Hi Leute
Das mit dem kalten Krieg hat doch eigentlich nie wirklich aufgehört, oder habt ihr nie die Zahlen verfolgt, die für Rüstung ausgegeben werden?
Das haben die nicht für Konserven ausgegeben sondern für Waffensysteme!
Guckt doch alleine mal, was für di Marine ausgegeben wird, die plötzlich Schnellboote mit STEALTH Technologie unterwegs sind und dabei allerfeinste Waffen an Bord haben und mal blitzartig eingestzt werden können.
Selbst unsere Bundeswehr verfügt über eine 1000 mann starke Spezialtruppe, die nach alter Väter Sitte in geheimen Kommandounternehmen eingesetzt wird.
Die Amis machen doch genauso einen Mist und hier guckt am sich das ab.
IST das kein kalter Krieg? das ist doch "Zähnezeigen" pur...alo Einschüchterung eines Gegners, der da eventuell sein könnte.
Somit das selbe wie im kalten Krieg, mit dem Unterschied, das alles heute im Hintergrund läuft.
Fragt sich nur wen sie wohl als nächstes überrumpeln wollen, denn bisher haben sich Eindringline wi die USA immer eine Blutige Nase geholt.
Was eine Atomare Aufrüstung betrifft habe ich deutlich weniger Bedenken, denn einen Atomwaffenangriff wird niemand wagen, und das hat auch einen Grund.
Denn wenn ich ein Land mit Waffengewalt bitte, mir das land zu überlassen, werde ich sicherlich nicht dafü sorgen das ich selbst das Land nicht nutzen kann.
Das allerdings wäre für nächste Zeit vobei, denn die Verseuchung durch Radioaktivität wäe deutlich langanhaltend.
Land und Industrieanlagen werden dadurch wertlos...
Das kann also soweit nicht sein - soweit denken selbst Miitärstrategen.
Was uns vielemehr Angst machen sollte sind andere "Waffen" wie z.B. die ELF- Wellen
www.wahrheitssuche.org/haarp.html
Da haben wir einen Grund um uns wirklich Sorgen und Gedanken zu machen!
Die herkömmlichen Waffen werden einen relativ kleinen Schaden anrichten im Gegensatz dazu, denn damit lassen sich komplette Länder kontrollieren oder manipulieren.
Stellt Euch einfach vor, wir wären in der Lage ( was keine Utopie ist), das Wetter so zu maipulieren, das z.B. die Niederländer nur noch Sonne haben...aber keinen Regen mehr...
Was gäbe das für Möglichkeiten, sie wirtschaftlich in den Ruin zu treiben...!
DA sollten wir drüber nachdenken und das in den Gedanken des kalten Krieges mal mit einfließen lassen.