|
Wie wird Griechenland am Mittwoch abstimmen? vor 10 Monaten, 4 Wochen
|
|
|
Hallo meine Lieben!
Was glaubt Ihr? Geht das Sparpaket am Mittwoch durch das griechische Parlament?
Man darf gespannt sein...denke ich.
Ich persönlich weiß nicht so recht was man sich "wünschen" soll.
Wenn es durchgeht, dann wird erst mal wieder gezahlt und man "wurschtelt" sich so durch.......keine gute Lösung. Wenn die Griechen dagegen stimmen, ja ...was ist dann...gibt es wirklich einen Plan B?
Herzliche Grüße
Chrissy
|
|
Chrissy
Expert Boarder
|
|
|
|
|
Aw: Wie wird Griechenland am Mittwoch abstimmen? vor 10 Monaten, 4 Wochen
|
|
|
Das ist gar nicht so einfach zu beantworten, denn es scheint in Griechenland ziemlich zu brodeln!
Es gibt Neuigkeiten beim großen Länder-Domino: Gleich mehrfach drohten griechische Militärs nun ganz offen mit einem möglichen Militärputsch. Die griechische Regierung ist zutiefst verunsichert.
Weiter heißt es:
Dieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.
Eine Reaktion die meines Erachtens verständlich ist und sicher auch auf andere Länder übergreifen könnte.
Wundern sollte es jedenfalls nicht.
Das wiederum könnte weiterreichende Konsequenzen mit sich bringen, die nicht sehr gerne gesehen werden dürften, weil es um sich greifen könnte.
Dieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.
Auch wenn es wohl ziemlich abwegig klingen mag für den einen oder anderen, die Möglichkeit ist nicht von der Hand zu weisen.
|
|
|
|
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|
|
|
|
Au "Backe", das ist hart.
Ich hab mir`s gerade durchgelesen. Gibt es auch anderweitig diese Infos, oder nur über Koop?
Stell Dir mal vor, wenn es einen Militärputsch gäbe......das wär meiner Meinung nach der Beginn des "Endes" von Europa.
Nicht, dass ich diese Art von Europa,was wir jetzt haben, für Gut heiße, aber ein möglicher Militärputsch hätte noch ganz ander Folgen meiner Meinung nach. Also Finanzkrise....Kollaps Börsen, Unruhen nie gekanten Ausmaßes.
Ich denke, unsere "Politiker" wären und sind mit derartigen "Geschichten" absolut überfordert.
Und nicht nur die Politiker sonder ein Großteil der Bürger auch!
Grüße
Chrissy
|
|
Chrissy
Expert Boarder
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich vermute eher, das genau das Gegenteil passieren wird: Die EU wird sich auflösen müssen, der EURO wird abgeschafft.
Die Griechen werden nur ihre rechte wahren wollen, was ich ihnen voll zugestehe. Denn es geht darum das die noch zivile regeirung das Land in den Ruin geführt hat, weil man der EU alles in die Hand gibt.
Und wenn die Spanier und die Portugiesen das auch machen - von den Iren glaube ich es einfach nicht - wird auch wohl der erst in Europa wach werden.
Auch wenn die Griechischen Offiziere sich nicht einzumischen haben finde ich dennoch angemessen, das sie ihr Land mit den Rechten und der Demokratie verteidigen.
|
|
|
|
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|
|
|
Hii,
da geb ich Dir vollkommen recht. Natürlich haben die Griechen ein Recht auf ihren Staat und ihre Rechte. Es ist nicht in Ordnung, dass wir von der "EU" bestimmt werden.
Aber ich denke, das wird eine harte Nummer, und der ganze Unmut, der sich in den Bürgern, auch bei uns in Deutschland, angestaut hat wird sich Luft machen.....das werden revolutionierende Zeiten!
grüße
dann sind wir mal gespannt was passiert diese Woche! 
|
|
Chrissy
Expert Boarder
|
|
|
|
|
|
|
|
Das Ding dabei ist ja folgendes:
Zuerst würde mit dem Militär geübt, wie man gegen Aufständische vorgeht, das Militär hat Lunte gerochen und hat nun das eigene Volk auf ihrer Seite.
Ein Traum wird war:
Die Politiker werden in die Wüste gejagd.
Und sag noch jemand das die Griechen keinen Exportschlager hätten! ich freue mich schon drauf, wenn wir unsere Nichtsnutze vertreiben!
|
|
|
|
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|
|
|
|
Hallo Leute,
na ja, jetzt haben wir den "Wurschtl" Salat auf bayerisch gesagt.
Bin gespannt, was jetzt kommt.
LG
Chrissy
|
|
Chrissy
Expert Boarder
|
|
|
|
|