|
Koffrebomben vor 5 Jahren, 9 Monaten
|
|

Also eine frage die ich mir stelle ist warum jemand der einen ZUg in die Luft Jagen will die anschriften aus dem Libanon im Koffer lässt:huh:?
sowas grenzt an dummheit und nicht an organisiertes verbrechen!
meine antwort darauf ist das, dass jemand inzeniert haben muss!
Gründe dafür:
Der versuchte anfang von Krieg
Wie der 11.semptember
wer kennt die verschwörungstehorie davon das die Amerikaner das selbst getan hätten um den Krieg gegen Afgahnistan anzusetteln!
Das ist nur eine Theorie, weil ich es als sehr ungewöhnlich empfinde anschriften ineiner Bombe zu lassen!!!!!
Mfg Snow
|
|
|
|
|
|
|
Re: Koffrebomben vor 5 Jahren, 9 Monaten
|
|
|
Ich denke, dass die These einer Verschwörung der US- Regierung gegen das eigene Volk, nur um einen anschließenden Krieg zu rechtfertigen, nicht der Wahrheit entspricht.
Bekanntlich lassen sich Ereignisse bzw. zufällig aufeinanderfolgende Vorkommnisse so manipulieren, dass diese einen offentlichen Zusammenhang ergeben.
In diesem Fall ist aber klar: Das US- amerikanische Bush- Regime war schon vor September 2001 auf Krieg gen Osten aus. Das belegt die Aktivität der Geheimdienste sowohl in den USA als auch in Großbritannien u.a., welche sich in den fünfzehn Monaten zuvor nahezu verzehnfacht hatte.
Die New- York und Washington- Attentate waren also nur ein willkommener Anlass- immerhin wurde jegliches Bestreben einer Enttarnung der "Terroristen" unterbunden. Obwohl Informationen über einen Terrorplan für den 11. September 2001 vorlagen.
Es stellt sich nur die Frage: Warum ist dieser "Krieg gegen den Terrorismus" durch den Krieg im Iraq nahezu stillgelegt worden?
eine mögliche Antwort wäre: US- Regierung und al Quaeda spielen sich die Weltöffentlichkeit gegenseitig zu. Es besteht kein Interesse daran, den Terrorismus zu besiegen, immerhin liefert er die Essenz einer totalen Obrigkeit: die Angst des Volkes.
Ich zumindest bin gespannt, was Bush gegen Ende seiner Präsidentschaft tun wird. es würde mich nicht wundern, wenn er den Notstand ausriefe (wie schon Roosevelt, um auf drei Amtsperioden zu kommen). Dies wird allerdings nur durch eine Verfassungsänderung geschehen können, denn seit 1951 ist die Amtszeit auf maximal 2 Regierungsperioden begrenzt (in den Jahren vorher war dies aber schon ein mehr oder weniger festes Prinzip der Präsidenten).
Aber wer schreckt schon davor zurück. Bush würde sogar der Menschheit den Krieg erklären.
|
|
|
|
|
|
|
Re: Koffrebomben vor 5 Jahren, 9 Monaten
|
|
|
Zu den Kofferbomben:
Inszeniert, ja, aber von keiner westlichen Macht. Vielmehr geht es darum, von sich abzulenken.
ein Manöver. Schließlich waren die Bomben nicht funktionsfähig, und auch die Ausführung war äußerst dilettantisch.
|
|
|
|
|
|
|
Re: Koffrebomben vor 5 Jahren
|
|
|
Oftmals erweckt man ebenso viel Interesse und schürt Angst ohne die Bomben zünden zu lassen. Aber ob das die Absicht war ist zweifelhaft. Wahrscheinlich war es nur das fehlende Wissen, um die Bomben detonieren zu lassen.
Im Juli 2005 hatte eine ähnliche Serie London erschüttert, aber diese Gruppe wusste wie es geht. Diese Aktion war ein wahrer Schock für England. Ich glaube, das wir das in Deutschland nicht so schnell verkraften könnten und Massnahmen zur Prävention würden ebenfalls nur sehr langsam erlassen werden.
|
|
|
|
Erkenne die Wahrheit, Erkenne die Verschwörung
|
|
|
Re: Koffrebomben vor 4 Jahren, 10 Monaten
|
|
|
Ihr solltet doch mal über die Arbeitsweise des Mossad lesen!
