|
Film: Hitzewelle in Deutschland vor 1 Jahr, 11 Monaten
|
|
|
Habe hier gerade nebenbei den Fernseher laufen und Sat1 an. Es geht um eine Hitzewelle im Ruhrpott und dem damit verbundenen Wassermangel.
Sollte solch eine Hitzewelle jemals eintreten, dann würde es ja ganz Deutschland treffen.
Ich glaube natürlich nicht an solche Filme und deren Problemlösungen.
Aber mir stellt sich die Frage, wie es wirklich ablaufen würde, wenn es eine Hitzewelle gäbe und die Flüsse austrocknen würden?
Welche Möglichkeiten bestehen im wahren Leben damit fertigzuwerden?
Vielleicht kann mir von euch einer weiterhelfen ohne mich gleich als naiv und leichtgläubig, wegen diesem Film, zu halten.
Gruß
MysticHeroe
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Film: Hitzewelle in Deutschland vor 1 Jahr, 11 Monaten
|
|
|
Lass Dich mal nicht verrückt machen durch solche Filme, wir haben schon Wasserknappheiten gehabt, die Talsperren waren um gut 7 Meter niedriger als Normal und alles ist völlig normal weiter gelaufen.
Man muß einfach mal zu den Zeiten darüber nachdenken, wenn man genug hat, denn wenn ich sehe wie Wasser verschwendet wird, wird mir schlecht.
|
|
|
|
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|
|
|
Schau doch mal auf die Karte und sieh dir die geologie deutschlands einmal an! vom meer aus treffen die wolken auf die bergkämme sammeln sich dort und regnen ab!
auf dem trockenen sitzen wir zwar aber es gäbe genug möglichkeiten an wasser zu gelangen 
|
|
|
|
Traue noch nicht mal deinem eigem Arsch denn auch der bescheißt dich
|
|
|
|
|
Ich denke auch, das die Wasserknappheit ein Problem der Zukunft wird, weil wir auch immer mehr Menschen werden. Allerdings wird das in Deutschland nicht passieren, da wir genug Süsswasser und Quellen haben. thewatsheruskölle hat das schon gut beschrieben. 
|
|
|
|
Erkenne die Wahrheit, Erkenne die Verschwörung
|
|
|
|
|
|
Mädels, Ihr hab vergessen das man das Wetter manipulieren kann!!!
Und als wir so heiße Sommer hatten, waren die Süßwasservorräte schon recht knapp - 4-6 Wochen weiter, und es wäre eng geworden. Die Getränkeindustrie hatte schon Probleme mit ihren eigenen Brunnen - so rosig sieht's dann wirklich nicht aus.
Aber solange Papa sein Auto noch waschen kann und Mutti im Garten mit dem Schlauch die Blumen gießen kann, ist alles in Ordnung.
Ganz besonders toll, wenn man die Regenwolken schon am Himmel sieht und diese Deppen dann Blumenbeete wässern.
DAS kann wohl nicht unbedingt Vorrang haben, oder?
|
|
|
|
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|
|
|
GUt die möglichkeit der Wettermanipulation hatte ich (bewußt)außer acht gelassen diesen aspekt sollte man alllerdings nicht vergessen das stimmt! 
|
|
|
|
Traue noch nicht mal deinem eigem Arsch denn auch der bescheißt dich
|
|
|
|
|
Also demnächst verteidigen wir noch unseren Luftraum, damit keiner die Wolken mit Silberjodid impfen kann. Ist mal etwas anderes. Vielleicht können wir schonmal mit England, Niederlande und Belgien ein Schutzabkommen untersteichnen. 
|
|
|
|
Erkenne die Wahrheit, Erkenne die Verschwörung
|
|
|