|
Sarrazin geht freiwillig! vor 1 Jahr, 8 Monaten
|
|
|
Wer sagt es denn, Sarrazin geht freiwillig.
In einem Interview sagte Sarrazin, das er sich nicht mit der gesamten Politik anlegen will und deshalb den Bundespräsidenten bittet, ihn zu entlassen.
Dabei hat die Deutsche Bank einen Rückzieher gemacht - wie Sarrazin auch.
Der Druck wäre auch sicher noch größer geworden, aber jetzt ist er endlich verschwunden. Warten wir ab, wie lange es dauert bis er aus der SPD ausgeschlossen ist.
Dieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.
|
|
|
|
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|
Aw: Sarrazin geht freiwillig! vor 1 Jahr, 8 Monaten
|
|
JUhu einer weniger 
|
|
|
|
Traue noch nicht mal deinem eigem Arsch denn auch der bescheißt dich
|
|
|
|
|
|
„Mit „schlimmer geht´s immer“ hat gestern eine Freundin die Mail überschrieben, in der sie mich auf ein Interview in der Leipziger Volkszeitung aufmerksam machte – nämlich mit Udo Ulfkotte, der sich da so richtig schön in einen ausländerfeindlichen Amoklauf reinsteigert. Und gegen den Islam geht es natürlich bei ihm immer – und vor Gotteslästerung schreckt er auch nicht zurück – na mit der „jüdisch-christlichen Werteordnung“ kann er es auch nicht haben. Als ich das Interview gelesen habe, musste ich wirklich lachen – dabei sollte mir das im Hals steckenbleiben, weil der meint es ernst. Na, lest selbst, hier ein paar ausgewählte Sahnestückchen:
Eingeleitet wird das so:
Der Islamkritiker Udo Ulfkotte hat parallel zu Thilo Sarrazin eine eigene Analyse zu den Migrationsproblemen in Deutschland erarbeitet. Sein Buch
„Kein Schwarz. Kein Rot. Kein Gold. Armut für alle im lustigen Migrantenstadl“
ist eine bittere Abrechnung mit der Zuwanderungspolitik.
Das Ulfkotte nichts anderes macht als dummes Zeug von sich zu geben, wird beim Lesen des Interviews mehr als deutlich.
Er hat Aussagen zu einzelnen Dingen gemacht, bei denen man einfach nur noch mit dem Kopf schütteln kann.
Die Tollste Aussage von Ihm:
Und das Schöne bei uns aus deren Sicht: Selbst Illegale haben bei uns Ansprüche. Ein Beispiel: Illegale Türken haben in Deutschland etwa Anspruch auf Kindergeld für ihre in der Türkei lebenden Kinder.
Nun muß er nur noch erklären wie ein Illegaler diese Ansprüche geltend macht.
Auch so einer aus der Bildungselite...
Dieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.
|
|
|
|
Letzte Änderung: 10.09.2010 12:48 von Contact.
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|
|
|
|
Die Medienschlacht, die da ausgelöst worden ist, kann man nicht entkommen. Es war einfach logisch das er geht, ansonsten wäre er ja auch gegangen worden. Ein Rauswurf war klar.
Wir werden ihn nicht vermissen.
|
|
|
|
Erkenne die Wahrheit, Erkenne die Verschwörung
|
|
|
|
|
Wir werden ihn nicht vermissen.
Wie Recht Du doch hast 
|
|
|
|
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|