Kriegstrommeln – auf besorgniserregend breiter Fro vor 2 Monaten, 3 Wochen
Kriegstrommeln – auf besorgniserregend breiter Front
John Lanta
Wie sich die Welt in wenigen Tagen verändern kann – und an wie vielen Schauplätzen gleichzeitig: In Russlands syrischer Marinebasis Tartus wird im kommenden Jahr der russische Flugzeugträger Admiral Kusnetzow mit drei Begleitschiffen stationiert. Russland beharrt darauf, dass diese Stationierung seit einem Jahr geplant sei. Bei uns kann niemand das Gegenteil beweisen, Besuche dieses Verbandes in Genua, Beirut und Zyperns stehen an. Die Anmeldedaten sind nicht kurzfristig zu überprüfen. Doch sagt der ehemalige russische Marinechef[1], Admiral Krawtschenko, der Verband sei dazu da, »den Ausbruch eines bewaffneten Konflikts zu verhindern« Im Zweifel mag die Wirkung jedoch eine ganz andere sein.
(Koppverlag)
Medwedew vor einer Woche !!!!!!!!
»Als Erstes ordne ich an, dass das Verteidigungsministerium umgehend das Radarsystem bei Kaliningrad zur frühen Warnung vor Raketenangriffen in Kampfbereitschaft versetzt.
Zweitens wird als vorrangige Maßnahme der Schutz für Russlands strategische Nuklearwaffen verstärkt unter dem Programm zur Entwicklung unserer Luft- und Weltraumverteidigung.
Drittens werden die neuen ballistischen Raketen, die von den strategischen Raketenstreitkräften und der Marine in Auftrag gegeben worden sind, mit fortgeschrittenen Systemen zur Durchdringung zur Raketenabwehr sowie mit neuen hocheffektiven Sprengköpfen ausgestattet werden.
Viertens habe ich die Streitkräfte angewiesen, Maßnahmen zusammenzustellen, mit denen, wenn nötig, das Datenmaterial und die Leitsysteme von Raketenabwehrsystemen unbrauchbar gemacht werden können. Diese Maßnahmen werden angemessen, kostengünstig und effektiv sein.
Fünftens wird die russische Föderation für den Fall, dass sich die oben aufgeführten Maßnahmen als nicht ausreichend erweisen sollten, moderne Angriffswaffen im Westen und Süden des Landes stationieren, die unsere Fähigkeit garantieren, jeden Teilbereich des US-Raketenabwehrsystems in Europa außer Gefecht zu setzen. Ein Schritt in diesem Prozess wird die Stationierung von Iskander-Raketen in der Gegend von Kaliningrad sein.
Weitere Maßnahmen, die dem Raketenabwehrsystem in Europa entgegengesetzt werden, sollen nach Bedarf erarbeitet und eingesetzt werden. Sollte sich ferner die Lage weiterhin nicht zugunsten Russlands entwickeln, behalten wir uns vor, weitere Abrüstungs- und Waffenkontrollmaßnahmen abzubrechen. Aufgrund der engen Beziehung zwischen strategischen Angriffs- und Verteidigungswaffen könnten außerdem Bedingungen für unseren Austritt aus dem neuen START-Vertrag entstehen. Und diese Möglichkeit ist im Vertrag verankert.«
– und wer den Frieden liebt, sollte jetzt mit Russland reden.
Gruß A.
Aw: Kriegstrommeln – auf besorgniserregend breiter Fro vor 2 Monaten
Gorbatschow warnt vor Dritten Weltkrieg
Achtung! Dieses Video wurde bereits mehrfach auf YouTube zensiert. Vor sechs Stunden gelang es einem YouTube-Teilnehmer erneut, das Video hochzuladen. Ich habe es schnellstens downgeloadet und nun auf meinem Blog hochgeladen. Die Qualität des Videos war zuvor schon nicht gut, aber egal, es ist alles darauf zu sehen und vor allem zu hören was nötig ist.
Bitte teilt dieses Post so oft und soviel ihr nur könnt. Gerade gestern berichtete "Der Honigmann" in einer Eilmeldung davon, dass ein weiterer Blog vom Netz genommen wurde. Es ist wichtig, dass die Menschen von diesen Dingen erfahren, bevor die Zensur komplett die Oberhand gewinnt.
Falls ihr selbst einen Blog oder dergleichen habt, in dem ihr dieses Video veröffentlichen könnt, macht es so wie ich: Downloaded das Video, sichert es und veröffentlicht es auf eurem Blog, so lange es noch geht. Dieses Video wurde bereits dreimal!!! von YouTube zensiert, also macht schnell!
