Hallo Contact,
wie ich lese sind wir auf einer Wellenlänge. Prima.
Nun mache ich mal einen Test um zu sehen, ob du den ganzen Tag dich über diese Weltverarscher nur ärgerst (was eigentlich verständlich ist) oder ob man dem auch mal ein Späßchen abgewinnen kann.
Ab und zu , glaube ich schon, dass diese Macht- und Geldhaie es nicht verdient haben, dass man sie noch für voll nimmt.
z.B. Sitzstreik als Gewaltverbrechen (ja schlimm!)
ich denke da liegt ein Irrtum vor. Denn den Akt gegen den Sitzstreik hat bestimmt nicht das Innenministerium
gefordert. Die Vermutung liegt nahe, dass Rösler die Idee hatte: Bei der Kälte sollte man sich nicht kalt setzen, denn sonst kommen die lästigen Hämorrhoiden und deren Behandlung kostet unserer Gesundheitskasse viel Geld. Kommt das Gesetz nicht durch, müssen die Kassen 1-3% erhöhen"
Ja - unsere REgierung will nur das Beste für uns...falsch von uns. Das Geld!
Sorry - falls man so was nicht im Forum schreiben darf.
Aber wenn ich vor Wut über die Lügen und Ungerechtigkeiten der Politiker gegen ihre eignen Wähler am kotzen bin, stelle ich die Weiche um und versuche herzhaft über diese Rasselbande zu lachen. Das schöne daran ist, die geben einen doch immerzu die schönsten Vorlagen von alleine.
Die Merkel bekommt eine Freiheitsmedaille. In Mainz, Köln etc. heißt das, so glaube ich, Karnevalsorden.
...und dann muss man Spenden an den Karnevalsverein zahlen.
Wollen wir mal abwarten in wessen Taschen sie danach sucht und fummelt.
Deshalb bitte nicht an meiner Ernsthaftigkeit zweifeln.