Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Wikileaks - Hundertausende Dokumente im Internet
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Wikileaks - Hundertausende Dokumente im Internet
Wikileaks - Hundertausende Dokumente im Internet vor 1 Jahr, 7 Monaten  
Wie vor einiger Zeit angekündigt, bestätigt sich nun was man von Seiten der Organisation Wikileaks welche von einigen als "Die-Truth"-Bewegung angesehen wird, gerade unter einschlägigen Blogs zum Thema "Verschwörungstheorien", gilt Wikileaks als "Das Flaggschiff" der Truther, oder auch Wahrheitsbewegung.

Die Dokumente, welche zu hundertausenden jetzt im Netz zu finden sind, geben einen großen Einblick in das Geschehen der Militärpolitik der USA. Viel wichtiger und interessanter ist aber die Tatsache, dass irgendwo eine riesen- große Lücke zwischen den Geheimdiensten dieser Welt klafft, dass dort mittlerweile ein Krieg ausgefochten wird, der für uns "unsichtbar" bleiben soll. Wikileaks ist schon lange nicht mehr nur ein Teil der Wahrheitsbewegung. Wikileaks ist ein Instrument der Geheimdienste dieser Welt um Menschen in einem Krieg zu diskreditieren und um die USA bloß zu stellen.

Es geht hier nicht mehr um die Wahrheit, es geht hier um Macht und irgendwo dort draußen klafft eine Lücke so groß wie der Chicxulub-Krater und keiner sieht es wirklich.

Die Dokumente findet ihr hier, umfangreich und auch töricht zu gleich. Auch wenn US-Soldaten, in einem Krieg den es nie zu gewinnen galt kämpfen, so hat doch jeder Mensch das Recht auf Immunität und Leben, die Gefahren die daraus für die betroffenen Menschen resultieren lassen sich durch keine Aussage negieren.

Dieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.
|TrixZ|
Hallo und Willkommen :)
Platinum Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
koopmodus | not alone Ort: Rhein Neckar Kreis Geburtstag: 06.08
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
~It´s just me against the World~

~~~only God can judge met~~~

Aw: Wikileaks - Hundertausende Dokumente im Internet vor 1 Jahr, 7 Monaten  
Ich stimme Dir zu: Es geht um Macht

Nun aber sollten wir uns ernsthaft fragen - das habe ich an anderer Stelle auch schon mal zum Thema Wiki geschrieben - wer überhaupt in der Lage ist so viele Dokumente, die insbesondere auch eine Einstufung haben und nicht jedem zugänglich sind, so an Wikileaks übermittelt werden können.

Unbestreitbar muß diese Person schon einen relativ hohen Rang haben, um diese Informationen abzurufen, sie überhaupt sehen zu können. Also sind demnach alle einfachen Soldaten völlig ausgeschlossen und wir müssen wenigstens bei den Stabsoffizieren beginnen zu suchen - würde mal sagen ab Colonel (Oberst) mit besonderem Aufgabenbereich wie im Generalstab.

Das ganze erscheint mir persönlich wie ein Politikum um der derzeitigen Regierung zu schaden, was sicherlich nicht abwegig erscheint. Demzufolge könnten es politische Gegner von Obama sein die unter Mithilfe eines Geheimdienstes Unterlagen veröffentlicht oder vielmehr Wikileaks zur Verfügung stellt, denn wie gesagt, die Datenmengen und die Einstufung lässt es nicht zu, das ein niedriger Dienstgrad diese Datensätze überhaupt zu Gesicht bekommt.
Schon alleine die Übermittlung würde sofort auffliegen, wenn man es von dort direkt versenden würde.

Seien wir also realistisch, es ist beabsichtigt alles zu gefährden - selbst eigene Soldaten, ohne Rücksicht auf Verluste.
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Und dies könnte auch eine internationale Krise herbeiführen, da Tatsachen über die Vorgehensweise der US Regierung vorliegt. Viele Menschen könnte durch weitere Anschläg, Racheakte oder vielleicht sogar Kriege sterben oder verletzt werden.
Wenn man solche Papiere im Umlauf bringt sollte man das mit einkalkulieren.
grandmaster
Moderator
graphgraph
Erkenne die Wahrheit, Erkenne die Verschwörung

Es ist ziemlich kontrovers, aber gerade Obama bekommt auf einschlägigen Seiten sein fett ab, auch ich habe ja schon über seine Politik geschrieben, wie eigentlich fast jeder, aber es gab auch mal einen JFK, dem hat man sich auch entledigt und vorher hat man ihm dazu noch die wildesten Dinge unterstellt. Was gibt es besseres für eine Opposition als einige dieser wilden Spekulationen, selbst in Gang zu setzen.

Diese Veröffentlichung der Akten zeigen nicht nur das irgendwo ein riesen Loch klafft, sondern auch das Obamas Regierungsapparat überhaupt nicht funktioniert, er hat seine Schafe nicht im Griff und das ist Feuer für die Opposition in den USA - Die "Bush-Partei", die Republikaner stehen schon bereit und ich bin mir Sicher, dass es bald richtig los gehen wird.
|TrixZ|
Platinum Boarder
graphgraph

Diese Veröffentlichung der Akten zeigen nicht nur das irgendwo ein riesen Loch klafft, sondern auch das Obamas Regierungsapparat überhaupt nicht funktioniert, er hat seine Schafe nicht im Griff und das ist Feuer für die Opposition in den USA

Ich möchte dich in dem Zusammenhang daran erinnern, das auch unter George W.Bush geheime Dokumente abgezogen wurden und bei Wikileaks landeten. Demzufolge ist die Annahme das es die Opposition ist, nicht haltbar. Es wäre ziemlicher Unfug, wenn man erst Bush ins Kreuzfeuer bringt - mit nicht unerheblichen Anklagen - um dann bei Obama weiter zu machen.

Zugegeben, die Amerikaner - die Wähler - sind sehr einfach gestrickt, was schon alleine die Existenz von Palin und ihrer Tea Party bestätigt.

Meiner Auffassung nach muß es in allerhöchsten Stellen jemanden geben, der alle politischen Personen in Führungspositionen öffentlich bloßstellen will.
Wie schon gesagt, die Kofferträger mit niedrigem Dienstgrad werden die Unterlagen nicht bekommen.

Die Amerikaner haben z.B. eine ganz besondere Verfahrensweise, nach der jeder ehemaliger Präsident der USA auch nach seiner Amtszeit noch jederzeit alle Informationen vom Geheimdienst abrufen dürfen und nur ein einziger Präsident das bisher in Anspruch genommen hat:
George Bush Senior!

Viele Dinge sprechen für Ihn, denn George Bush sen. hat z.B. geschäftliche Beziehungen zu einem Onkel von Osama bin Laden ( Waffengeschäfte), wenn Osama gejagt wurde, war er immer eine Nasenlänge voraus ( zu viel Zufall!), Bush Senior würde ohne mit der Wimper zu zucken seinen Sohn auflaufen lassen und opfern und des weiteren ist die Politik Obamas zum ersten ganz gegen die Überzeugung von Bush Senior wobei ihm wohl am meisten die Hautfarbe Sorgen macht. Ich will nicht behaupten das Bush sen. ein Rassist wäre, doch mag er wohl keine Menschen dessen Hautfarbe dunkler ist als seine.

Und das Bush sen. sehr viele alte Kontakt innerhalb der CIA und anderen Geheimdienste hat ist alleine schon dadurch begründet, weil er selbst schon Chef der CIA war.
Somit hätte er direkten Zugriff auf alle möglichen Dokumente - und wer bitte würde einen ehemaligen Präsidenten verdächtigen?
Auch wenn es weit hergeholt klingt sollte man das im Auge behalten, denn manches mal war es gerade das Unmögliche, was sich als Wahrheit herausstellte.
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Ich habe nicht geschrieben das es die Opposition ist, sondern das sie sich jetzt schon darauf freuen, denn wie es immer so ist, nur das was "im Jetzt" geschieht zählt.

Was die Theorie angeht gehe ich mit dir konform, irgendwo ist irgendwas ziemlich Faul in den eigenen Reihen und wohl auch im Ausland, denn Freunde sind sie sicher nicht alle unter den Geheimdiensten.

Was Wikileaks angeht, ich betrachte diese Organisation seit jeher sehr skeptisch und bis jetzt hat mich mein Gefühl in solchen Sachen selten getäuscht..
|TrixZ|
Platinum Boarder
graphgraph

Okay dann habe ich mich auch wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Dann möchte ich es so formulieren:
Die Opposition hat keinen besonderen Grund sich zu freuen, denn die Informationsquelle bleibt nach wie vor bestehen und wird dann der Opposition echte Probleme bescheren.

Beide Seiten müssten sich letztendlich zusammentun um den Maulwurf zu finden, doch genau das ist das Problem, denn sie trauen sich gegenseitig nicht über den Weg und unterstellen dem anderen alles mögliche - sie müssen lernen miteinander aus zukommen und einen möglichen inneren Feind ausfindig machen, der die USA in gewaltige Schwierigkeiten bringt.

Aber wer weiß, wer dort oben wirklich die Fäden zieht und ohne Skrupel die USA opfert um das bekannte und immer wieder genannte höhere Ziel zu erfüllen.
Ich denke mal, das man es mit einem sehr mächtigem Gegner zu tun hat.

Und was Wikileaks angeht könnte man in diesem Zusammenhang den verdacht aufbringen das Wikileaks selbst ein Kind eines oder verschiedener Geheimdienste ist was dann auch den Zugang an die Dokumente erklären könnte.
Ganz koscher ist es auf keinen Fall, denn wenn man die bisherigen Unterlagen so anschaut gibt es lediglich aus den USA derart viel Dokumente - aber aus Deutschland nur ausgesuchte wenige.
Damit erhärtet sich in gewisser Weise der Verdacht als Möglichkeit der intensiven Informationsbeschaffung.
Wer weiß denn wirklich ob die Inhaber von WL nicht tatsächlich Mitarbeiter eines Geheimdienstes sind.
Contact
Platinum Boarder
graph
Letzte Änderung: 24.10.2010 11:51 von Contact.
Sie weiß es nur nicht.

Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Was steht uns 2012 bevor?

Der Weltuntergang - 7%
Eine schlimme Katastrophe - 18.5%
Nichts. Alles reine Panikmache. - 55%
Ich weiss es nicht. - 19.5%

Gesamte Stimmen: 416
The voting for this poll has ended on: 31 Dez 2011 - 23:59