Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Glaubt Ihr an Hellseher oder Voraussagen?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Glaubt Ihr an Hellseher oder Voraussagen?
Glaubt Ihr an Hellseher oder Voraussagen? vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Gerade habe ich einen Artikel gefunden, wo eine Voraussage gemacht wird.
Diese können wir selbst überprüfen, wobei ein Teil der Sache eigentlich schon der Wahrheit entspricht...aber lest selbst.
www.kath.net/detail.php?id=15633

US-Fernsehprediger sagt Terroranschlag für 2007 voraus

Einen terroristischen Anschlag mit unzähligen Todesopfern hat der US-Fernsehprediger Pat Robertson (Virginia Beach/US-Bundesstaat Virginia) für Ende des Jahres vorausgesagt.

Gott habe ihm gesagt, dass wichtige Großstädte und möglicherweise Millionen von Menschen von diesem Angriff irgendwann nach dem September betroffen sein könnten, so Robertson am 2. Januar in seiner Fernsehtalkshow laut einem Bericht der amerikanische Nachrichtenagentur Associated Press. „Der Herr hat nicht gesagt, dass es ein nuklearer Angriff sein wird. Aber ich glaube, es könnte etwas derartiges sein.“ Außerdem habe Gott ihm gesagt, die USA täuschten ihre Verbundenheit mit Israel nur vor. Tatsächlich stürzten die USA mit ihrer Politik Israel „in den nationalen Selbstmord“. „Ich habe eine relativ gute Trefferquote“, so Roberston zu seinen Vorhersagen. „Nur manchmal liege ich daneben.“ Im Mai 2006 hatte der Fernsehprediger verkündet, Gott habe ihn wissen lassen, dass eine Flutwelle die Küste der USA verwüsten werde. Obwohl dies nicht eintrat, erinnerte Robertson jetzt an die heftigen Regenfälle und Überflutungen in Neu-England im vergangenen Frühjahr, die als Erfüllung dieser Vorhersage verstanden werden könnten.

Lassen wir uns mal überraschen. Was denkt Ihr, hat er vielleicht Recht?
Contact
Platinum Boarder
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Re: Glaubt Ihr an Hellseher oder Voraussagen? vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Wie "sagt" ihm Gott das denn? E-Mail, Fax oder einen Anruf?
Einen Terroranschlag gegen die USA vorauszusagen ist nun nicht wirklich schwer, das kommt so sicher wie das Amen in der Kirche und es wird etwas sein, wo KEINE Spuren mehr existieren. Wenn man bedenkt, wie man über so etwas schreibt, kann man schon eine Gänsehaut bekommen.
leo.s.
Gold Boarder
graphgraph
PCLinuxOS
"Alles ist in verborgener Form zu finden. Wer immer versteht, die verborgene Bedeutung zu interpretieren, wird dies einsehen!"
"Prieure de Sion"

Aber ist dir auch schon mal aufgefallen, das es von Interpol ständig die irren Warnungen gibt, das Deutschland einer ständigen Gefahr durch Terroisten ausgesetzt ist?
Komischerweise passiert aber nichts...
Sollte es sein, das unsere Polizeibehörden besser informiert sind und im Vorfeld schon handeln?
Besser als die allmächtige CIA, die sagenumworbene NSA, die königliche MI5 / MI6 ?

Entschuldige wenn ich jetzt lache, aber so gut sind die Jungs und Mädels bei uns nun echt nicht, weil die viel zu viel Kompetenzgerangel betreiben, je höher die Behörde angesiedelt ist.

Und was Voraussagen bezüglich der USA betrifft - um da noch mal auf den 9/11 zu kommen:

WARUM ist den kein Flugzeugentführer auf die Gloorreiche Idee gekommen, in das Weiße Haus zu fliegen?
Das verwundert mich ja nun mal wirklich...
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

WARUM ist den kein Flugzeugentführer auf die Gloorreiche Idee gekommen, in das Weiße Haus zu fliegen?
Das verwundert mich ja nun mal wirklich...

Sollte nicht die Maschine, die durch die glorreichen Helden abgestützt ist, auf dem Weg nach Washington gewesen sein?
Diese Maschine, wo auch nichts gefunden worden ist, meine ich....

Das andauernd Terrorwarnungen bei uns eintrudeln, ist doch auf dem Mist vom Schäuble gewachsen, um uns Angst zu machen damit er seine wirren Ideen durchsetzen kann. Sobald irgendeiner, der auch nur ansatzweise aus einem arabischen Land kommen könnte, einen Stuhl umwirft wird doch direkt Alarm geschlagen. So oft, dass man dann beim richtigen Vorfall, nicht mehr reagieren kann.
leo.s.
Gold Boarder
graphgraph
PCLinuxOS
"Alles ist in verborgener Form zu finden. Wer immer versteht, die verborgene Bedeutung zu interpretieren, wird dies einsehen!"
"Prieure de Sion"

Aber weißt Du, selbst andere Polizeien sagen über Europol / Interpol, das die zu lange brauchen um etwas in die Reihe zu bekommen.
Will sagen, das die Attentate schon vorbei sind und dann diese Warnungen bei uns ankämen.
Diese Institution besteht leider nur aus Bürokraten und keinen richtigen Polizisten im herkömmlichen Sinne, wobei mir solche Beamte deutlich lieber sind als diese Papiertiger.

Und nun weiß ich auch warum man nicht ins Weiße Haus geflogen ist: Der kleine Bush war ja gerade in einer Grundschule und nicht zu Hause.
Wenistens haben die soweit gedacht, das man nicht noch in diese Schule geflogen ist, obwohl mich nichts wundern würde.
Hat die CIA da doch Gewissensbisse gehabt?

Hast du eigentlich mitbekommen aus den Zeitungen, das der damailige Chef der CIA für die ganze sache verantwortlich gemacht wurde?
Also in dem Sinne, das die Warnungen und so nicht ernst genung genommen wurden?
Als ich das gelesen habe dachte ich, mich tritt ein Pferd.

Da haben ja wohl ganz andere Leute für gesorgt, das z.B. die Alarmstaffeln nicht aufgstiegen sind - das machen die Jungs ja mal nicht von alleine, weil sie gerade Frühstückspause haben...
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Das war die Strafe für ihn, weil er so schlampig bei den Twin-Towers gearbeitet hat. Außerdem muss doch einer Schuld sein.
leo.s.
Gold Boarder
graphgraph
PCLinuxOS
"Prieure de Sion"

Der alleine konnte das niemals hinbekommen. Da hängen so viele von den Dreckschweinen drinne das es sicherlich interesant wäre, alle mal auf einem großem Flugplatz antreten zu lassen.

Und dann müßten die Angehörigen der "Anschläge" auf diese Leute losgelassen werden. Der eine oder andere ist bestimmt etwas böse deshalb...sehr böse sogar.
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Was denkst du über den Klimawandel ?

Den Klimawandel gibt es nicht. Es ist eine Verschwörung - 24.2%
Es ist eine reale Bedrohung - 32.9%
Reine Panikmache - 38.8%
Weiss nicht - 4.2%

Gesamte Stimmen: 240
The voting for this poll has ended on: 14 Mai 2011 - 00:00