|
Vermisst - Mirco S. vor 1 Jahr, 8 Monaten
|
|
Ich weiß nicht ob es hilft aber einige lesen hier auch einfach nur mit und ich halte es imho für eine gute Sache.

|
|
|
|
Letzte Änderung: 07.09.2010 18:24 von |TrixZ|.
~It´s just me against the World~
~~~only God can judge met~~~
|
|
|
Aw: Vermisst - Mirco S. vor 1 Jahr, 8 Monaten
|
|
Gute Sache - und schon im Blog 
|
|
|
|
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|
|
|
|
Finde ich auch sehr gut. Man muss diese "Verschwinden" öffentlicher machen, um mehr zu erreichen.
Leider kommt der Junge aus meiner Stadt, deswegen ist die Betroffenheit noch grösser hier.
|
|
|
|
Erkenne die Wahrheit, Erkenne die Verschwörung
|
|
|
|
|
|
Und es gibt keinerlei hinweise, man muss bedenken das viele Polizisten nicht alle Möglichkeiten in betracht ziehen auch wenn sie sehr gute Arbeit leisten mögen.
|
|
|
|
~It´s just me against the World~
~~~only God can judge met~~~
|
|
|
|
|
|
Das blöde daran ist ja, das man Sonderermittlungsgruppen bildet, aber das zum ersten auch nur ein paar Mann sind und dazu diese Beamten aus anderen Kommissariaten abgezogen werden. Und die paar haben eigentlich nur Hilfe durch Kommissar Zufall.
Es ist nicht unbedingt einfach jemanden zu finden, der verschwinden wollte, denn man kann untertauchen. Bei Kindern die Spurlos verschwinden muß man wohl eher nicht davon ausgehen, sondern von Straftaten, die begangen wurden.
Auch da haben wir das Problem, das man mittlerweile sehr einfach über die Grenzen verschwinden kann ohne das man in Gefahr gerät in eine Kontrolle zu geraten.Das Schengener Abkommen hat also bedeutende Mängel.
Hoffen wir also mal das beste, damit der Junge heile und Gesund nach Hause kommt und auch die anderen Kinder gefunden werden.
Bei Kindern hört der Spaß nun echt auf!!!
|
|
|
|
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|
|
|
|
Und es gibt keinerlei hinweise, man muss bedenken das viele Polizisten nicht alle Möglichkeiten in betracht ziehen auch wenn sie sehr gute Arbeit leisten mögen.
Ich denke ich weiß was du meinst es ist schon schockierend gerade wenn mann selbst kids hat!
Und das shengener abkommen verschlimmert das noch.
|
|
|
|
Traue noch nicht mal deinem eigem Arsch denn auch der bescheißt dich
|
|
|
|
|
|
Man sollte doch die modernen Medien verwenden wie Fernsehen, Internet usw. die fast 100% der Leute erreichen. Das würde auf jeden Fall viel Möglichkeiten abdecken und helfen bei Vermisstenmeldungen. Da muss die Polizei aber noch dran arbeiten.
|
|
|
|
Erkenne die Wahrheit, Erkenne die Verschwörung
|
|
|