Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Geplante Terroranschläge in Deutschland
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Geplante Terroranschläge in Deutschland
Geplante Terroranschläge in Deutschland vor 1 Jahr, 6 Monaten  
Al-Qaida und Co. wollen Deutschland angreifen. Innenminister de Maizière warnt vor Anschlägen noch im November, die Polizei verstärkt ihre Kontrollen auf Flughäfen und Bahnhöfen. Selbst wenn keine Bombe explodiert: Terroristen sind geduldig, Angst zu schüren ist für sie ein Erfolg.

Quelle:
Dieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.

Das hatten wir doch oft genug in den letzten Jahren, da ist bestimmt wieder nichts dran. Es soll nur Panik gemacht werden. Viele öffentliche Gebäude sind in alarmbereitschaft, was immer das heissen soll. Wie wollen die sich denn schützen. Es gibt doch unzählige Angriffe auf ebenso viele Gebäude.
grandmaster
Moderator
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Erkenne die Wahrheit, Erkenne die Verschwörung

Aw: Geplante Terroranschläge in Deutschland vor 1 Jahr, 6 Monaten  
Alle Jahre wieder, kommt der Terrorist, bringt die kleinen Bomben wenn man nicht artig ist * summdidum

Unsere Innenminister scheinen alle vom gleichen Virus infiziert zu sein und gewaltigen Realitätsverlust erlitten zu haben.
Deutschland ist bisher noch nicht ein einziges Mal mit einem geglücktem Anschlag in Verbindung gekommen. Die geilste Aussage dazu war ja bisher, das es zwei bis vier Terroristen sein sollen - Sind die vom Mossad oder von der CIA oder kommt noch jemand vom Verfassungsschutz dazu?
denke mal die müssen jemanden finden, weil andere im Urlaub sind
Diese Vollpfeifen!!!
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Ist es nicht auch komisch, dass gerade heute vom Innenministertreffen und von schärferen Gesetzen geschrieben wird?

Als vor einigen Wochen diese Drohungen in England und USA ausgesprochen wurde, war De Maizière vermutlich noch nicht in das "Spiel" der westlichen Geheimdienste eingebunden und beruhigte die Bevölkerung. "Bei uns nicht...."
Einige Wochen später muss er nun seine "Hausaufgaben" machen. Wer ist der Lehrer, Leiter und Lenker? Wo sitzen diese Monster, die wie am Sandspielkasten ihre Soldaten und Bürger einfach mal so in den Tod schicken.
Kollateralschaden --- Wir wollen doch alle nur hoffen, dass in Deutschland kein einziger Geheimdienst die Zündschnur anzündet. Es wirkt doch schon lächerlich alles den Taliban oder besser und einfacher der Oberbegriff: den Terroristen zu zuschieben. Wenn solche mittelalterliche denkende Knarrköpfe (die gibt es wohl leider in Mengen und in jeder Nation) ein Attentat vor haben, dann machen die's ohne Absegnung von Bin Laden, ohne Emails. Telefongesprächen und gar Geheimdiensthinweisen.

Leider läßt sich die breite Masse der Bevölkerung auf's Glatteis führen und glaubt den Medien jedes Wort.
Gefährlich ist es bekanntlicherweise immer erst geworden, wenn Terrorübungen durchgeführt wurden. Siehe 11.9. USA - kein Abfangjäger des best ausgerüsteten Staates steigt auf! Die haben gerade Terrorübung!
London - Busbomben, ein Bus fährt nicht seine normale? Linie: Bums ---- auch Terrorübung UBahn....
War da nicht auch was in Spanien und früher in Italien?

Ich hoffe nur, dass Anfang Dezember kein Deutscher Bürger in Deutschland zum Kollateralschaden der Geheimdienste geworden ist.

Für die Waffenproduzenten braucht man eben ein Feindbild. Das kostet dem kleinen Bürger noch viel Geld. Denn alleine der geplanten Anschläge wegen muss man im Orient tonnenweise Bomben abwerfen. Irrsinn! Würde das Geld für die Rüstung in Forschung und Wissenschaft zum Wohle des Menschen gesteckt (Erforschung von ungelösten Rätseln auf der Erde, den nahen Planeten, dem Universum nicht zu vergessen der Gesundheit - ach so, das brauchen wir nicht, da ja die Bevölkerung vieeeel zu groß ist)wäre es für unser Leben viel sinnvoller.

Rede mit deinem Nachbarn - zeigt jedem die Hintergründe auf - fragt, wer der Gewinner in diesem Spiel ist. Erst wenn genügend Menschen diese Geschehnisse anzweifeln - erst dann wird die Macht derer gebrochen die jeden Bürger als Freiwild zum Abschuss für ihre Zwecke missbrauchen.

