Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Fettsucht-Welle rollt mindestens bis 2050
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Fettsucht-Welle rollt mindestens bis 2050
Fettsucht-Welle rollt mindestens bis 2050 vor 1 Jahr, 6 Monaten  
Schon heute ist mehr als jeder dritte US-Amerikaner fettleibig. Forscher haben berechnet, dass auch in den kommenden Jahren die Zahl der Dicken weiter steigen wird.

Forscher haben außerdem zeigen können, dass Menschen einmal angefuttertes Übergewicht nur schwer wieder loszuwerden können - ein Satz, den viele Diätgeplagte sicherlicht ohnehin bejaht hätten. Ein fettsüchtiger Erwachsener hat demnach nur eine Chance von vier Prozent, zumindest so viel abzunehmen, dass er wieder in die Kategorie "übergewichtig" fällt.

Quelle:
Dieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.

Irgendwann ist Fettsucht und deren Folgen die Nummer 1 der tödlichsten Krankheiten. Das dauert nicht mehr lange.
grandmaster
Moderator
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Erkenne die Wahrheit, Erkenne die Verschwörung

Aw: Fettsucht-Welle rollt mindestens bis 2050 vor 1 Jahr, 6 Monaten  
nun die big pharmas brauchen nachschub ,medikamente müssen geld bringen nicht wahr?

muss man da noch mehr zu sagen?den rest kann sich jeder selbst mal denken.
thewatsheruskölle
Platinum Boarder
graphgraph
Traue noch nicht mal deinem eigem Arsch denn auch der bescheißt dich

So ist es: die einen krepieren weil sie sich tot fressen, und andere Sterben weil sie nichts zu essen haben.
Und wenn ich dann in verschiedenen Blogs zu lesen bekomme das es eine russische Wissenschaftlerin angeblich an vielen Leuten ausprobiert hat die mit lediglich 300kcal auskommen und trotzdem noch Höchstleistungen bringen, wird mir ganz anders. Und der Hit war die Aussage, das man auch gar keine Nahrungsmittel zu sich nehmen muß, sondern das man sich ausschließlich von Licht ernähren könnte.

Das ist dann der Zeitpunkt wo ich knietief im Blut anderer stehen könnte weil es einen solche gequirlte Sch... ist und man mir dann leider auch nicht erklären kann wieso immer noch hunderte Millionen Menschen sterben weil sie verhungern.
Die konnten wohl das Kalorienarme Licht nicht ab

Bei uns ist das eine ganz leicht zu erklärende Nummer - bei den Amis noch einfacher:
Amerika ist das Land auf der Welt, das die höchste Anzahl an fettfreien Lebensmitteln hat!
Aber trotzdem nehmen die zu wie nichts. Des Rätsels Lösung: Glutamat und Süßstoffe - beide verhindern den Sättigungsreiz zum Hirn und Süßstoffe sind eigentlich Mastmittel für Rinder und Schweine.

Oder anders ausgedrückt kann ein Zimmermann der den ganzen Tag richtig schwer arbeitet, mit einem Menü auskommen, weil die Kalorienzahl erreicht ist. Und sieht man sich diese dicken Kinder an, die es übrigens bei uns deutlich vermehrt gibt, wird einem echt schlecht. Die können sich kaum 500 m bewegen ohne nach Luft zu schnappen und ohne was zu essen.
Und das schlimmste ist, das sie es nicht mal merken das sie immer fetter und fetter werden, die glauben ernsthaft sie sind im Wachstum

Aber wie heißt es doch so schön:

Der Herrgott erschuf den Mensch nach seinem Ebenbild - McDonalds formte die Figur
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Von Mitlaufen kann bei der Fresssucht auch keine Rede sein. Es ist ehr so das sich eine ganze Bevölkerungsschicht danach ausgerichtet hat. Wer kocht denn heutzutage noch selber? Ich meine natürlich nicht, das Erwärmen von Speisen. Die meisten kennen noch nicht mal alle Gemüsesorten.
Die Nahrungsmittelindustrie lenkt die Menschen. Dabei sind wir noch in Deutschland relativ harmlos dran. Wie gesagt in Amerika oder England sieht es ganz anders. Da gibt es in den Supermärkten auch direkt die Familienpackung als Mikrowellenessen. Also so weit sind wir in Deutschland noch nicht. Gib uns noch 10 Jahre.
grandmaster
Moderator
graphgraph
Erkenne die Wahrheit, Erkenne die Verschwörung

