Was für ein Quatsch. Wie soll das werden? Es mag sein, dass Software Zahlen addiert und andere Zahlen gegen rechnen kann und ..und...
Aber sobald der Mensch die Zahlen eingibt ist er wiederum auf Daten anderer Menschen angewiesen...
Duisburg das aller beste (leider) Beispiel.
www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1...t-unzureichend"
Ich erinnere mich noch an den Abend danach: Auf FFH (Privatsender Hessen) wurde die Hörerfrage, Love Parad weiter: ja oder nein? gegen 21.00 Uhr sagte die Moderatorin, dass der Ticker gerade gemeldet hat, dass auf dem Server der Polizei Duisburg, Emails gelöscht worden sind. Ein Polizist hätte diese Aussage gemacht. - Diese Meldung kam dann auch in den Nachrichten.
In der nächsten Nachricht wurde von der Polizei dementiert.
Hier kommt nun die "Verschwörungstheorie": In der Politik läufts nun mal so. Druck gibt es von oben nach unten. Wer kann der Polizei vorschreiben, dass Emails gelöscht werden müssen, die zur Aufklärung der Verantwortlichkeit des Dramas der Stadt Duisburg beitragen könnten?
Ein Bürgermeister bzw. die Stadtverwaltung? Der PI-Chef wäre ein "Kamel" wenn er dies tät, denn dann würde die Polizei den schwarzen Peter in der Hand halten.
Warum ist der Bürgermeister sich so sicher und tritt nicht zurück, bzw. wird auf ihn nicht ein solcher Druck von der Landesregierung ausgeübt, dass er seinen sofortigen Rücktritt macht und somit die Verantwortung übernimmt? Er will keine SChuld tragen? Wurde auch er angewiesen?
Also bin ich mir sicher, hier muss ein übergeordnetes Organ mit im Spiel gewesen sein.
Zum ZDF Interview von MP Kraft: Der heute Sprecher fragt nach Druck... MP Kraft schwärmt immer noch vom Autobahnfest ... Bochum hatte ein Jahr vorher aus Sicherheitsgründen abgesagt, trotz massiven politischen Druckes. ...und jetzt war die Landesregierung nicht der Treiber? Lächerlich - - - schaut euch das Video öfters an, seht die Gesichtsmimik der MP ... sie schlug Sponsorenannahme vor ... Feiern, feiern, feiern ...
Der Innenminister unter Druck durch die MP Kraft, hat die Durchführung verlangt. Koste es was es wolle!
Sicher würden die gelöschten Emails das beweisen. Aber die gibt's nicht mehr. Über die gelöschten Beweisemails spricht keine Presse, kein Medienorgan mehr. Warum nur wir leben in einer Demokratie mit Pressefreiheit ...
Wo sind die Reporter die forschen, nachforschen und aufdecken? Wie groß ist die Macht der Medien, wenn solch einfache Wahrheitfindung schon unter den Tisch gekehrt wird. Sind die Medien in fester Hand der Politik? Genau wie das in der ddr war? Deshalb werden auch die Verschwörungstheorie rasch in die Ecke gestellt, wo man eben nur drüber lächelt.
Also nützt die Software auf keinen Fall als Schutz vor solchen Unglücken, wenn Politiker wider der Vernunft nur um des "Feierwillens" und " gute Politsonne" zu strahlen, alle Warnungen der Software und der wissenden Verantwortlichen (Polizei, Ordnungsamt etc.) nieder brüllen!
Seht euch das Video öfter an! Seht ihr das Schmunzeln - ...das Fest auf der Autobahn war doch auch schön...
"Diese Frau wollte wirklich nur das Beste für die Jugend."
Danke, dass du meine Verschwörungstheorie bis zum Schluss gelesen hast und der vielen durch Machtgeilheit ermordeten jungen Menschen gedenkst.