|
Erhöhung der Krankenkassenbeiträge 2011 vor 1 Jahr, 10 Monaten
|
|
|
Inzwischen gehen Experten jedoch davon aus, dass sich die Regierung mit ihrem 11-Milliarden-Defizit für die Krankenkassen im kommenden Jahr reichlich verschätzt hat.
Zudem soll die Beitragsbemessungsgrenze für den Krankenkassenzusatzbeitrag angehoben werden, damit Zusatzbeiträge von bis zu 94 Euro im Monat möglich sind
Quelle:
Dieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.
Das war doch klar, das wir wieder die Fehler bezahlen dürfen. Das neue System war halt nicht erfolgreich. Nun fusionieren die Kassen mal wieder zusammen und die Schulden, die bezahlen wir. Da kommt aber sicherlich noch mehr. Keine Sorge.
|
|
|
|
Erkenne die Wahrheit, Erkenne die Verschwörung
|
|
|
Aw: Erhöhung der Krankenkassenbeiträge 2011 vor 1 Jahr, 10 Monaten
|
|
Wann gehen die leute eigentlich endlich auf die straße das kan man sich doch langsam nicht mehr bieten lassen oder wie sehe ich das? 
|
|
|
|
Traue noch nicht mal deinem eigem Arsch denn auch der bescheißt dich
|
|
|
|
|
|
Ich will ja nicht meckern, aber 2009 stand schon fest, das ein Defizit von 25 Milliarden € entstanden sein würde - das ist doch alles nur eine Ablenkung, damit die Leute sich wieder ein bisschen aufregen und anderseits nicht mitbekommen, das die Beiträge auf 15,5% erhöht werden und im weiten die Zuzahlungen auch höher werden sollen.
|
|
|
|
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|
|
|
|
Das war auch schon bekannt. Man hat das Problem halt nur ein paar Jahre verschoben. Das da etwas kommt war unvermeidlich. So funktioniert die Gesundheits-Politik halt. Also dürfen wir mal wieder die Geldbörse aufmachen.
|
|
|
|
Erkenne die Wahrheit, Erkenne die Verschwörung
|
|
|
|
|
|
Die können mir mal den Buckel runter rutschen! Von wegen mehr Geld von mir.
Diese Entenschädel sollen anfangen zu rechen, sollen uns mal erklären warum in Deutschland die Medikamente am teuersten sind ( wie übrigens auch PKW und Motorräder).
Das sind Preisabsprachen, nichts weiter. Nur hier hängt in den Absprachen auch die Politik mit drin, und zwar ganz dick und fett.
Und waren Preisabsprachen nicht verboten???
Mich dünkt, da war was...
|
|
|
|
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|
|
|
|
gabs da nicht mal einen sehr umstrittenen bericht von der ard oder zdf ich glaube es ging um ratiopharm die nette schiffstour der politprominenz?
|
|
|
|
Traue noch nicht mal deinem eigem Arsch denn auch der bescheißt dich
|
|
|
|
|
|
Ja klar, Rathiopharm schmiert die Leute was das Zeug hält - und sind seltsamerweise noch recht günstig dabei -aber es noch günstigere, die deutlich weniger bis gar keine Werbung machen und noch viel günstiger sind.
( 2/3 der Ausgaben gehen in der Pharmaindustrie für Werbung drauf, nur 1/3 für Forschung.Deshalb fahren Referenten der Unternehmen ja auch nur Kleinwagen wie A6 und ähnlichem).
|
|
|
|
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|