Naja, immerhin sind wir in Deutschland schon auf Platz 2 der Dicken. Und so ganz weit weg sind wir nicht von den Amerikanern denke ich.
Bei uns hier gibt es eine Menge Fast Food Läden, doch in den nächsten Wochen kommt dann das schlimmste was eigentlich noch kommen konnte: Engländer mit Fish&Chips - endlich mal was fettreduziertes noch fetteres
Einzig und alleine eine Pizzakette ist bei uns in der Stadt gescheitert weil die Pizzen a) viel zu teuer waren und b) das fett regelrecht raus lief und c) die Pizzen auch noch ekelig schmeckten ( wie mir berichtet wurde, denn ich mache mir meine Pizza doch lieber selbst).
Ekelhaft!
Nach knapp 2 Jahren war dann Schluss und der Laden wurde geschlossen.

Ich befürchte aber das wir gar keine 10 Jahre mehr brauchen bis wir hier ähnliches in den Regalen haben. Eine Freundin von mir hat ewige Jahre in den USA gelebt (El Paso, Texas) und ist meist immer nach Mexiko rübergefahren um einzukaufen, weil das gerade mal 30 Minuten Autofahrt war. was sie mir so erzählt hat, was es für Getränke nur noch in Kanistern gibt...fürchterlich.

Deshalb haben die Amis übrigens auch solche großen Kühlschränke! Das ist Tatsache
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Das mit den gemüsesorten ist so ne sache es ist für die eltern halt bequemer nicht selbst zu kochen ,wenn man es den kindern mal zeigen würde (wir haben dieses jahr auf dem balkon angepflanzt um den kids zu zeigen das es nicht im supermarkt wächst)ergebnis war etwas karg bis kläglich nur haben die es kapiert das gemüse wachsen muss und sind hell auf begeistert außerdem gibt es wochenmärke und supermärkte um den kids zu zeigen wie die heimischen früchte und gemüsesorten ausschauen und schmecken die sind schon so desensibilisiert das sie natürliche geschmäcker für lasch und langweilig halten,bsp hühnersuppe musste sie fast alleine essen sehr traurig!!!die kids müssen es lernen sonst sind sie dermaßen von diesem müll geprägt das sie später nur noch diese chemiescheiße fressen und obst und gemüse auf den feldern für nette blumen halten ach ja und die milch kommt selbstverständlich aus dem tetrapack.

nicht bei uns wir verschen gegenzusteuern mit kleinen tricks und kniffen das funktioniert nicht immer aber langsam öfter!Auch das netzt ist da öfter hilfreich siehe hier zbsp.

und

thewatsheruskölle
Platinum Boarder
graphgraph
Traue noch nicht mal deinem eigem Arsch denn auch der bescheißt dich

Finde ich super das Du deinen Zwergen das schon mal zeigst, das Obst und Gemüse tatsächlich wachsen muß.
Wenn das mal einige mehr machen würden gäbe es sicher weniger Probleme mit Übergewicht und die vielen Krankheiten die es nun vermehrt aufgrund der Ernährung gibt.
Irgendwann machst Du mal Ferien auf dem Bauernhof und dann werden die Augen immer größer werden; oder eine Tagestour auf einen richtig genialen Hof - nicht sehr weit von Dir entfernt.

Ich wünsche mir das viel mehr Zwerge das gezeigt bekommen und vielleicht sogar Gelegenheit haben auf dem Land aufzuwachsen.
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Wer ist der bekannteste Krytide?

Andere Kryptiden - 0.7%
Bigfoot - 20.3%
Chupacabra - 5.6%
Kongamato - 0.7%
Nessie - 39.2%
Orang Pendek - 0%