Was haltet Ihr von dem ganzen Zirkus?
Zum einem finde ich es nicht gerade gentlemen-like Kohle abzustauben und dann "cu" zu sagen und 2000+ Arbeitsplätze zu gefährden. Auf der anderen Seite gibt es noch ein paar andere Argumente dazu, dass das alles normal ist...
1. Die Gesetze sind so und würde sich der gemeine Bürger damit auseinander setzen oder mal protestieren, falls ihm was nicht passt, könnte einiges anders aussehen.
2. Nokia macht das ja auch nicht, weil se doll sind, sondern deshalb, weil da Hauptaktionäre sind, die Feuer und Galle, bei 200.000 Anteilen,spucken, wenn die Aktie statt 75 Cent nur 15 Cent bringt. Die haben die Mehrheit und bestimmen in einer börsennotierten Firma einfach wo es lang geht. Aus-Ende-Äpfel
3. Gerade ist das Ausländer-U-Bahn-Gewalt-Thema zu gefährlich geworden, schon springen die Hr./Fr. Politiker auf volksnahe Themen und verkünden: Ich habe eben mein Nokia-Handy weg geworfen.
4. Genau diese Personen fangen doch das Flennen an, wenn Ihnen bei der nächsten Runde der Telekom Aktie satte 25 Cent/Shareholder-Value durch die Lappen geht. Das ist doch pervers, wer glaubt denn sowas? Oh shit, stimmt 99%?
5. Das Problem ist das Monopoly der Großen, die Börse, darum dreht sich alles!
Es ist zu lächerlich!
3456753 + 35 und verkauf 3534567
Gute Nacht Welt.
Schöner ist doch das:
www.linuxmint.com/forum/viewtopic.php?f=64&t=8731
Und die Kleine heißt jetzt doch "Flocke", wie der Pfleger sie getauft hat! Hah!