Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Was könnte das sein?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12345
THEMA: Was könnte das sein?
Was könnte das sein? vor 4 Jahren, 9 Monaten  
www.netzeitung.de/spezial/weltraum/720093.html

Ein gewaltiges Nichts...
ist das normal und sehen wir einfach nicht, was da ist? Tarnung? Der Eingang zu einem Wurmloch?

Edit: Zudem finde ich es quatsch über Sachen zu diskutieren, die 5 Milliarden Lichtjahre entfernt sind. Denn das Bild von da war ja 5 Milliarden Jahre unterwegs.
Wir gucken also in die Vergangenheit von uns selber. Vielleicht ist da schon die Hölle los, aber keiner sieht was, weil das alles Bilder aus der Vergangenheit sind. Schon mal drüber nachgedacht?
leo.s.
Gold Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PCLinuxOS
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
"Alles ist in verborgener Form zu finden. Wer immer versteht, die verborgene Bedeutung zu interpretieren, wird dies einsehen!"
"Prieure de Sion"

Re: Was könnte das sein? vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Nunja, die Theorie die da angeboten wird ist auch ein wenig unbeholfen finde ich.
Einerseits ist eine derartie Leere in manchen Regionen des Alls "Normal", aber wenn plötzlich ein etwas größerer Platz kommt ist wieder alles anders.
Naja, und in die Vergangenheit gucken heißt auch nicht automatisch, das die Vergangenheit auch verstanden wird.
Also was solls...
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Wer hat nochmal gesagt: Wer die Vergangenheit im Griff hat, hat die Gegenwart in der Hand. Und wer die Gegenwart in der Hand hat, bestimmt die Zukunft.

Aber ist es nicht unsinnig, viel Geld dahin zu pumpen, damit man sich Bilder aus der Vergangenheit angucken kann? Da wird ja geschrieben, wir haben was ganz tolles entdeckt....das ist doch widersinnig. Das, was man da sieht, existiert so ja seit Milliarden (!!!!) von Jahren nicht mehr.....
leo.s.
Gold Boarder
graphgraph
PCLinuxOS
"Alles ist in verborgener Form zu finden. Wer immer versteht, die verborgene Bedeutung zu interpretieren, wird dies einsehen!"
"Prieure de Sion"

Das müssen wir nicht verstehen! Wir haben auf Erden und bis zum Mars genug um die Ohren, asl das es interessant genug wäre sich um eine Vergangenheit von 5 Milliarden Jahren zu kümmern.
Auf der Erde hat man nicht einmal die vergangenen 20.000 Jahre im Griff, weil jeder etwas besser weiß oder Tatsachen als Lügen oder Fälschungen hingestellt werden...aber versuchen, bei weit entfernten nachbarn auf den Tisch zu gucken.

Einfach lächerlich und pure Geldverschwendung.

Okay, es gibt sicherlich Dinge im Weltraum die es zu verstehen gilt, doch manches mal übertreiben die Damen und Herren dort
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Allerdings. Die ISS finde ich okay als Forschungsobjekt, wo aber auch alle was von haben sollten und nicht nur die Firmen, die die Tests bezahlen.
Alles andere ist Humbug. Wir müssen endlich die Probleme auf dem blauen Planeten in den Griff bekommen bevor wir uns anderen widmen.
Aber darauf können wir nicht mehr lange warten....Eigentlich sollten WIR was tun...denn DIE tun nur was für sich, nicht für UNS....

leo.s.
Gold Boarder
graphgraph
PCLinuxOS
"Prieure de Sion"

DAS hast Du wieder mal sehr schön erkannt und gesagt!

Ich würde mir wünschen, das es mehr Menschen wie Dich gibt und über die Dinge der Welt einmal nachdenken, statt sich jeden Tag vom fernsehen berieseln zu lassen und alles so hinzunehmen, wie es gesagt wird.
Bloss nicht hinterfragen, sonst strengt man noch den Kopf an...nicht zum aushalten.

Wenn man so zwischendurch Nachrichten hört, bekommt man immer wieder mit, das plötzlich neue Tierarten gefunden wurden, die ja schon gaaanz lange als Ausgestorben galten.
Manchmal gibt die Wissenschaft so eine Art Comedyeffekt - unbewußt, aber sie tut es
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Du hast eigentlich nur ZWEI Möglichkeiten um nicht total irre zu werden.
1. Du kümmerst Dich um dein eigenes kleines Umfeld und sorgst dafür das alles passt. Alles andere muss Dir dann egal sein.
2. Dich kümmert, was in der Welt abgeht und das ist ziemlich pervers und mit Worten nicht mehr ansatzweise zu beschreiben.
Dann muss man sich aber engagieren. Wie auch immer. Darüber zu diskutieren, Foren mit Verschwörungstheorien zu füllen und so weiter nützt leider nichts.
Alleine kann man aber nicht erreichen. So eine Liga der Wahrheit zu gründen oder ein Verein, der die Politiker nervt und nervt bis sie sich mit dem wahren Gesicht zeigt, wäre was.
Heute morgen hätte ich fast auch wieder den Kaffee in meine Tasse zurück gespuckt, weil unsere Minister Gabriel alles aufgezählt hat, was man jetzt tut, um die Umwelt zu schützen. Ein "Super Paket" meinte er, leider nur Themen, die uns Geld kosten und den Imperialisten Geld in die Kassen spült.
*Arghhhh*
leo.s.
Gold Boarder
graphgraph
PCLinuxOS
"Prieure de Sion"

Zum Anfang gehenSeite: 12345
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Was steht uns 2012 bevor?

Der Weltuntergang - 7%
Eine schlimme Katastrophe - 18.5%
Nichts. Alles reine Panikmache. - 55%
Ich weiss es nicht. - 19.5%

Gesamte Stimmen: 416
The voting for this poll has ended on: 31 Dez 2011 - 23:59