Wäre es nicht viel kostengünstiger, wenn die Staatengemeinschaft aus diesen "Terrorländern" keinen Bürger mehr einreisen ließe bzw. bei Verdacht auf Fanatismus, die ganze Familie sicherheitshalber zurück schicken würde? (Sorry!...?)
Kalle4711
Expert Boarder
graphgraph

@ Kalle,

ich schließe mich voll an - bis auf den letzten Absatz, was ich auch begründen möchte:
Die wahren Terroristen sitzen in Berlin und beim Verfassungsschutz und der GSG 9( Celler Loch!).
Achtung: Spoiler!

Machen wir uns nichts vor, die hier lebenden Ausländer sind überhaupt nicht diejenigen die etwas veranstalten in der Form, vielmehr scheinen Mnschen angeleitet zu werden um einen Sündenbock zu bekommen.
Denken wir doch mal an den konvertierten Fritz und seine Gang, das waren lediglich Aushilfsterroristen, die sogar durch das BKA gedeckt wurden!

Und hier steht der BMI vor den Journalisten und erzählt uns eins vom Pferd - es hat noch NIE einen Anschlag in Deutschland begegnen der ausgefürht worden wäre, nicht einen einzigen!!!
Die Misere De Maizière ist ja noch eingeschränkter als Schäuble es schon war, einfach unglaublich.
Hier geht es ganz sicher darum neue Gesetze durchzuboxen - denken wir mal an die Meldung das Sitzstreik zukünftig ein Gewaltverbrechen sein soll.
Wie lange wollen wir uns das eigentlich noch gefallen lassen?????
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Hallo Contact,

wie ich lese sind wir auf einer Wellenlänge. Prima.
Nun mache ich mal einen Test um zu sehen, ob du den ganzen Tag dich über diese Weltverarscher nur ärgerst (was eigentlich verständlich ist) oder ob man dem auch mal ein Späßchen abgewinnen kann.
Ab und zu , glaube ich schon, dass diese Macht- und Geldhaie es nicht verdient haben, dass man sie noch für voll nimmt.
z.B. Sitzstreik als Gewaltverbrechen (ja schlimm!)
ich denke da liegt ein Irrtum vor. Denn den Akt gegen den Sitzstreik hat bestimmt nicht das Innenministerium
gefordert. Die Vermutung liegt nahe, dass Rösler die Idee hatte: Bei der Kälte sollte man sich nicht kalt setzen, denn sonst kommen die lästigen Hämorrhoiden und deren Behandlung kostet unserer Gesundheitskasse viel Geld. Kommt das Gesetz nicht durch, müssen die Kassen 1-3% erhöhen"
Ja - unsere REgierung will nur das Beste für uns...falsch von uns. Das Geld!

Sorry - falls man so was nicht im Forum schreiben darf.

Aber wenn ich vor Wut über die Lügen und Ungerechtigkeiten der Politiker gegen ihre eignen Wähler am kotzen bin, stelle ich die Weiche um und versuche herzhaft über diese Rasselbande zu lachen. Das schöne daran ist, die geben einen doch immerzu die schönsten Vorlagen von alleine.
Die Merkel bekommt eine Freiheitsmedaille. In Mainz, Köln etc. heißt das, so glaube ich, Karnevalsorden.
...und dann muss man Spenden an den Karnevalsverein zahlen.
Wollen wir mal abwarten in wessen Taschen sie danach sucht und fummelt.
Deshalb bitte nicht an meiner Ernsthaftigkeit zweifeln.
Kalle4711
Expert Boarder
graphgraph

Hallo meine Lieben,

Um was geht`s denn eigentlich wirklich, wenn man uns jetzt sagen will, weil "Terrorgefahr" besteht.....werden die Bürger es an einem vermehrten Aufkommen von Polizei bemerken.

Was ist der wahre Hintergrund für das vermehrte Auftreten von Polizei?

Was könnte noch hinter solchen "Aktionen" stecken???

Wenn Unruhen auftreten , aus welchen Gründen auch immer....dass dann gleich die Polizei quer bei Fuß steht?

Irgendwie glaub ich nicht an diese Bomben und Terrorgeschichte....

Herzliche Grüße
Chrissy
Chrissy
Expert Boarder
graphgraph

Das scheint wahrscheinlich, das auf dieser Angstwelle wieder andere Gesetze beschlossen werden, die sonst nicht möglich sind. Man hatte das Problem mit der Datenvorratsspeicherung auch wieder ausgegraben, wie ich in den Medien gehört habe. Immer das gleiche.
grandmaster
Moderator
graphgraph
Erkenne die Wahrheit, Erkenne die Verschwörung

Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Ist Michael Jackson wirklich tot?

Ja - 70.9%
Nein - 15.9%
Vielleicht - 13.7%

Gesamte Stimmen: 182
The voting for this poll has ended on: 31 Dez 2010 - 00:00

Online User