Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

theExpertTeam
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: theExpertTeam
theExpertTeam vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Hallo,

Ich bin auf etwas Interessantes gestoßen das ich mit euch teilen möchte.
Es handelt sich hier um ein Wissenschaftlerteam das sich in einem Forum präsentiert.
Die Vorgeschichte wird in einer Einleitung auf der Frontpage erklärt. Dieser Thread
dient nur zur Information weil mich dieses Forum beeindruckt hat und ich finde es ist
es wert dort einmal vorbei zuschauen und sich umzusehen. Die Seite ist noch am wachsen
aber dort wird in sehr kurzer Zeit dort etwas Großes entsteht. Jeder kann auf dieser
Plattform Fragen stellen die von diesem Team beantwortet werden. Es gibt nichts was man
nicht fragen kann wenn man sich die Liste des Teams und deren Fachgebiete ansieht.

Liste des Teams
www.thexperteam.com/forum/index.php?topic=14.0

Kleiner Auszug aus dem Text der Frontpage

... Das Wissenschaftlerteam hat sich gemeinsam entschieden, wenigstens
zu versuchen im Internet ein bisschen all den Blödsinn und den Glauben zu wegzuklären,
den man darin finden kann. Das ist warum wir heute dieses Forum eröffnen,
um eine Plattform zur Verfügung zu stellen, wo ernste und seriöse Dinge besprochen
werden können. Das Ziel ist, das Wissen zu schützen und zu bewahren und den Glauben
von jedwelchen toxischen Dingen zu reinigen. Hier in diesem Forum, wo wir all eure
Fragen beantworten werden, und versuchen den Verstand der Leute zu öffnen über all
die Sachen die auf unserem Planeten verboten zu sein scheinen. Die Forschungen über
die Entdeckung die wir durchführten waren so riesig, dass wir ein sehr grosses Team
von Experten fast aller vorstellbare Gebiete benötigten ...

www.thexperteam.com
sunrise23
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re: theExpertTeam vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Ich glaube, das das für die meisten User nicht in Frage kommt. Da das sogenannte Experten Team sich nur auf Englisch unterhält. Viele Leute beherrschen zwar ihr Schul-Englisch, aber ein Verschwörungsvokabular ist meist nicht dabei.
Aber lasst euch nicht aufhalten. Die Welt ist ein freier Ort.
grandmaster
Moderator
graphgraph
Erkenne die Wahrheit, Erkenne die Verschwörung

Re: theExpertTeam vor 4 Jahren, 10 Monaten  

Ich glaube, das das für die meisten User nicht in Frage kommt. Da das sogenannte Experten Team sich nur auf Englisch unterhält. Viele Leute beherrschen zwar ihr Schul-Englisch, aber ein Verschwörungsvokabular ist meist nicht dabei.
Aber lasst euch nicht aufhalten. Die Welt ist ein freier Ort.

ja stimmt die antworten der experten kommen auf english aber man kann denk ich mal auch seine texte in deutsch
verfassen. und eine frage ob sie auch texte in deutsch oder einer anderen sprache verfassen koennten ist doch auch
eine moeglichkeit. korrekt die welt ist mehr oder weniger ein "freier" ort. waer doch schon mal eine gute frage.
sunrise23
Fresh Boarder
graphgraph

Für manche ist es aber wohl schwer sich in einem englischen Beitrag einzulesen. Aber du hast recht man könnte auch einfach mal etwas in Deutsch schreiben und schauen wie die Reaktionen sind.

grandmaster
Moderator
graphgraph

Für manche ist es aber wohl schwer sich in einem englischen Beitrag einzulesen. Aber du hast recht man könnte auch einfach mal etwas in Deutsch schreiben und schauen wie die Reaktionen sind.

ja stimmt gebe ich dir recht. aber ich denk mir wenn die motivation da ist schafft man das auch mit dem english.
schaut mal wieder rein das forum ist echt gewachsen und es gibt viel was einem dort gegeben wird.
und die möglihkeit einen deutschen text zu schreiben ist ja da. einfach darauf aufmerksam machen.
baba
sunrise23
Fresh Boarder
graphgraph

Hallo

Mal ehrlich, das hört sich im ersten Augenblick ganz toll an, aber andererseits kann man über diese Schiene auch
genügend Desinformation zu verteilen.
Das wäre für einige sicherlich die optimale Plattform.

Und es ist dann auch ziemlich egal ob in englisch oder sogar hebräisch.
Fakt ist, das man unter diesem Deckmantel jede Information weitergeben kann.
Und zum anderen ist es ja auch hinsichtlich des Mutes der Wissenschaftler auch bekannt, das sie sich ungerne ins Essen spucken lassen.
Soll heißen, sie haben mehr Angst um ihren Namen als um die Wahrheit.

Wäre es nämlich anders, würden sich viele aufbäumen und Bücher veröffentlichen - wenn da nicht die Forschungsgelder wären die sie benötigen...
Es sind doch keine Geheinmnisse das diese Kameraden sogar schon nachträglich Forschungsergebnisse gefälscht haben, weil eine Stiftung, die dafür gezahlt hat, Ergebnisse sehen wollte.

Wenn mir die Zeit bleibt suche ich den Text mal raus bzw. das Buch, wo es von Euch nachgelesen werden kann.

Mein Urteil also nochmal zum sogenannten Experten Team: Nicht wirklich nötig, weil nicht überprüfbar.
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Hi,

Ich sage auch immer, wenn du heute Informationen erhälst egal aus welcher Quelle, wie z.B. Fernsehen, Radio, Zeitungen, Internet usw., dann frag dich erstamal ob das stimmen kann. Oder was steckt dahinter? Könnte das die gesamte Information(en) sein? Welchen Vorteil haben die Leute davon, wenn sie etwas verschweigen?

Früher waren die stärksten Mittel Waffen, heute sind es Informationen oder Fehl-Informationen.
grandmaster
Moderator
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Lady Diana starb bei einem Autounfall, der von wem verursacht wurde?

Den Paparazzi - 11.6%
Der britische Geheimdienst - 35.2%
Das britische Königshaus - 27.3%
Eine andere Ursache - 6%
Henry Paul, der Fahrer der Limousine, - 19.4%

Gesamte Stimmen: 216
The voting for this poll has ended on: 14 Apr 2011 - 00:00

Online User

0 Mitglied(er) online