|
Wikileaks bringt Dokumente zu zwei US Banken vor 1 Jahr, 5 Monaten
|
|
|
Nachdem die Veröffentlichung der Dpilomatenpapiere beendet wurde oder sie sogar noch läuft sollen neue Dokumente das Licht der Welt erblicken. Wikileaks besitzt angeblich weitere zehntausend Dokumente die zwei amerikanische Banken in die tiefe reißen könnten.
Die Dokumente sollen Anfang des kommenden Jahres im Internet veröffentlicht werden. Sie sollen unter anderem zeigen, wie auf Führungsetagen der Banken gegen die Ethik verstoßen wird. Die neuen Dokumente geben einen Einblick in: "wahre und repräsentative Einsichten, wie sich Banken auf der Managementebene verhalten", sagte Assange der Zeitschrift "Forbes" in einem Interview auf "derstandard.at". Eine mögliche Folge auf die Veröffentlichung der Bankendokumente könnte vermutlich Untersuchungen und Reformen mit sich ziehen, wenn nicht sogar den Sturz zweier großer US-Banken bedeuten.
Es wird noch einige Zeit dauern bis alle Diplomatenpapiere, insgesamt drei Millionen, im Netz zu finden sind. Ob die neuen Dokumente dann vorher oder erst nach dem Ende der Momentanen Aktion online sind, wird ganz auf den Druck ankommen unter welchem Wikileaks derzeit steht.
Dieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.
|
|
|
|
~It´s just me against the World~
~~~only God can judge met~~~
|
|
|
Aw: Wikileaks bringt Dokumente zu zwei US Banken vor 1 Jahr, 5 Monaten
|
|
|
Ich finde es bei Wikileaks allerdings doch schade das man selbst in Arabisch die Texte bekommt, sowie Französisch usw. aber nicht in Deutsch.
Das macht die Sache etwas umständlich.
Das aber nur so nebenher.
Wie schon bei den anderen Dokumenten - ob die jetzt veröffentlichten oder auch die über den Irak Krieg - von wem kommen diese ganzen Daten verdammt noch eins?
Sie selbst werden wohl kaum Netzwerke angreifen und sich dort rein schleichen. Wer also hat Interesse daran - aus den eigenen Reihen - die USA in derart schlechtes Licht zu stellen?
Die veröffentlichten Informationen werden so hoch gespielt, aber keiner stellt die richtige Frage, warum nicht???
|
|
|
|
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|
|
|
|
Wow, so viel Mut hat, so glaube ich, noch niemand bewiesen. Ausgerechnet der Politik ihre Lieblingskinder die Banken anzugreifen.
Oder steckt doch die Regierung Obamas hinter all diesen Veröffentlichungen? Wie sollten sonst solche "schwarzen Löcher" zu stande kommen?
Du schreibst gerade ein großes Faktum: Nämlich wie China über NKorea und Wiedervereinigung denkt. Ein diplomatischer SChachzug, der den jetztigen Status genau ins Schwarze trifft.
Recht viel Verpackung und anderweilige Enthüllungen dazu und vielleicht kommen noch Dinge zum Nahen Osten dazu, vielleicht hilft das den Ländern auch lernen: so dicht stehen wir nicht hinter euch ... (Finanzielle Entlastung für die USA wäre das Resultat)
Jetzt die Banken? Sind es nicht diese (alle zusammen)die das Weltgefüge mit der Gier und den Finanzluftblasen durcheinander gebracht haben?
Mit Geld, mehr Geld verdienen, als durch reale Investitionen?
Ich glaube das gehört endlich zerschlagen und vielleicht wieder gut verpackt in Scheinenthüllungen, mit Au weia-Geschrei dramatisiert, in Zeitungen Nebenschauplätze hervorgehoben. Aber die wahre, gute und überfällige Giftspritze gegen die vielen Geschwüre der Gesellschaft sieht kaum einer. Aber sie wirkt!
Der Sturz von Banken wird natürlich Weltweit einige Änderungen am Wert des Geldes mit sich bringen.
Das wäre dann auch der Bindestrich zu den seit 1995/96 explodierenden Managergehältern auf der ganzen Welt.
In diesen Kreisen ist auf jeden Fall das Wissen über die Scheintransaktionen, über das gesamt wackelnde Weltfinanzhaus und sonstigen Lügenaktionen an der Börse vorhanden. Deren Wissen und Können ist nicht zu unterschätzen. Vielleicht sind deshalb die Manager der Onkel Dagoberts Krankheit alle erlegen?
Dein Text:
Sie sollen unter anderem zeigen, wie auf Führungsetagen der Banken gegen die Ethik verstoßen wird. Die neuen Dokumente geben einen Einblick in: "wahre und repräsentative Einsichten, wie sich Banken auf der Managementebene verhalten",
Also, es kommen Veränderungen auf der ganzen Welt durch Wikileaks. Gewollt, gezielt und hoffentlich zum Nutzen aller Menschen. Warten wir's ab....schau' ma mal. ...und der kleine Mann sollte froh sein, dass auf dieser Ebene seit Jahrhunderten mal Veränderungen kommen - könnten. Laßt uns hoffen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Man weiss ja was passieren kann, wenn nur ein paar Banken kippen. Das könnte die ganze Welt ins Chaos stürzen und das ist gar nicht so weithergeholt, wenn der Ruf erstmal ruiniert ist.
