Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Assange nun doch frei!
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Assange nun doch frei!
Assange nun doch frei! vor 1 Jahr, 5 Monaten  
das Oberste Gericht in London hat in zweiter Instanz entschieden das Assange nun doch frei kommt!
Dieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.
Contact
Platinum Boarder
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Aw: Assange nun doch frei! vor 1 Jahr, 5 Monaten  
Ja, aber man schauen wie lange noch. Ausreisen darf er erstmal nicht, aber die erheben noch Anklage. Zum Glück macht er momentan Druck mit seiner angeblichen Versicherung (verschlüsselte Datei). Ansonsten wäre er glaube ich schon weg.
grandmaster
Moderator
graphgraph
Erkenne die Wahrheit, Erkenne die Verschwörung

Die Amis haben Schiss und wollen doch tatsächlich eine Anklage wegen Spionage vorbereiten - obwohl die Spinner nicht einmal wissen ob er jemals ausgeliefert werden würde - von den Briten jedenfalls nicht und wie es aussieht auch nicht an Schweden.

Die Amis lehnen sich ganz weit aus dem Fenster und das wissen sie - und dann muß die Bombe platzen, das gibt ein Fest kann ich dir sagen
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Ich finde es gut, dass er es so weit in die Medien mit wikileaks geschafft hat.
Er und weitere Mitarbeiter haben ja wie wir wiasen massenweise Dokumente ins Licht gebracht. Falls ich das in den Nachrichten nicht falsch verstanden habe, haben ja die Amerikaner teils gemeint, dass Informationen die in den veröffentlichten Dokumenten nicht wahr seien
Und jetzt bekommen sie Angst und versuchen den Wiki-Server zu hacken, nur blöd, dass es 12 einzelne sind, die auf der ganzen Welt verteilt sind und einspringen, falls einer ausfällt.
Ich finde es richtig was alle Personen, die an diesem Projekt teilgenommen haben für die Öffentlichkeit bereit sind zu tun. Heutzutage gibt es nicht mehr allzuviele Menschen, die zu so etwas bereit sind.
Xeyloris
Junior Boarder
graphgraph

Die Umfrage der "Bild" Zeitung gestern, als ich mein Stimmchen abgab: Julian Held oder "Gauner" oder so.

Bild dir deine Meinung!

mit meiner Stimme war es bei "85% Held!!!!!!"

Endergebnis ist mir nicht bekannt. Das wird wohl auch in England und Schweden so aussehen. In der USA?

Jetzt beschuldigen sich England und Schweden gegenseitig.

Lustig! Hey, ihr "Jungen Leute" bleibt stark!

Zeigt den alten Knackern was ihr von der Demokratie erwartet. Demokratie ist nicht nach einer Pfeife tanzen!

Nutzt das Internet für die wahre Wahrheit - fragt nach den Nutznießern der Kriege, wo Uropa, Opa, Onkel, Vater, Bruder ihr wertvolles Leben gelassen haben! Wollt ihr euer Leben für die "Ehre" zum Fenster raus schmeißen?

Unterstützt Wikileaks und Co. durch Verbreitung der Wahrheit.

Ist der Maya Kalender 2012 am Ende, weil eine neue Zeit beginnt - die Zeit der Ehrlichkeit, Hoffnung und Vernunft? Es ist an der Zeit!
Unter den jetzigen Regierungen geht die ganze Welt kaputt. Atomwaffen, Biowaffen, Minen und wie die ganzen teuflischen Erfindungen alles heißen.- SChluss mit dem Glauben an die Notwendigkeit von Waffen. Waffen werden immer zum töten gebaut. Wozu brauchen wir das?

Der Bäcker und seine Frau haben die ganze Nacht gerackert um der Nachbarschaft frisches Brot und Brötchen anbieten zu können --- dann kommt so'ne scheiß Bombe. Wer hat sie geschoßen? Ein Blödian wars, der selbst gerne ein frisches Brötchen zum Frühstück hätte, denn er hat von zu Hause aus 'ner Fleischerei die Wurst des Vaters mit in die Angriffszone gebracht.
Päng - jetzt braucht auch er seine Wurst nicht mehr.
Der Vergeltungschlag hat gleich zweimal getroffen.
Die Wurst ist weg. Sein Vater hat keinen Nachfolger mehr, der Bäcker auf der anderen Seite, nicht besser. Die Frau, die im 6. Monat mit ihrem Sohn - ja, das erfährt man dank dem Ultraschall, lebt nicht mehr. Das Brot wurde auch nicht mehr gebacken, denn wo der Backofen war, war plötzlich eine per PC gesteuerte Rakete, was schließlich ausprobiert werden muss.

