Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Strafanzeige gegen Thomas de Maiziere erstattet
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Strafanzeige gegen Thomas de Maiziere erstattet
Strafanzeige gegen Thomas de Maiziere erstattet vor 1 Jahr, 6 Monaten  
Ein Anwalt aus Dresden hat Strafanzeige gegen den Bundesinnenminister Thomas de Maiziere gestellt.
Vorwurf: Strafvereitlung im Amt

Vertuschung von Organisierter Kriminalität, Kindesmissbrauch, Menschenhandel

Dieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.

Für die Zukunft sollte man sich Gedanken machen, wohin wir diese merkwürdigen Menschen schicken wollen damit sie niemandem mehr schaden können. Nun habe ich ein Ziel gefunden das sicherlich Gefallen finden wird.

Zugegeben, es gibt auch einen kleinen Nachteil, der allerdings kaum ins Gewicht fällt...
Dieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.

Contact
Platinum Boarder
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Letzte Änderung: 23.11.2010 20:12 von Contact.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Aw: Strafanzeige gegen Thomas de Maiziere erstattet vor 1 Jahr, 6 Monaten  
hui, bist du hart.
Lass doch die Kasch'perln im Land. Der nächste Hanswurscht steht doch schon im Startloch. Weiß man wer den Thomi ablößt. Besser ist es noch nie geworden!

Mit dieser Anzeige verdient sich auch wieder nur ein Rechtsanwalt eine goldene Nase und einen Namen. Ob er es aus Überzeugung tut? Die gehören doch alle in einen Topf.
Mal auf dem Boden bleibend, was will der Rechtsanwalt erreichen? und wem soll's nützen? Das wird auch nur eine Luftblase die ganz klein mit blub endet.

Aber was hat es gekostet?

Schön wäre es schon!!!,
wenn damit eine Radikaländerung erreicht werden könnte.
Aber davor würden ehr die Terroristen sich entschuldigen und Buse tun. Wer andere Hoffnungen hegt, ist wohl bei diesem drübsinnigen Wetter eingeschlafen und hat ein Träumchen. Ich höre schon das blub - blub - blub.
Kalle4711
Expert Boarder
graphgraph

Warum bin ich hart? Das kannst Du so auch nicht sagen. Wäre die ein russischer Gulag lieber? Das finde ich echt fies, denn die Gefangenen haben schon genug zu leiden.
Es ist überhaupt ein Ding das man ihn zum Bundesminister gemacht hat wenn man um die Sache fußte, denn das kann ja wohl wirklich nicht angehen. Nirgendwo kann man in der freien Wirtschaft noch einen Job bekommen wenn man solche Schoten bringt - dem Job eben angepasste Verfehlungen größeren Ausmaßes.

Und kosten tut es gar nichts, weil es eine Strafanzeige ist, die immer noch kostenlos gestellt werden kann - uns sich da ein Staatsanwalt natürlich sehr gerne mit beschäftigt. Und wenn dieser Staatsanwalt noch ein echtes Rückgrat hat kreist der Hammer.
Es geht ja nur darum das endlich mal ein Zeichen gesetzt wird um Politikern klar zu machen, das wir jederzeit bereit sind, ihnen das Leben zu versüßen - sie machen das auch Tag für Tag mit uns.

Interessant ist doch die Tatsache, das er selbst bei einer Geldstrafe von mindestens 90 Tagessätzen oder mindestens 3 Monate Haft vorbestraft ist - das Ziel ist also erreichbar.
Und dann kann man rein theoretisch versuchen in aus dem Amt zu kicken, weil wohl nicht hingenommen werden muß das man einen vorbestraften Politiker in einem solchen Amt hat.

