Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Bekommen wir nun doch die DM zurück?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Bekommen wir nun doch die DM zurück?
Bekommen wir nun doch die DM zurück? vor 2 Jahren, 1 Monat  
Berichten zufolge scheint sich etwas zu tun, denn über die vor Monaten schon berichteten Auslieferungen von insgesamt 14 neuen Gelddruckmaschinen nur für die BRDschien etwas dran zu sein, doch konnte niemand völlig sichere Informationen sichern.
Dieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.
Das staunen wird groß, davon bin ich überzeugt.

Das wusste man aber doch schon lange vorher, oder nicht?

Ich bin nun kein Banker, aber würden die BRD und viele andere nicht durch eine solche Aktion einen Großteil ihrer schulden in nichts auflösen lassen können?
Jemand von der Materie Ahnung?
Contact
Platinum Boarder
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Letzte Änderung: 22.04.2010 16:38 von Contact.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Aw: Bekommen wir nun doch die DM zurück? vor 2 Jahren, 1 Monat  
Laut einem internen Bericht der Bundesbank sollen mit den übrigens 38 Einheiten, die das traditionsreiche Unternehmen Bickel aus Baden Württemberg liefert, Russische Banknoten, Währung "Rubel" gedruckt werden.
Zur Illustration:
Eurobuerger
Fresh Boarder
graphgraph
Letzte Änderung: 22.04.2010 20:36 von Eurobuerger.

Es scheint sich mehr um die Vorbereitung zu handeln mehr Euro Noten zu drucken. Vielleicht werden die Geldscheine mit neuen Sicherheitsmerkmalen ausgestatten oder es wird eine Inflation erwartet. Ich glaube die DM kriegen wir nicht wieder.

Zur Hyperinflation schaut mal hier:
Dieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.
grandmaster
Moderator
graphgraph
Erkenne die Wahrheit, Erkenne die Verschwörung

Das die Scheine mit neuen Sicherheitsmerkmalen ausgestattet werden, steht schon in den Artikeln, weil der Euro nie fälschungssicher war - nie!

Das wir die DM nicht wiederbekommen kann ich so nicht glauben, denn wir hatten bislang 4 Gelddruckmaschinen, wenn die offiziellen Zahlen stimmen, und nun haben wir 14 mehr!
Ich glaube nicht, das man dann mehr Euro oder neue Euro druckt - zumal man die Druckplatten der DM-II aus der Schweiz zurückgeholt hat.
Und wenn die nun auch mit den neuen Sicherheitsmerkmalen ausgestattet werden, ist es wohl kein Anzeichen dafür, das man die Neuauflage der DM nicht in Betracht zieht - sonst könnte man die Druckplatten ja in Ruhe lassen.

Macht sonst wenig Sinn.
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Aw: Bekommen wir nun doch die DM zurück? vor 2 Jahren  
Hallo meine Lieben,

auch zu diesem Thema möchte ich mich melden. Ist ja der Hammer mit diesen Gelddruckmaschinen.
Ich hatte vor ein paar Tagen einen Mandnaten, der mir erzählt hat, dass in "Bankerkreisen" angeblich auch durchsickert, dass es im nächsten Jahr die DM wieder geben soll. (Mit 40 %Abschlag, was auch immer darunter zu verstehen ist)
Also........wenn ich das jetzt wirtschaftswissenschaftlich beleuchte, wann und unter welchen Umständen macht es für unsere Politik oder für Deutschland Sinn sich vom Euro zu verabschieden?

Sinn macht es, wenn wir total überschuldet sind....wie die Griechen....und wir brauchen eine "Währungsreform". Dann ist das Ersparte weg die Schulden werden auch reduziert und nur die, die Grund und Boden besitzen, haben Glück! Grundbuchgeschichten bleiben ja bestehen!

