Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

falche Wahlversprechen
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: falche Wahlversprechen
falche Wahlversprechen vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Ist zwar keine pol. Verschwörung aber dennoch interessant, dass die FDP jetzt auch schon mitbekommen hat, dass es für nennenswerte Steuersenkungen keine Spielräume gibt... Als ob das nicht JEDER schon vor der Wahl wusste... Schweinebande...

Kaie
kaie
Gold Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re: falche Wahlversprechen vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Hallo kaie

Falsche Wahlversprechen so wie es die FDP gemacht hat, haben es auch die anderen Parteien die jetzt mit der FDP zusammen als Koalition arbeiten getan. Das nennt man immer noch Demokratie, aber nicht so wie es das Volk will. Ich weis dass du die Politik der damaligen SED in der DDR nicht für richtig gehalten hast weil das Volk durch die Stasi und deren Anhänger unter Kontrolle war. Nur jetzt in der so genannten Freiheit –Demokratie Rechtsstaat
werden die Menschen genauso verarscht. Man kann auch sagen , es wird immer schlimmer denn es wird ein totaler Überwachungsstaat werden mit einer totalen Überwachung aller (Bürger). Die Politiker die durch die Bürger dieses Landes gewählt wurden , uns mehr Demokratie und Soziales versprochen haben dich, mich und viele andere die der Meinung sind mehr Demokratie und Soziales zu bekommen werden eines besseren belehrt .
Die Zukunft wird es zeigen und wir sehen es immer deutlicher, dass deren Wahlversprechen nicht gehalten wird. Jetzt verstehst du was ich mit der Meinung über die anders denkenden Politiker meine so wie Möllemann oder Barschel. Wer es zu Ernst meint ( „ lebt nicht lange „ ) in der Demokratie. Die BRD brauchen kein Sibirien , die machen es hier. So und wenn das Volk eines Tages munter wird und mit Protest gegen die Ungerechtigkeit auf die Straße geht, dann wird dich der ( Wasserwerfer ) von der Straße spülen den du und ich und das Volk finanziert hat. Alles in Nahmen des Volkes heißt es dann. ---- War alles schon mal da-----
Gruß E.
Aquarius
Gold Boarder
graphgraph

@ Aquarius

Was Barschel angeht, sollte Du dringend das Buch von Ostrovski lesen, der als ehemaliger Mossad Agent dazu einiges sagt, insbesondere, das es vom Mossad inziniert wurde. Wer sich nicht gewundert hat, das Uwe Barschel mit Anzug in die Badewanne gegangen ist...

Wie dem auch sei, von der Politik wurden wir bisher immer schon nur belogen, warum also hätte es sich beim jetzigen Tigerenten-Club ändern sollen? Jeder vernünftig denkende Mensch hätte sich vorab schon ausrechnen können, das Steuersenkungen gar nicht in Frage kommen können, wenn man sie nicht an anderen Stellen deutlich erhöht.
Da die Einnahmen insgesamt zurückgehen, muß man trotzdem mehr einnehmen als vorher. Und wenn man dann auch noch Steuersenkung verspricht, ist das eine Lüge ohne gleichen.

Aber wie man sieht, wurde diesen Berufslügnern wieder einmal mehr geglaubt - wobei man sich fragen muß, wer zum Teufel die überhaupt gewählt hat...
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Naja, das war schon klar, dass die Rattenfänger am Ende zugeben, dass es nichts wird... Aber ich staune immer wieder, wie offensichtlich das vor sich geht. Jetzt mit der FDP, vor kurzem mit Ypsi in Hessen und jetzt auch natürlich in Brandenburg, wo die Linken auf einmal mit den Kohle-Tagebauen einknicken; immerhin war es das zentrale Wahlkampfthema für die in der Lausitz ("keine neuen Tagebaue, stattdessen Ausbau der alternativen Energiegewinnung" - jetzt sollen eben nach SPD-Wunsch doch Dörfer abgebaggert werden, damit Vattenfall sich die Taschen voll machen kann.).
kaie
Gold Boarder
graphgraph

Ja nun, Merkel hat vor nicht all zu langer Zeit ein Kohlekraftwerk eingeweiht. Fragen?
Ich wette, das Merkel nach ihrer politischen Arbeit in der Energiewirtschaft unter kommt!!!
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Ich wette, das Merkel nach ihrer politischen Arbeit in der Energiewirtschaft unter kommt!!!

Hoffentlich unter Tage. - hihi
kaie
Gold Boarder
graphgraph

Das wäre doch eine feine Sache....ein Wassereinbruch.... Okay, okay, meine Phantasie geht gerade mit mir durch
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Ist Michael Jackson wirklich tot?

Ja - 70.9%
Nein - 15.9%
Vielleicht - 13.7%

Gesamte Stimmen: 182
The voting for this poll has ended on: 31 Dez 2010 - 00:00

Online User