Also was die Gelder angeht, sind die schon lange genehmigt für Griechenland. Merkel hat alles und jeden belogen und tut es noch.
Ob man tatsächlich Euros nachdruckt kann ich eigentlich gar nicht glauben, denn dann hätten die normalen Maschinen auch gereicht und man hätte nach und nach alles ausgetauscht. Hier sieht das in etwa so aus, das eine komplette Wähung blitzartig getauscht werden müsste.
Faktisch sind wir ja auch pleite, wenn wir ehrlich sind.
Und wer Grund und Boden hat oder hatte, war immer gut dran.
Doch wem nützt es, wenn ich Häuser habe - die ich vermieten könnte - aber ich keine Mieter habe, die es zahlen können?
Das macht keinen Sinn. Die EU macht keinen Sinn, der Euro schon gar nicht. Das war von Anbeginn zum scheitern verurteilt, nur hat man die ausgelacht, die heute als letzte lachen und mit ihren Voraussagen recht behielten, was die Zukunft des Euros und Europas angeht.
Wir werden von einem Haufen Vollidioten gelenkt - sowohl in der Wirtschaft als auch in der Politik.
Niemand würde als Privatmann oder als kleiner Unternehmer einen solchen Unsinn verzapfen wie es von der ecke vorgemacht wird.
Dazu noch ein interessanter Artikel
Selbst auferlegte Regeln werden einfach gebrochen, wenn was nicht ganz passt wird auch mal wieder das GG geändert...wie es eben beliebt.
Alles nach reinster Gutsherrenart.
Und die Volldeppen der Nation - nämlich wir alle - zahlen weil unsere Elite unfähig ist, die sich auch noch damit rühmen, das sie die Stütze der Nation wären.
Arrogant und Irre ist eine gefährliche Mischung!