das man nicht weiß, ob etwas mit dem Politischen Gegner durchsetzbar ist oder nicht.
|
|
|
|
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|
|
|
Contact schrieb:
Oh ja, das hat gerade bei S 21 sehr viel mit Verlogenheit zu tun! Man hat den Wählern mehr als nur einmal erklärt, das man aus S 21 aussteigen werden, wenn man denn regiert.
Das entbehrt jeder Grundlage, was du hier von dir gibst.
Das Wahlkampfversprechen der Grünen und der SPD, die Bürger in Baden-Württemberg über „Stuttgart 21“ abstimmen zu lassen, wird nun eingelöst.
www.faz.net/aktuell/politik/inland/stutt...-kommt-11372670.html
|
|
Rudi
Senior Boarder
|
|
|
|
|
|
|
|
Ach, tatsächlich?
Dann würde ich mich an deiner Stelle mal schlau machen und diejenigen fragen, die tatsächlich damit zu tun haben.
|
|
|
|
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|
|
|
|
Wenn du über besondere Informationen verfügst, dann bring sie. Wenn es wieder nur leeres Gerede ist, dann verzichte darauf.
|
|
Rudi
Senior Boarder
|
|
|
|
|
|
|
Der Artikel ist nicht die Sensation, aber eine schöne Sachen von Tatsachen. Wobei es wunderlich ist zu lesen, das es wunderlich ist das die Grünen wieder im Aufwind sind. Wunderlich das es nicht auffällt das, das erst seid Fukushima der Fall ist. (  wunderlich gefiel mir grad so)
Rudi schrieb:
Wen hat man denn herangeholt? Jemand mit idealistischen Vorstellungen, der dann in der Verantwortung merkt, dass vieles an diesen Vorstellungen nicht durchzusetzen ist? Das hat nichts mit Verlogenheit zu tun, sondern mit Kompromissen, um die man nicht drum rum kommt.
Da denk ich persönlich mal ein wenig um die Ecke. Die Grünen sind keine 0815 Partei mehr. Sie sitzen in der Bundesregierung, Landesregierungen, usw. Folglich sollten sie wach genug sein und wissen wie der Hase läuft. Idealismus ist gut und schön, aber Realismus kann dann nicht erst kommen wenn sie wie du sagst in der Verantwortung sind.
Das gilt eigentlich für alle alteigensessenen Parteien. Vergleicht man Wahlversprechen, und wirkliche Taten, kann man lange suchen. Das waren dann aber keine Lügen, sondern es liegt am Koalitionspartner, oder es gibt halt Sachen die man nicht wusste. Naja...
Leute mit Idealen kann man nicht in der Regierungen finden. Sollche würden mit dem Kopf durch die Wand und wirklich etwas bewegen wollen.
|
|
|
|
|
|
|