Die Jungs haben schon einiges angezettelt und durchgeführt, auch gegen die eigenen Verbündeten.
Das die Bomben nicht funktionierten mag daran liegen, das es beabsichtigt war um davon abzulenken, das tatsächlich Profis sind.
Im weiteren fehlen Euch anscheinend einige Hintergrundinformationen:
George W. Bush hatte noch niemals Interesse daran, Bin Laden wirklich zu bekommen, denn Papa Bush hat gechäftlich mit der Familie Bin Laden zu tun - die wiederum 7% der US Wirtschaft halten.
Wäre interessant, was passiert wenn die Jungs ihre Kohle da mal rausnehmen...oder?
Oder wie erklärt sich, das jedesmal wenn man ihn angeblich zu haben schien, er spurlos verschwunden war?
Wo doch die CIA so gut ist.....*ggg*
Leute, bischen mehr gucken was los ist, denn auch nach dem Anschlag am 11.09. gab es ein Ausreiseverbot, aber über 200 Mitglieder der Familie bin Laden wurden mit Privatmaschinen 3 Tage nach dem Anschlag nach Hause geflogen ( Aussage des ermittelnden FBI Ermittlers, der das nicht verstehen konnte).
Es gibt noch eine Menge mehr Ungereimtheiten
|
|
|
|
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|
Re: Koffrebomben vor 4 Jahren, 9 Monaten
|
|
|
(...)
sowas grenzt an dummheit und nicht an organisiertes verbrechen!
(...)
Kleine wahre Geschichte, die ich guten Gewissens aus erster Hand erzählen kann, weil ich darin verwickelt war:
Februar 2008 wurde in Leutesdorf (Neuwied) eine Filiale der Sparkasse überfallen. Der Bankräuber forderte schriftlich (!) 2000 € (!!) von der Bankangestellten und hatte eine Softair-Pistole in seinem Hosenbund stecken (!!!). Er flüchtete bis dato unerkannt zu Fuß und kaufte sich 200 Meter weiter ein belegtes Brötchen in einer Bäckerei (!!!!).
Der Bankräuber ist ein Rapper, der auch CDs aufnimmt und diese vertreibt. Auf seinem nächsten CD-Cover war er zu sehen mit exakt der gleichen Kleidung (Mützenpulli) zu sehen (!... ich gebs auf).
Einen Tag später erzählte der Bankräuber auch seine Tat seinen bis dato besten Freund (!) der sofort die Polizei alarmierte.
Im Juni verurteilte ihn das Gericht Neuwied zu 3 Jahren auf Bewährung, eine recht geringe Strafe. Der richter sagte wortwörtlich: "(...) Angesichts der naiven und stümperhaften ausführung der Straftat, haben der Staatsanwalt und ich herzhaft in der Kaffeepause daüber gelacht (...)."
Der bankräuber ist ein Kumpel von mir, den ich natürlich erstmal gründlich den Kopf gewaschen habe, und ich passe besser auf ihn auf als sein Bewähringshelfer.
Dies nur zum Thema Dummheit. Es gibt eben Leute die nicht weiter als von 12 bis Mittag denken.
|
|
|
|
':lol:ie Degeneration der Information; Illusorische originalität von etwas das wir individualität nennen führt in einem sozialen System wie dem unseren allzuleicht zu Vorgängen, die die Paralyse auslösen.
Ich nenne das den 'Kreativer Akt der konsomirung".
>>>Gouda<<< GinS.Sec.GIG.E9
|
|
|
Re: Kofferbomben vor 4 Jahren, 9 Monaten
|
|
|
Merkel und Harms fahren die Ernte ein, die mit Terrorangst gesäht wurde
Na, da haben sich doch die geschickt platzierten Kofferbomben gelohnt.
Natürlich nicht für die “islamischen Terroristen” oder die armen Studenten, die für die Sache eingespannt wurden und dafür jetzt in einer libanesischen Folterkammer sitzen.
Aber fürwahr, für Kanzlerin Merkel und unsere besorgten Ordnungshüter in Berlin hat sich der Trubel gelohnt. Deutschland wurde richtig aufgerüttelt und fühlt sich durch “Terroristen” bedroht. Und jetzt wird die Ernte eingefahren und dem Bürger langsam “mehr Sicherheit” verschafft, indem der Polizeistaat Deutschlands ausgebaut wird.