Hier der Link zum Video:
Wenn ihr googelt und in den Massenmedien nach der Rede von Gorbatschow sucht, dann ergebt ihr euch einer vergeblichen Müh`. Diese Rede traf die gleichgeschalteten Medien wie ein Schlag. Hatten sie sich wahrscheinlich schon vorbereitet etwas von dieser Rede zu präsentieren, so disponierten sie schnell um. Sie berichteten einfach von Horst Seehofer, der Merkel für ihre gute Arbeit gratulierte und das gesagt wurde, Gorbatschow hätte viel geleistet. Um der Rede vom eigentlich Geehrten, nämlich Michael Gorbatschow, wurde ein wohlfeiler Bogen gespannt. Seht euch dieses Video an und googelt danach, wie die Massenmedien davon berichteten. Ihr werdet selbst sehen, wie wir von unseren Medien verdummt werden.
Berichtet jedem davon, es ist der endgültige Beweis, dass wir in keiner Demokratie mehr leben!
PS Wenn wir dieses Video schnellstmöglich verbreiten, dann ist glaube ich gewährleistet, dass es auch auf YouTube bleiben darf. Je mehr Menschen davon erfahren umso peinlicher ist die Zensur.
Aw: Kriegstrommeln – auf besorgniserregend breiter Fro vor 1 Monat, 4 Wochen
Hi Aquarius
Von Zensur finde ich in deinem letzten Beitrag weniger als Panikmache.
Ein Blick in den Quelltext verrät das dieses Video hier im Beitrag doch eher von Youtube kommt al das er irgendwo auf einem Blog gespeichert ist.
Ausserdem bringt die Suche unter dem Begriff "Gorbatschow" schon 5 Treffer auf der ersten Seite Youtubes zur besagten Rede, die allesamt abspielbar sind.
Zur Rede und zur Lage an sich, empfind ich es weniger als Vorstufe zum dritten Weltkrieg als eher zur Vorstufe zum zweiten kalten Krieg. Kein Thema, besorgnis errgent ist beides, da aus einem kalten Krieg schnell ein dritter Weltkrieg entstehen kann.
Was gerade passiert, das die Russen aufrüsten, ist in meinen Augen eine logische Konsequenz das auch die Russen die Ketten rasseln lassen.
Der Westen kann doch nicht wirklich annehmen das die Russen es sich gefallen lassen einen Raketenabwehrschirm vor die Nase setzen zu lassen, und rüsten weiter ab?
Kauft mein Nachbar sich einen scharfen Kampfhund, kauf ich mir eine Schrotflinte, ziehe direkt vor Gericht, oder mache gemeinsame Sache mit ihm das wir beide Schutz durch den Hund haben. Jede Aktion ruft eine Reaktion hervor.
Leider hatten wir das alles schon mal im Laufe der Geschichte. Damals ging es auch nur ums Kettenrasseln. weil "Gottseidank" keiner blöd genug war als erstes auf den Knopf zu drücken.
Aw: Kriegstrommeln – auf besorgniserregend breiter Fro vor 1 Monat, 3 Wochen
@ Rahbaber
"Ein Blick in den Quelltext verrät das dieses Video hier im Beitrag doch eher von Youtube kommt al das er irgendwo auf einem Blog gespeichert ist."
Das liegt wohl daran das der Beitrag von YouTube gezogen und dann wieder hier hoch geladen wurde und nicht von einem Blog verlinkt ist. Eigentlich ziemlich logisch.
"Kauft mein Nachbar sich einen scharfen Kampfhund, kauf ich mir eine Schrotflinte, ziehe direkt vor Gericht, oder mache gemeinsame Sache mit ihm das wir beide Schutz durch den Hund haben. Jede Aktion ruft eine Reaktion hervor."
Ein merkwürdiges Beispiel, denn es ist derart unrealistisch...
Ob Gorbatschow tatsächlich vor dem 3. Weltkrieg warnt oder vor einem 3. Weltkrieg, ist überhaupt nicht sicher, denn das ganze ist letztendlich eine Rhetorische Sache an sich und keine direkte Warnung. Die könnte er auch gar nicht aussprechen, weil er in der ehemaligen SU nichts mehr zu sagen hat.
Also können wir ein Warnung als solche doch schon vergessen. Das es zu einem Weltkrieg kommen könnte, steht auf einem ganz anderen Blatt, aber da müssen wir nicht weit umher schauen, um die verantwortlichen zu entdecken.
Da haben wir in der Hauptsache die US-Amerikaner und die NATO, also auch Deutschland.