Zu mindest wissen wir jetzt, das Wikileaks sich nicht auf Regierungen festgefahren hat, sondern auch Dokumente von privaten Firmen ins Netz stellt.
|
|
|
|
Erkenne die Wahrheit, Erkenne die Verschwörung
|
|
|
|
|
Man weiss ja was passieren kann, wenn nur ein paar Banken kippen. Das könnte die ganze Welt ins Chaos stürzen und das ist gar nicht so weithergeholt, wenn der Ruf erstmal ruiniert ist.
Zu mindest wissen wir jetzt, das Wikileaks sich nicht auf Regierungen festgefahren hat, sondern auch Dokumente von privaten Firmen ins Netz stellt.
So langsam habe ich den verdacht das wikil.eine false flag aktion der elite ist es drängt sich der verdacht auf das das geplant ist und zum spiel gehört wenn die dinge offen gelegt werden und die sauereien ans Tageslicht kommen werden viele aufwachen und die Banken stürmen außerdem zerrüttet es gemeinschaften die sich gerade festigten und werfen sie wieder auseinander!ob das bewußt genacht wird? so langsam glaube ich ja,ob damit ein schritt mehr zu chaos und anarchie gegangen wird?ob damit die wirtschaftlichen beziehungen und die währungsstabilität bombardiert werden soll?Ich habe ein leichtes grummeln im magen! 
|
|
|
|
Traue noch nicht mal deinem eigem Arsch denn auch der bescheißt dich
|
|
|
|
|
|
Zu mindest wissen wir jetzt, das Wikileaks sich nicht auf Regierungen festgefahren hat, sondern auch Dokumente von privaten Firmen ins Netz stellt. Zitat Ende
Tja, ganz so ist es und auch nicht. Die Erde ist rund, rund wie ein Ball oder Kugel. Da gibt es kein oben und kein unten. Genauso sehe ich die Banken mit dem Staat verfilzt.
Man weiß eben nicht, wer gestattete die Finanzblasen oder wer wollte sie. Das Weltfinanzhaus steht auf keinen festen Fundament mehr. Vielleicht ehr auf diesen SChunken?, besser den vielen, vielen von jeder kleinen Welle aus dem Takt gebrachten kleinen Minischiffen oder Kähnen in jedem Chinesischem Hafen.
Die staatlichen Banken sind es doch die schwabbeln.
Mir gibt es schon zu denken, wenn Irland den Kredit nicht will und die EU schwabbt mal Milliarden rüber.
Die Finanzblasen, die aus der USA weg gespült wurden sind schon angekommen, platzen werden sie noch. (Der Kreditkarten Crash Schwarze Peter soll in Deutschland sein).
Wovon zahlte der Staat USA die vielen, vielen Millionen teuren Raketen oder wie das ganze Knallzeugs heißt, was Afganistans und Iraks Berge "lockerte"?
Der Bundeshaushalt der USA reicht doch nur ein Teilchen davon. (Natostaaten dto.)Also schuf man Finanzblasen, gemeinsam mit den Banken. Druckte Geld. Auch wir.
...und erst mit einem radikal Schlag gegen die Banken und der Luftwährung wird man einen Neuanfang schaffen.
Also ist die zu erwartende Veröffentlichung von Bank Protokollen? oder nur Angestellten Äußerungen? der Einstig in eine Revision von Wahnsinn und Fehlern. Wie? Keine Ahnung! Aber: WIE vor ca. 100 Jahren.
Die Welt wird neu aufgeteilt. Die Reichen werden reicher, die Armen ärmer, die Nichts haben werden um ihr Leben kämpfen.
Also egal was veröffentlicht wird, ob Privat oder politischer Art, es ist nichts aufzuhalten, die Schuld hat nicht WL, sondern die honoren selbsternannten "Gottmenschen" die nur unser bestes wollen. Sorry - ihr Bestes, auf der kleinen Rücken.
WL wird die ganze Welt wie eine Lawine mit gewollten Veröffentlichungen noch überschwämmen.
Oder die Kontras setzen sich durch , da sie mit dem Status Quo zufrieden sind. Dann gibt es bald WL nicht mehr.
Ich weiß aber leider gar nicht, was mir lieber wäre und worauf ich hoffen und mich freuen soll.
Klar auf Weihnachten schon der Enkelchen wegen...aber was erwartet meine Enkel? Kommt nach Hoch Tief oder Höher oder noch Tiefer?
|
|
|
|
Letzte Änderung: 30.11.2010 20:23 von Kalle4711.
|
|
|
|
|
Ich habe ein leichtes grummeln im magen!
Magen-Darm-Grippe vielleicht?
Na ich weiß nicht ob Wikileaks etwas Hausgemachtes ist, dann würden die sich ja selbst ins Bein schießen, denn immerhin bekommt Wikileaks die Dokumente von jemandem.
In der FDP sucht man schon nach einem Maulwurf - demnach schließe ich für mich diese Idee aus.
|
|
|
|
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|