Gewissenlos und lassen sich von uns nicht rausschmeißen noch überhaupt einen Fehler nachweisen.
In Stuttgart und im
Ländle haben sie Unterschriften gesammelt um ein Verfahren gegen Mappus und die Landesregierung einzuleiten die den Zweck hat, diese Regierung des Landes BW abzulösen.
Das ist doch ganz das was zuerst kommt - und was denkst Du was los sein wird, sollte Erfolg haben. Dann sind auch Minister in Gefahr über diese Schiene regelrecht abgeschossen zu werden; solange wir nur eine Chance haben sollten wir sie auch wahrnehmen.
Wie heißt es noch so schön, obwohl schon ziemlich ausgelutscht:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Und genau das trifft es, also sollten wir jeder Möglichkeit nutzen.
In diesem Fall ist der Ruf richtig ruiniert und Merkel kann sich nicht ständig vor solche Hupen stellen.
Ich verstehe dich mit deinen Argumenten zwar, aber vom Logischen her hat doch sicher Merkel ihre "1.Garde" an die Front gestellt.
Dann möchte ich nicht wissen was sie als 2. Garde aufstellen könnte
Die zeigt schon Schwächen.
Seit dem ersten Tag, denn mit Westerwelle in den Verein war doch schon alles verloren. Dieser Idiot weiß nicht einmal was altrömische Dekadenz ist und bringt es mit den Ärmsten in Verbindung - und so ein Dussel ist auch noch Anwalt, das muß man sich einmal vorstellen.
Leider und das sage ich mit über 60 Jahren - sollte keine Partei ungestraft - nur des guten Geldes wegen - in der Regierung Zeit für Eiertanz haben.
Die Zeiten ändern sich gerade, was eigentlich schon in ganz Europa zu spüren ist, denn man merkt in jedem Land das wir von der Politik mehr als nur auf den Arm genommen werden. Bisher lieh ja alles noch recht gesittet ab, aber selbst der Deutsche Michel, den man drangsalieren und einschränken kann, wehrt sich langsam gegen die Willkür.
Schau dir die Schwaben in Stuttgart an, die plötzlich aus heiterem Himmel auf den Barrikaden stehen - und das bei einem Volk das sich so leicht nicht aus der Ruhe bringen lässt. Das hat schon Bedeutung.
Auch wenn es hier und da mal sinnlos erscheinen mag bewirkt es zumindest ein Umdenken, was schon ein kleiner Schritt in die richtige Richtung ist. Doch wenn wir überhaupt nichts tun, haben wir völlig verloren und man mach mit uns was man will.
Ich für meinen Teil werde mir das nicht bieten lassen, und sei es nur durch Schrift und Wort, denn das sind die besten Waffen überhaupt.
Der Schönling SChröder - viel Pasta, wenig Power für Veränderungen mit nachhaltigem Sinn für die Wähler. ...einen Traumjob hat er jetzt ...jeder weiß es...und viele (CDU/FDP/CSU/LINKE und Genossen aus der SPD) sagen ihm, dass er sein Amt missbraucht hat. Gewissen abschalten - ans schöne Geld denken und was besseres konnte doch nicht passieren.
Was die SPD oder CDU und andere dazu sagen ist doch Unsinn, denn bisher hat jeder während seiner aktiven Amtszeit dafür gesorgt, das im Anschluss ein lukrativer Posten raus springt - Schröder war nicht der erste oder letzte obwohl er ein arrogantes Ar...loch ist.
Die anderen sind doch nur angepisst weil Schröder nun so viel Kohle macht und von allen die besseren Kontakte zu Putin hatte - mehr doch nicht.
Schau dir jetzt den widerlichen Koch an, der im Vorstand einen Bauunternehmens unter kam. Und was Stoiber betrifft hat man ihn weg gelobt, denn er war verbraucht und verdient nun in Brüssel fast das doppelt was er vorher bekam. Wenn das ein Stolpern ist wenn man dann deutlich mehr bekommt würde ich auch gerne stolpern.
Darum meine Meinung: die sind Gewissenlos und lassen sich von uns nicht rausschmeißen noch überhaupt einen Fehler nachweisen.
Vom Grunde genommen stimme ich Dir zu, doch ist es eben der Glaube, der sie dort hält - ihr eigener Glaube. Das sie Gewissenlos sind beweisen sie immer und immer wieder, und wenn man es genau nimmt müssten schon alle wegen Meineid vor dem Richter stehen, denn alle haben geschoren,
jeden Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden.
Stell dir vor es kommt rein zufällig mal ein vernünftiger BuKa incl. Minister ran, die brauchen zig Jahre den Karren wieder raus zu holen.
Hier muß ich Dir widersprechen, denn den Karren bekommt niemand mehr aus dem Dreck - wer zum Teufel soll denn diese ganzen Schulden bezahlen können? es ist völlig unmöglich, denn wir schaffen es gerade mal die Zinsen einigermaßen zu tilgen. Das ist ja auch völlige Absicht, denn jede Bank will doch nur die Zinsen, denn das Grundkapital kommt ja nicht von der Bank sondern von den Bankkunden; das Geld ist doch nun völlig egal - zumindest der Bank.
Für mich ist im übrigen völlig unverständlich, warum unsere Banker hier nicht vor den Richter und dann für ein paar Jahrzehnte ins Gefängnis gehen - die würde ich einsperren bis sie schwarz sind - Dreckspack.
Aber sieh die einfach selbst an, was ich meine, denn das wird Alltag werden wen man sich nicht eines besseren besinnt.
Dieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.