|
Erdbeben vor 2 Jahren, 1 Monat
|
|
|
In den vergangenen Wochen haben wir eine Verkettung von Erdbeben erlebt,wie sie wohl noch nie in der Intensität stattfand wie jetzt.
Chile, Haiti, Türkei und nun China - und alle mit einer ziemlichen Heftigkeit.
Man kann natürlich nun sagen - was sicher auch getan wird - das es eben an den Verschiebungen liegt, die dann innerhalb der Erdkruste stattfinden - gemäß des Mottos: Aktion -> Reaktion.
Jetzt habe ich persönlich ein Problem damit, das als völlig normal aufzufassen, denn es gab immer wieder mal Erdbeben, keine Frage.
Es gab immer Erdbeben mit heftigen Schäden und toten Menschen, doch ist es derzeit so oft mit einer extremen Gewalt, das eigentlich noch mehr dahinter stecken muß.
Was wäre z.B. , wenn wir hiermit ein Problem hätten:
Dieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.
Immerhin wäre es eine Erklärung, die auch schon an anderer Stelle mehrfach erwähnt wurde - ich erinnere hier an das Themengebiet Prophezeiungen.
Könnte das als Erklärung in Frage kommen können?
|
|
|
|
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|
Aw: Erdbeben vor 2 Jahren, 1 Monat
|
|
|
Ich glaube nicht, das wir in die Sterne blicken müssen, um die aktuelle Lage zu erklären. Die Plattentektonik ist wohl für einen Lösungsansatz genug. Natürlich treten jetzt mehr Erdbeben auf als sonst, aber das scheint ein Zufall zu sein.
Hier eine Liste der schwersten Erdbeben der letzten 50 Jahre:
Dieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.
2003, 1999 und 1976 sind auch Jahre mit schweren doppel Erdbeben und vielen Toten.
|
|
|
|
Erkenne die Wahrheit, Erkenne die Verschwörung
|
|
|
|
|
|
Die Häufung ist doch jetzt wirklich extrem - man muß mal schauen, wie die Erdbeben vorher verteilt wurden, welche Nachbeben es gab und wie es jetzt ist - insbesondere die Stärke.
Alles Möglichkeiten, die man nicht ausschließen kann oder sollte.
|
|
|
|
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|
|
|
|
Am gestrigen Tag ist wieder etwas hinzugekommen, was auch auffälliger weise zunimmt - weltweit wohlgemerkt.
Hier der Artikel:
Dazu noch eine Meldung:
Und noch ein Artikel:
In diesem Zusammenhang erinnere ich nochmals an die Vorhersagen für unser Jahrtausend
Wieder nur Zufall?
|
|
|
|
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|
|
|
Jetzt weiß ich warum es Heute auch einfach nicht hell werden will *g*
Ich finde es ganz gut das die Natur uns zeigt wer wirklich Mächtig ist 
|
|
|
|
~It´s just me against the World~
~~~only God can judge met~~~
|
|
|
|
|
Schlecht ist das nicht - aber es sind immer wieder unbeteiligte dabei...
Also ich könnte schon mal eine Liste anfertigen, wer denn in Frage käme...aber gut, ich lass das mal besser... 
|
|
|
|
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|