“Merkel plädiert für mehr Überwachung trotz hoher Sicherheit” titelt heise.de. Trotz hoher Sicherheit bedeutet, dass die reelle Terrorgefahr verschwindend gering ist, und das liegt vor Allem daran, dass es bereits einen durchschlagskräftigen Polizeistaat gibt. Aber das reicht nicht für die Kontrolle der widerspenstigen Bürger, die sich durch Berlins Politik zunehmend verraten und verkauft fühlen. Also will Merkel mehr Überwachung, vornehmlich durch die Antiterrordatei und das Nutzen der Daten aus dem Lkw-Mautsystem auch für kriminalistische Zwecke.
Zudem soll die kommende EU-Ratspräsidentschaft der Bundesrepublik darauf verwendet werden, eine europaweite Polizei Europol “weiter zu stärken”.
Die Generalbundesanwältin Monika Harms fordert derweil eine stärkere Überwachung des Internets, natürlich wegen den vielen Terroristen, die ihre Anschlagspläne im Chatraum hinausposaunen.
“Wir tun alles, um die Innere Sicherheit in Deutschland und in Europa zu gewährleisten”, proklamiert Merkel.
Mit dieser “Inneren Sicherheit” ist vor Allem die eigene Sicherheit gemeint. Die Bürger sind wie gesagt zu einem großen Teil unzufrieden mit der Politik der Regierung, und wer frühzeitig überwachen lässt hat leichter, echten Widerstand bis hin zur Revolte schon im Keim zu ersticken.
Die Kontrolle des Internets hat hier hohe Priorität. Denn von allen Medien und Massenmedien bietet das Internet theoretisch das höchste Potential für die Bürger. Nirgends ist der Informationspluralismus höher und vor Allem auch schneller zu vermitteln als hier. Nirgends ist so wenig “Startkapital” nötig, um selbst Informationen weiterzuverbreiten.
Traditionelle Medien wie Zeitungen sind relativ leicht zu kontrollieren und müssen deshalb nicht so offensichtlich überwacht werden wie das Internet. Deshalb muss es zugleich für uns Bürger höchste Priorität haben, das Internet frei von jeglicher staatlicher und polizeistaatlicher Repression zu halten. Es ist von unschätzbarem Wert, wenn es nur frei bleibt.
Die Erfahung besonders aus den USA hat gezeigt, dass diese Mittel zur “Terrorabwehr” in der Tat vor Allem Repressionsmittel gegen die eigene Bevölkerung darstellen. Was hierzulande als “Antiterrordatei” erst noch verkauft werden muss, hat sich in den USA längst als Datenbank entpuppt, in der unter Anderem auch Friedensaktivisten und Bürgerrechtler protokolliert werden. Was hier als Überwachung der bösen Terroristen dargestellt wird, resultierte in den USA bereits in massiven Abhörungen der eigenen Bevölkerung ohne richterliche Beschlüsse. Die Polizisten, die auf Bundes- und Europaebene vor den Terroristen von nebenan schützen sollen, schlagen in den USA brutalst die Bürger zusammen und zeigen sich bei tatsächlichen Verbrechen unfähig, den Schuldigen zu finden.
Dies alles wird früher oder später auch in Deutschland Einzug halten und Merkel ihre “Innere Sicherheit” bringen. Sie hat von den Kofferbombern damit so mächtig profitiert, dass wir uns die Frage stellen sollten, ob diese nicht von “Islamisten”, sondern von der Monster-AG bzw. den eigenen Sicherheitsdiensten verübt worden sind.
Beispiele für solchen False-Flag Terror gibt es genug, einen guten Überblick bietet Alex Jones’ Film “Terrorstorm“. Wer das ganze in schönen Bildern sehen will, braucht nur die ersten drei Episoden von “Star Wars” zu schauen. Aufstrebender Politiker befiehlt geheimer Armee, das eigene Land anzugreifen. Die Bürger wollen vor dieser “Gefahr von außen” beschützt werden und geben dem aufstrebenden Politier fügsam Sondervollmachten. Diese nutzt er um einen totalitären Staat aufzubauen und somit nie wieder Probleme mit einer Opposition zu haben.
Ob wir als freiheitsliebende Bürger von den Erfahrungen aus den USA lernen können oder ob wir die Geschichte ein mal mehr sich selbst wiederholen lassen werden, das ist jetzt die Frage.
|
|
|
|
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|