Werden wir, das Volk jetzt darauf vorbereitet indem sich unsere Bundeskanzlerin sträubt, den Griechen zu helfen, indem sie plant selbst auszusteigen weil Deutschland eh immer am meisten bezahlt wegen unseres Bruttosozialprodukts? (was ja wirklich meiner Meinung nach nicht viel Sinn macht, also den Griechen zu helfen) Weil da haben wir ja noch ein paar Staaten die Probleme haben und dann brauchen wir Gelddruckmaschinen um viele Euros zu drucken.....und in der Folge müßten wir dann auf eine Hyperinflation zusteuern.....dann wären wir wieder bei dem Punkt wo die DM angesagt wäre.

Also ich frage mich...was geht wirklich ab hinter den Kulissen und wie kommt man an die echten Infos um als Mensch in Deutschland das "Richtige" in dieser Situation zu tun?

Ich denke da an all die Menschen, die überhaupt keine Ahnung haben, was auf uns zukommen könnte und dann vollkommen überrumpelt werden und alles verlieren für was sie sich ein Leben lang eingesetzt haben.
Also allein diese Vorstellung ist schon schrecklich genug.
Es gibt jetzt schon so viele Familien, ältere Menschen und Kinder die in Armut leben.....und über all diese Menschen lüft die Politik drüber...als wenn es diese Menschen gar nicht gäbe!

LG
Chrissy
Chrissy
Expert Boarder
graphgraph

Also was die Gelder angeht, sind die schon lange genehmigt für Griechenland. Merkel hat alles und jeden belogen und tut es noch.
Ob man tatsächlich Euros nachdruckt kann ich eigentlich gar nicht glauben, denn dann hätten die normalen Maschinen auch gereicht und man hätte nach und nach alles ausgetauscht. Hier sieht das in etwa so aus, das eine komplette Wähung blitzartig getauscht werden müsste.

Faktisch sind wir ja auch pleite, wenn wir ehrlich sind.
Und wer Grund und Boden hat oder hatte, war immer gut dran.
Doch wem nützt es, wenn ich Häuser habe - die ich vermieten könnte - aber ich keine Mieter habe, die es zahlen können?
Das macht keinen Sinn. Die EU macht keinen Sinn, der Euro schon gar nicht. Das war von Anbeginn zum scheitern verurteilt, nur hat man die ausgelacht, die heute als letzte lachen und mit ihren Voraussagen recht behielten, was die Zukunft des Euros und Europas angeht.

Wir werden von einem Haufen Vollidioten gelenkt - sowohl in der Wirtschaft als auch in der Politik.
Niemand würde als Privatmann oder als kleiner Unternehmer einen solchen Unsinn verzapfen wie es von der ecke vorgemacht wird.

Dazu noch ein interessanter Artikel

Selbst auferlegte Regeln werden einfach gebrochen, wenn was nicht ganz passt wird auch mal wieder das GG geändert...wie es eben beliebt.
Alles nach reinster Gutsherrenart.

Und die Volldeppen der Nation - nämlich wir alle - zahlen weil unsere Elite unfähig ist, die sich auch noch damit rühmen, das sie die Stütze der Nation wären.

Arrogant und Irre ist eine gefährliche Mischung!
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Ich gebe dir vollkommen Recht, das mit unserer Staatsführung etwas völlig verkehrt läuft. Die Bürger haben keine macht in der Demokratie und können die Politik nicht lenken und die Herren und Damen Politiker verzapfen viel Mist. Konsequenzen gibt es nicht oder der nächsten (Entschuldigung) Depp steht schon dahinter, um weiter in den Mist zu reiten. Ja, das ist nicht mehr lustig.

Angeblich legen viele Deutsche ihr Geld in Immmobilien an, um einer Hyperinflation vorzubeugen.
Also mal sehen wofür die Gelddruckmaschinen sind. Neue Währung oder die Hyperinflation? Wir werden es sehen.
grandmaster
Moderator
graphgraph
Erkenne die Wahrheit, Erkenne die Verschwörung

Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Ist Michael Jackson wirklich tot?

Ja - 70.9%
Nein - 15.9%
Vielleicht - 13.7%

Gesamte Stimmen: 182
The voting for this poll has ended on: 31 Dez 2010 - 00:00

Online User