Und was noch einen Nachbrenner bringt: Merkel ist in Zugzwang! Und das ist doch der positive Aspekt der uns aufrecht halten sollte.
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Ich verstehe dich mit deinen Argumenten zwar, aber vom Logischen her hat doch sicher Merkel ihre "1.Garde" an die Front gestellt. Die zeigt schon Schwächen.
Leider und das sage ich mit über 60 Jahren - sollte keine Partei ungestraft - nur des guten Geldes wegen - in der Regierung Zeit für Eiertanz haben. Der Thomi eierte, der Westi eiert und die Oposition eiert aber auch. Denen steht allen nur den Ar... an die Wand im Sinn. Keiner wird für Fehler, oder übertriebenen Eigenutz gestraft. Jeder Dreher, Maschinist oder sonst wer - ausgenommen die Manager - in der freien Wirtschaft, übersteht einen Eiertanz sprich: Ausschuss an Waren, SChrott der Maschine, oder eben ein beträchtlicher SChaden nicht, das kostet dort den Job. Da steht aber auch schon der nächste vor der Tür. So und noch etwas besser möchte es die Wirtschaft und heute auch die Frau an der Leine. Also weg mit solchen Ministern. Richtig. Aber wer und von welcher Partei ist besser? Tesa - ist ein Kleber, den der Klebstoff, welchen die Politiker an ihrem Stuhl und Hosena.... haben, leider nicht mal das Wasser reichen kann. Wer löst diesen Klebstoff? doch nicht etwa kleine Fehler. Interessen einer Lobby oder gar Politiker mit Gewissen?
Die haben alle keins. Der Schönling SChröder - viel Pasta, wenig Power für Veränderungen mit nachhaltigem Sinn für die Wähler. ...einen Traumjob hat er jetzt ...jeder weiß es...und viele (CDU/FDP/CSU/LINKE und Genossen aus der SPD) sagen ihm, dass er sein Amt missbraucht hat. Gewissen abschalten - ans schöne Geld denken und was besseres konnte doch nicht passieren.
Politiker der "Spitzenleistung" gar der eigenen Partei auffällt, werden weggelobt. ...und wohin? denk an die Worte von Hermann Oberth, weit weg, in die Spitze der Politiker Europas. Beispiel: der englisch Fan Ötti von der CDU, SPD schickte den ... aus Oberfranken ( eben wußte ich seinen Namen noch) Guck den Stoiber an - die eigene Partei lies in stollpern (die hübsche Landrätin aus Fürth, anschließend wurde sie von der CSU verbannt)
Diese Sorte von Mensch lebt in einer anderen Welt. "Das pöbliche Volk ist doch doof, was wollen die denn noch von mir" Darum meine Meinung: die sind Gewissenlos und lassen sich von uns nicht rausschmeißen noch überhaupt einen Fehler nachweisen.
Aus meiner Sicht: Alles verlorenen Zeit - denn bei mir gehts auf's Ende mit vollen Schritten zu und die fahren den Karren immer weiter in die Schei.... Stell dir vor es kommt rein zufällig mal ein vernünftiger BuKa incl. Minister ran, die brauchen zig Jahre den Karren wieder raus zu holen.
Kalle4711
Expert Boarder
graphgraph

Aw: Strafanzeige gegen Thomas de Maiziere erstattet vor 1 Jahr, 5 Monaten  
Gewissenlos und lassen sich von uns nicht rausschmeißen noch überhaupt einen Fehler nachweisen.

In Stuttgart und im Ländle haben sie Unterschriften gesammelt um ein Verfahren gegen Mappus und die Landesregierung einzuleiten die den Zweck hat, diese Regierung des Landes BW abzulösen.
Das ist doch ganz das was zuerst kommt - und was denkst Du was los sein wird, sollte Erfolg haben. Dann sind auch Minister in Gefahr über diese Schiene regelrecht abgeschossen zu werden; solange wir nur eine Chance haben sollten wir sie auch wahrnehmen.

Wie heißt es noch so schön, obwohl schon ziemlich ausgelutscht: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Und genau das trifft es, also sollten wir jeder Möglichkeit nutzen.
In diesem Fall ist der Ruf richtig ruiniert und Merkel kann sich nicht ständig vor solche Hupen stellen.

Ich verstehe dich mit deinen Argumenten zwar, aber vom Logischen her hat doch sicher Merkel ihre "1.Garde" an die Front gestellt.
Dann möchte ich nicht wissen was sie als 2. Garde aufstellen könnte
Die zeigt schon Schwächen.
Seit dem ersten Tag, denn mit Westerwelle in den Verein war doch schon alles verloren. Dieser Idiot weiß nicht einmal was altrömische Dekadenz ist und bringt es mit den Ärmsten in Verbindung - und so ein Dussel ist auch noch Anwalt, das muß man sich einmal vorstellen.

Leider und das sage ich mit über 60 Jahren - sollte keine Partei ungestraft - nur des guten Geldes wegen - in der Regierung Zeit für Eiertanz haben.
Die Zeiten ändern sich gerade, was eigentlich schon in ganz Europa zu spüren ist, denn man merkt in jedem Land das wir von der Politik mehr als nur auf den Arm genommen werden. Bisher lieh ja alles noch recht gesittet ab, aber selbst der Deutsche Michel, den man drangsalieren und einschränken kann, wehrt sich langsam gegen die Willkür.
Schau dir die Schwaben in Stuttgart an, die plötzlich aus heiterem Himmel auf den Barrikaden stehen - und das bei einem Volk das sich so leicht nicht aus der Ruhe bringen lässt. Das hat schon Bedeutung.
Auch wenn es hier und da mal sinnlos erscheinen mag bewirkt es zumindest ein Umdenken, was schon ein kleiner Schritt in die richtige Richtung ist. Doch wenn wir überhaupt nichts tun, haben wir völlig verloren und man mach mit uns was man will.
Ich für meinen Teil werde mir das nicht bieten lassen, und sei es nur durch Schrift und Wort, denn das sind die besten Waffen überhaupt.

Der Schönling SChröder - viel Pasta, wenig Power für Veränderungen mit nachhaltigem Sinn für die Wähler. ...einen Traumjob hat er jetzt ...jeder weiß es...und viele (CDU/FDP/CSU/LINKE und Genossen aus der SPD) sagen ihm, dass er sein Amt missbraucht hat. Gewissen abschalten - ans schöne Geld denken und was besseres konnte doch nicht passieren.