Die "breite Masse" also Du und ich haben diese Waffen bezahlt.
Ach so, auf welcher Seite standen wir denn eigentlich? Bäcker oder Metzger? SCheiß egal, die Raketen kamen von ein und der selben Firma.
Der Gewinn der Raketenproduktion ist so hoch, soviel Brote, so viele Würste können die gar nicht kaufen, wie Geld "erwirtschaftet" wurde.
Deren Meinung: Wozu brauchen wir Bäcker? Metzger? SChuhmacher? ---- Produktion erhöhen! Die nächsten Regierungen kaufen unsere Raketen, Bomben etc.

Deshalb Freiheit für Wikileaks & Co. Der Umbruch der Welt ist möglich! ...und nötig ...schon lange überfällig!
Nicht erwähnt wurden die Banken, die weit ab von Bäcker und Metzger agieren. Mit Schlips und Kragen.

Opa Kalle4711
Kalle4711
Expert Boarder
graphgraph

Ist der Maya Kalender 2012 am Ende, weil eine neue Zeit beginnt - die Zeit der Ehrlichkeit, Hoffnung und Vernunft?
Das ist wie jetzt zum Monatsende - dein Kalender aus der Apotheke endet am Jahresende, trotzdem beginn doch dann ein neues Jahr. Weder eine neues Zeitalter noch eine neue Zeit, wie immer man es auch sagen will oder möchte.
Es ist lediglich das Ende einer Zeitrechnung wonach die nächste Zeitrechnung beginnt - nicht mehr und nicht weniger.
Unter den jetzigen Regierungen geht die ganze Welt kaputt. Atomwaffen, Biowaffen, Minen und wie die ganzen teuflischen Erfindungen alles heißen.- SChluss mit dem Glauben an die Notwendigkeit von Waffen. Waffen werden immer zum töten gebaut.
Da sollten wir uns wohl fragen wer dieses Volk denn wohl gewählt hat, das sie so etwas machen können.
Deshalb Freiheit für Wikileaks & Co. Der Umbruch der Welt ist möglich! ...und nötig ...schon lange überfällig!
Wikileaks kann nur veröffentlichen was für Sauereien passiert sind, nicht aber verhindern das sie so weitermachen.
Das liegt in unseren Händen das zu ändern.
Alles andere ist nur Gerede.
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Im Prinzip habt ihr beide recht.
Doch stellt euch mal die Welt ohne Waffen vor...
natürlich sind Waffen, ob es jetzt Maschinengewehre sind oder atomare Sprengköpfe eine Methode um Leben zu vernichten.
Vielleicht kennt ihr den Film "Rache des Gesetzes"?
In diesem Film sieht ein Familienvater, wie seine Frau und Kinder vor ihm vergewaltigt und getötet werden.
Die Verbrecher werden verhaftet und ein Prozess findet statt. Einer der Verbrecher stand bei den Morden nur dabei, denn ihr eigentliches Ziel war es die Familie "nur" auszurauben. Dieser wird zur Todesstrafe verurteilt, der andere bekommt 10 Jahre im Gefängnis. Als er wieder frei kommt, bemerkt der immer noch psychisch labile Vater, dass sein Anwalt von dem noch lebenden Verbrecher gekauft war.
Was würdet ihr tun, wenn eure Familie- alles was euch lieb ist, vor euren Augen zerstört wird?!
Ich wüsste nicht, ob ich ( falls eine Waffe in der Nöhe wäre)mit dem Verbrecher gemacht hätte.
Was denkt ihr?
mfg patrick
Xeyloris
Junior Boarder
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Was hälst du von der Datenvorratsspeicherung?

Eine Gefahr für den Bürger - 78.1%
Sinnvoll - 8.6%
Unnötig - 12.5%
Weiss nicht - 0.8%

Gesamte Stimmen: 128
The voting for this poll has ended on: 31 Dez 2010 - 00:00

Online User

0 Mitglied(er) online