Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Der nächste US-amerikanische Imperator morgen zu Besuch bei Freunden
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Der nächste US-amerikanische Imperator morgen zu Besuch bei Freunden
Der nächste US-amerikanische Imperator morgen zu Besuch bei Freunden vor 3 Jahren, 10 Monaten  
Hi,

sicherlich habt ihr es schon vernommen. Der amerikanische Senator und US-Präsidentschaftskandidat Barack Obama besucht morgen unser Land. Was haltet ihr von dieser Medienwirksamen Wahlkampfveranstaltung seitens Obama?

Es gilt Sicherheitsstufe 2. Der ganze Einsatz kostet den Steuerzahler schlappe 250.000 Euro. Das schärfste ist, dass wohl Plakate bei dieser Veranstaltung verboten sind. Kleine amerikanische Fähnchen werden von den Verantstaltern verteilt. Das darf man also. Klar. Wo leben wir hier eigentlich? Was ist mit dem Recht auf freie Meinungsäusserung? Macht sich ja auch schlecht - Plakate mit negativen Aussagen - für Obamas spätere Propaganda bei seiner Wahlschlacht.
Paolo_Pinkel
Expert Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 409473507
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re: Der nächste US-amerikanische Imperator morgen zu Besuch bei Freunden vor 3 Jahren, 10 Monaten  
Hi Paolo_Pinkel

Du hast recht, es ist absoluter Schwachsinn was da mal wieder abgezogen wird, doch es ist "normal" wenn ein Ami kommt.
Die 250.000 € kann man dann ja den Hartz IV Empfängern kürzen, dann ist das Geld auch wieder schnell in der Kasse
Und natürlich wird es keine Anti-Amerika- Demos geben, denn was denkst du denn wohl, wie viele
CIA und FBI Leute dort innerhalb der Demo stecken werden?!
Sobald jemand Ansatzweise etwas versuchen wird - wie Plakate auspacken - wird derjenige einkassiert.

Aber es gibt ja auch noch Radiosender, die vielleicht nicht so das gesamte Medienspiel mitspielen und dort etwas tun:-)

Und mal ganz davon abgesehen, wird Obama wohl nicht Präsident werden, denn ich habe gestern noch ein Interview gelesen von Harry Bellafonte, der schon seit 50 Jahren gegen Rassismus in den USA arbeitet und selbst sagt, das eher McCain Präsident werden wird statt ein schwarzer, der auch gerade sein wahres Gesicht gezeigt hat.
www.n-tv.de/Redet_wie_Bush_Obama_haelt_s...20084018/998483.html
Alleine die Tatsache, das er in der Knesset spricht zeugt schon davon, das es niemals dort zwischen den Israelis und Palästinensern Frieden geben wird - weil Amerika den Kriegsschauplatz dort unten braucht.
wsws.org/de/2008/jul2008/obam-j23.shtml

Um es kurz zu machen: Bellafonte sagt ganz klar, das Obama wohl kaum Präsident werden wird - noch ist Amerika nicht bereit für einen schwarzen Präsidenten.
Einen Artikel dazu kann ich leider nicht "wiederfinden"...denke mal, das er raus genommen wurde - aus gutem Grund.

Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Re: Der nächste US-amerikanische Imperator morgen zu Besuch bei Freunden vor 3 Jahren, 10 Monaten  
Ich werd irgendwie den Gedanken nicht los, das dass Amt des US Präsidenten den Kriegswahn in den Leuten weckt...
Und keiner scheint in der Lage zu sein das zu ändern. Ich will ja nicht behaupten das die Amis außnahmslos für ihre Kriege sind, aber wieso gehen die zur Wahl wenn sie wissen das dabei nur ein neuer Vollidiot an die Macht kommt, der sich als Weltpolizist aufspielen will??
wadentreter
Junior Boarder
graphgraph

Re: Der nächste US-amerikanische Imperator morgen zu Besuch bei Freunden vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Re: Der nächste US-amerikanische Imperator morgen zu Besuch bei Freunden vor 3 Jahren, 9 Monaten  
hier ein netter clip über die demo oder obama besuch

qoogle.eu/wahrheit//alternative-medien-d...protestaktionen.html

lefi666
Senior Boarder
graphgraph

Hi Leute,

wieder mal in euren Gefilden und ich muss sagen ihr habt natürlich recht - dieser Aufmarsch der Amis in Deutschland will nur eins Aussagen - > Obama for President und ja die Wirkung zeigt das selbst die Amis hier mit ihrer Basis (ca 10km von mir entfernt) ihre Landsleute zu Hause zum imponieren bringen. Das Obama doch kein ach so toller Mensch ist zeigt ja schon das er als es um die Kriegsfrage ging er selbst sagte das die USA trotzdem die Stellung halten wird. Der Krieg wird auch unter ihm fortgeführt und mehr Menschen werden dem zum Opfer fallen.

Ob Obama nun gewinnt oder nicht ist die große Frage, aber wenn die Amis wirklich so rassistisch sind wird eben McCain Präsident und der hats eig. genauso vor. Er war Kriegsgefangener und wird wohl richtig einheizen wenn er erstmal das sagen hat. (evtl. Rache etc.)

Auf jedenfall wollte ich nur sagen, diese Propagandasachen im Ausland sind schon der Wahnsinn - er will Präsident von Amerika werden und nicht von Deutschland, also soll er dort bleiben - wir haben hier mit der Merkel und unserer Regierung genug zutun !

MfG
xBriGadAx
Platinum Boarder
graphgraph
Wahrheitsschock !
"Ich weiß das ich nichts weiß" contra "Wissen ist Macht" !

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Lady Diana starb bei einem Autounfall, der von wem verursacht wurde?

Den Paparazzi - 11.6%
Der britische Geheimdienst - 35.2%
Das britische Königshaus - 27.3%
Eine andere Ursache - 6%
Henry Paul, der Fahrer der Limousine, - 19.4%

Gesamte Stimmen: 216
The voting for this poll has ended on: 14 Apr 2011 - 00:00

Online User

0 Mitglied(er) online