Was die SPD oder CDU und andere dazu sagen ist doch Unsinn, denn bisher hat jeder während seiner aktiven Amtszeit dafür gesorgt, das im Anschluss ein lukrativer Posten raus springt - Schröder war nicht der erste oder letzte obwohl er ein arrogantes Ar...loch ist.
Die anderen sind doch nur angepisst weil Schröder nun so viel Kohle macht und von allen die besseren Kontakte zu Putin hatte - mehr doch nicht.
Schau dir jetzt den widerlichen Koch an, der im Vorstand einen Bauunternehmens unter kam. Und was Stoiber betrifft hat man ihn weg gelobt, denn er war verbraucht und verdient nun in Brüssel fast das doppelt was er vorher bekam. Wenn das ein Stolpern ist wenn man dann deutlich mehr bekommt würde ich auch gerne stolpern.

Darum meine Meinung: die sind Gewissenlos und lassen sich von uns nicht rausschmeißen noch überhaupt einen Fehler nachweisen.

Vom Grunde genommen stimme ich Dir zu, doch ist es eben der Glaube, der sie dort hält - ihr eigener Glaube. Das sie Gewissenlos sind beweisen sie immer und immer wieder, und wenn man es genau nimmt müssten schon alle wegen Meineid vor dem Richter stehen, denn alle haben geschoren, jeden Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden.

Stell dir vor es kommt rein zufällig mal ein vernünftiger BuKa incl. Minister ran, die brauchen zig Jahre den Karren wieder raus zu holen.

Hier muß ich Dir widersprechen, denn den Karren bekommt niemand mehr aus dem Dreck - wer zum Teufel soll denn diese ganzen Schulden bezahlen können? es ist völlig unmöglich, denn wir schaffen es gerade mal die Zinsen einigermaßen zu tilgen. Das ist ja auch völlige Absicht, denn jede Bank will doch nur die Zinsen, denn das Grundkapital kommt ja nicht von der Bank sondern von den Bankkunden; das Geld ist doch nun völlig egal - zumindest der Bank.

Für mich ist im übrigen völlig unverständlich, warum unsere Banker hier nicht vor den Richter und dann für ein paar Jahrzehnte ins Gefängnis gehen - die würde ich einsperren bis sie schwarz sind - Dreckspack.

Aber sieh die einfach selbst an, was ich meine, denn das wird Alltag werden wen man sich nicht eines besseren besinnt.

Contact
Platinum Boarder
graph
Letzte Änderung: 25.11.2010 07:12 von Contact.
Sie weiß es nur nicht.

Danke - du hast mir doch wieder mein Hoffnungsflämmchen entzündet.

Natürlich könnte Stuttgart eine neue Entwicklung los treten. Meine Tochter kämpft auch mit. D.h.: ich mache mir schon Sorgen um sie und hoffe, dass sie nicht plötzlich vor einem Wasserwerfer steht oder gar die Personalien aufgenommen werden. Das kann das ganze Leben versauen. Denn man muss immer davon ausgehen, dass der Staat gewinnt.

Natürlich hofft man auf einen Sieg der Demo.
Das hat halt mal in der ddr geklappt und dies war vorab schon abgesegnet, daran zweif'le ich auf keinen Fall. In Stuttgart der MP "Mopps" oder so, der lässt seine Macht spielen. Diese Sorte Mensch kommt mit einer Niederlage nicht mehr zu recht. Die sind tatsächlich auf einer anderen Wolke und schauen von oben herab auf das gemeine Volk. Ich sehe den Kampf noch nicht gewonnen. Meine Tochter strahlt allerdings mit gleichen Optimismus wie du.
Ich wollt ich könnte dies auch immer.
Meine Niederlagen haben mich zum Pessimisten gemacht und dadurch leide ich oftmals an Depressionen, wo ich auf keinen Fall Nachrichten, kommunale Politik und sonstige Zukunftblicke haben darf.
Aber der Optimismus anderer - sei es meine Tochter, oder deine hoffnungsvollen Worte, peppen mich oftmals wieder auf.
Also geselle ich mich auf deine Seite und hoffe, dass du Recht hast.
Kalle4711
Expert Boarder
graphgraph

Na dann hoffen wir doch einfach das Du wieder Optimistisch wirst, denn die hoffen doch insgeheim das wir einfach kampflos aufgeben.
Aber nicht mit mir! Und wenn deine Tochter auch optimistisch ist kann doch nicht mehr viel passieren, denn Optimismus wirkt ansteckend.

Es wird schon, keine Sorge. Langsam aber bedächtig, aber doch mit voller Kraft geht es voran - man wird sich an anderer Stelle noch umsehen.
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Wie lange besteht die EU noch?

1 Jahr oder weniger - 16.2%
1 - 3 Jahre - 31.5%
3 - 5 Jahre - 20.9%
Die EU ist stabil - 31.5%

Gesamte Stimmen: 235
The voting for this poll has ended on: 10 Dez 2011 - 18:24