Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Britische Ökonomen erwarten Euro-Crash
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Britische Ökonomen erwarten Euro-Crash
Britische Ökonomen erwarten Euro-Crash vor 1 Jahr, 11 Monaten  
Britische Ökonomen habe ihre Thesen über den Euro veröffentlicht und 12 von 25 Experten geben den Euro nur noch ein paar Jahre zu Leben.

Quelle:
Dieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.

Im Artikel steht auch das eine Überleben mit allen EU Ländern in der EU gleich Null ist. Das heisst dann wohl ade Euro oder ade Griechenland, Irland, Italien, Spanien.
grandmaster
Moderator
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Erkenne die Wahrheit, Erkenne die Verschwörung

Aw: Britische Ökonomen erwarten Euro-Crash vor 1 Jahr, 11 Monaten  
Auch wenn ich den Helmut Kohl nicht mochte muß man ihm zugestehen, das er vollkommen recht hatte damit, das man erst ein Politisches Europa schaffen muß - und wenn das auf sicheren Beinen steht, kann man das auch mit den Finanzen machen, sprich dem Euro.

Im großen und ganzen hat uns alles verdammt viel Geld gekostet, man hat uns alle bluten lassen - das gesamte Europa hat eigentlich verloren.

Das aber sollte man doch heute wissen und demnach handeln, nämlich den Euro wider abschaffen, jeder seine Landeswährungen und dann sch... doch auf einen Wechselkurs.
Mein Gott, ich habe noch nicht ein Mal den Vorteil des fehlenden Wechselkurses nutzen können.
Also was soll der Blödsinn, das wir uns etwas leisten, das wir uns nicht leisten können - weg mit der EU, den ganzen zusätzlichen Behörden die dadurch entstanden sind und weg mit dem EU Parlament, das nur Unsinn verzapft hat.

Ich will wieder Kanarische Tomaten essen können, die es seit dem nicht mehr in Deutschland gibt! ich will auch am Obst sehen können, das es Natur ist und keine ISO 90200
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Aw: Britische Ökonomen erwarten Euro-Crash vor 1 Jahr, 11 Monaten  
Ja, die Vorteile würden meiner Ansicht überwiegen. Ausserdem habe alle Länder schon genug mit ihrem Haushalt zu tun. Da können eigentlich keine Sorgen und Nöte von vielen in der EU mitgetragen werden. Aber trotzdem tun die Staaten das und das geht auf die Qualität der Regierung und deren Entscheidungen. Im Endeffekt kostet es uns, den Bürgern, das Geld.
grandmaster
Moderator
graphgraph
Erkenne die Wahrheit, Erkenne die Verschwörung

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Wie lange besteht die EU noch?

1 Jahr oder weniger - 16.2%
1 - 3 Jahre - 31.5%
3 - 5 Jahre - 20.9%
Die EU ist stabil - 31.5%

Gesamte Stimmen: 235
The voting for this poll has ended on: 10 Dez 2011 - 18:24