Die Nummer gegen Wikileaks ist einfach nur eine vorgeschobene Geschichte um Assange Mundtot zu machen.
Da gibt es wohl kaum noch zweifel dran.
Mich wundert nur das auf vielen Foren und Kommentaren zu Zeitungsberichten im Netz diverse Leute irgendwas von Verbrecher und Hochverrat quieken und gar nicht begriffen haben, das die gesamte Welt von den Amis verarscht wird - das muß man in der Deutlichkeit einmal sagen.
Was die Vorwürfe der Vergewaltigung angeht hatte ich ja schon einen Link eingesetzt, auf dessen weiterführende Seite stand:
In Schweden ist das Gesetz bezüglich des Vorwurfs der Vergewaltigung uneins und es entscheidet der Staatsanwalt, ob es eine Vergewaltigung ist oder nicht.
Der ach so liberale Staat Schweden ist alles, nur nicht liberal. Man stelle sich einfach mal vor, das erst eine dritte Staatsanwältin den Vorwurf der Vergewaltigung aufbringt und man einen angeblichen Vergewaltiger per Interpol sucht und somit diesen Apparat missbraucht.
Das zeigt doch einmal mehr wie verwoben das ganze System ist und es immer noch Demokratie nennt.
Das ganze dann noch auf Europa bezogen zeigt die schmierigen Politiker, die mit den Juristen Rücken an Rücken stehen weil sie merken das es ihnen an den Kragen geht.
Schauen wir doch einfach nach Deutschland, wo man aus der Politik heraus einen Verfassungsrichter ernannt hat - da wird ein Rektor einer Universität zum obersten Verfassungsrichter ernannt, der niemals an einem Gericht tätig war; zudem sind andere Richter dort tätig die sehr viel länger dort sind und man doch eigentlich davon ausgehen sollte, das jemand von Innen und nicht von außen den Sprung zur Führung schafft.
So kann man sich natürlich den dort hinsetzen, der genau das macht was man erwartet. Ein eingesetzter Richter macht eben das, was man erwartet, nicht was vielleicht sinnvoller und richtiger wäre, denn immerhin möchte dieser Richter ja sein Amt behalten.
Okay, das ist ein anderes Thema, ich gebs ja zu.
Die Gleichgültigkeit der Menschen in Deutschland ist wirklich erschreckend, aber ist es ein Wunder wenn sie lediglich die Bild und Welt-online lesen und das für die absolute Wahrheit halten?
Und genau diese Einstellung finde ich zum kot...en, denn deren Hirnstamm scheint ausgetrocknet zu sein und die Hirnrinde ist mittlerweile spiegelglatt
Ein mittlerweile unglaublich dummes Volk.