Und derzeit kann es nur Ärger mit den Russen geben, wenn die hirnverbrannten Amerikaner in den Iran gehen, denn da gab es ja schon eindeutige Warnungen von Seiten der Russen und der Chinesen. Und wenn die eingreifen, wird der nächste Weltkrieg unmittelbar bevorstehen, ohne Frage.
Gorbatschow hat in Russland nichts mehr zu melden, keinen wirklichen Einfluß. Also muß man davon ausgehen das jemand Unterstützung bietet, oder?
Und da man sich im Westen auch nicht sonderlich mit Putin anfreunden kann und will, ist eigentlich recht offensichtlich was dort läuft - aber auf jeden Fall kein angehender 3. Weltkrieg.
Denn trotz hochprofessionell geplanter Strategie Washingtons sickerte schnell durch: Russische Wahlbeobachter der Organisation Golos sollen vom amerikanischen Außenministerium umfangreich finanziert worden sein. Danach sollen die USA, erfolgsabhängig, für jeden Bericht über Unregelmäßigkeiten bei den Wahlen zahlen. Golos sei nicht die unabhängige Organisation, als die sie sich selbst darstelle, sondern werde vom State Departement finanziert, um amerikanische Interessen zu fördern heißt es. Russia Today meldete, das US-Außenministerium selbst habe die Summe von neun Millionen Dollar genannt, die man in die russischen Wahlen gesteckt habe.
Der russische Ministerpräsident Putin hatte von einer noch viel größeren Summe gesprochen. Putin, der mit den kommenden Präsidentenwahlen und seiner Partei »Einiges Russland« am vierten März 2012 wieder einflussreichster Mann im Lande werden soll, ist persönlich inzwischen zu einer immensen Gefahr für die Pläne westlicher Kriegstreiber in Nah-und Mittelost geworden. Die Gründe sind vielfältig:
Durch Putins kritische Haltung zum Libyenkrieg, durch dessen klare Gegenposition zu den geplanten Angriffen auf Syrien und Iran, durch die jüngste Stationierung russischer Kriegsschiffe in der Region im Mittelmeer vor Tartus, ist Putin inzwischen nahezu der einzige Politiker auf der ganzen Welt, der die Pläne zu Destabilisierung und Krieg in Nah-und Mittelost noch verhindern könnte, und der dem ausufernden Machtwahn des Westens- gemeinsam mit China- etwas entgegenzusetzen hätte.
Hallo Contact
Ich habe die Beiträge aus den Foren „ Volksbetrug.net, Infokrieg und Kopp Verlag.
Klar! Man soll nicht gleich übertreiben aber wir kennen ja die Geschichte. Es gab und es gibt Kriegstreiber die ständig mit den Säbeln rasseln.
Ob es ein Weltkrieg wird oder ein Europäischer / Asiatischer / oder Afrikanischer Konflikt ist eigentlich egal, wer die Verlierer sind können wir uns denken.
Es ist von mir nur eine reine Info und gebe sie gerne weiter. Was mich ärgert ist/ 20- 30% der Menschen( Deutsche) kennen die Wahrheit! Wenn überhaupt .
Wir bleiben Wachsam !
Ich bezweifle nicht deine guten Absichten, Aquarius, ganz sicher nicht. Doch habe ich manches mal auch meine Zweifel, gerade wenn ich bei bestimmten Autoren bei Kopp lese, die sich mitunter etwas aus den Fingern zu saugen scheinen. Schreibt man dem Verlag dann und weist auf Dinge hin, kommt lediglich, das man das an die entsprechende Person weitergeleitet hat und hört nie wieder etwas dazu.
Ein Autor dort ist mir jedenfalls schon ganz schön auf den Nerv gegangen, weil er sich Dinge zurecht schustert die ganz sicher nicht richtig sind (nachweisliche Falschaussagen seitens des Autoren) und manches Mal den schalen Geschmack von billigster Polemik und Propaganda beinhalten.
Schreibt man dem Verlag dann noch einmal um weitere Informationen zu dem entsprechenden Text zu enthalten, tut man unschuldig weil der entsprechende Autor natürlich jedem Stress aus dem Weg geht und sich natürlich nicht meldet. Unter diesen Gesichtspunkten bin ich sehr vorsichtig geworden, was gerade Kopp angeht, denn dort scheint nicht wirklich jemand das zu prüfen was dort veröffentlicht wird. der Kopp-Verlag hat sich in einigen Punkten zu einer Art BILD Online verabschiedet, zumindest könnten einige Autoren ohne weiteres zur BILD gehen.
Warten wir also mal ab was so passiert in den nächsten Wochen und Monaten.