Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Russland: Böse oder Gut ?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Russland: Böse oder Gut ?
Russland: Böse oder Gut ? vor 3 Jahren, 8 Monaten  

Hallo,

da ich Weltpolitik mag und dies auch noch mein Vaterland Russland betrifft möchte ich gerne eure Meinung zu dem Thema hören.

Es geht um Russland und Georgien und die Welt die nun als Richter fungiert voran die "Super" USA / NATO.

Also ich denke das ihr es nicht überhört habt das im Kaukasus Konflikt Russland durch Georgien provoziert einmarschiert ist. Hier mal kurz erklärt wieso es zum Konflikt kam:

www.welt.de/politik/article2290187/Russl...zwei-Fronten-an.html

Dann kommen dazu noch folgende Links der öffentlichen Medien:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,571727,00.html
www.focus.de/politik/ausland/kaukasus/ti...eren_aid_324143.html

Nun meine Meinung: Ich finde da trägt jemand so richtig Dick auf von Seiten USA und NATO - da hier die Verschwörung nicht fehlen darf kommt nun eine Theorie.

Die CIA unterstützt insgeheim den georgischen Präsidenten Saakaschwili, diese hat nun wie in der Weltgeschichte bekannt nun einen Angriff durchgeführt (alles geheim natürlich) a la Afghanistankrieg um die Russen zu provozieren. Natürlich lässt sich Russland von so einem Land nicht reinpfuschen vor allem nicht in ihre Gebiete - so kam es zum Einzug der Armee in Georgien und der Besetzung. Georgien ist nun besetzt alle Augen der Welt trauern um Georgien und ihre arme Bevölkerung.

Das bringt Riesenvorteile: Man hat nun eine supertolle Propaganda gegen Russland, die Menschen stehen natürlich auf der Seite von dem kleinen Staat der von den Russen so brutal überrant wird. Die Amis hüpfen und freuen sich nun endlich ihr Raketenschild aufzustellen in Polen und Tschechien da sie nun sagen können "Wer weiss gegen wen sich Russland als nächstest wagt ?" Man hat nun auch die Macht irgendwelche Sanktionen zu verhängen um Russland abzuschwächen da sie sowas böses gemacht haben. Weiteres kann man nun auf diesem Konstrukt aufbauen sei es Militärabrüstung /Waffenabrüstung oder sonstwas was man fodern könnte.

Was für mich persönlich ein riesenhass erzeugt ist die Tatsache das die USA-Regierung so abartig krass die Russen kritiesiert obwohl sie selbst soviel Mist gebaut haben angefangen von dem Irak Krieg bishin zur "Terrorismusbekämpfung" wo sie selbst Kriege führen und das schon seit 6 Jahren - die hocken nämlich immernoch an den Ölfeldern im Nahen Osten. Dann noch zu sagen die Russen sind voll gemein und besetzen Georgien - da kommts mir hoch wie hochnäsig muss man sein ..... Das da natürlich die NATO mitzieht ist klar - die Amis sind die Richter !

Auch interessant gestern beim Gespräch mit der tollen Merkel wurde gefragt ob Deutschland abhängig sei von Russland meinte sie nur: "Klar ist Deutschland abhängig von Russland da sie ca 80% Energie von den Russen kaufen, jedoch sind auch die Russen von Deutschland abhängig da diese von deutschen Technologien profitieren."

Mal kurz nebenbei in Russland gibt es alle möglichen technischen und medialen Waren ca 1-2 Monate bevor sie in Deutschland auf den Markt kommen - stellt sich die Frage in welcher Hinsicht die Russen von Deutschland abhängig sind ? Ich find leider keine Antwort evtl. jmd von euch ?

Damit es hier nicht ausartet komme ich zum Schluss - bitte um paar Meinungen zu dem Thema und etwas Verschwörungs...schnick...schnack

MfG
xBriGadAx
Platinum Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Wahrheitsschock !
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
"Ich weiß das ich nichts weiß" contra "Wissen ist Macht" !

Re: Russland: Böse oder Gut ? vor 3 Jahren, 8 Monaten  
Meine Meinung:

Die dämlichen Amis und unsere schwachsinnige Angela, die ja dringend für den NATO-Beitritt von Georgien ist, sollte man in die Wüste jagen!

Bush & Friends sind wieder mal dabei, einen Start gegen die Russen unternehmen zu wollen und riskieren dabei, das Georgien sich dann zu Wort meldet und die NATO um Beistand anruft, weil sie von den Russen militärisch bedrängt werden.
Der Georgische Präsident ist genauso eine arme Sau wie Saddam Hussein, den die Amis auch solange benutzt haben, wie es für Sie sinnvoll war.

Folglich würde sich die NATO einmischen und damit garantiert den 3.WK anzetteln.
Soll doch niemand glauben, das sich die Russen zurückziehen, weil die Amis und die NATO den Kasper spielen.

Das sich in der Politik dann auch noch so großkotzig aufgespielt wird und Stimmen gegen Russland laut werden, ist schon ein starkes Stück.
Ich habe einige russische Freunde, die mich schon gefragt haben was ich davon halte und die sich wunderten, wie ich denke und ticke.

Da läuft wieder einmal eine Aktion, um sich Ölfelder und andere Ressourcen unter den Nagel zu reißen... wie immer eigentlich.
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Hmm.. ja also mal im ganz krassen Fall wird wohl das nächste Pulverfass hochgehen und die Frage ist wo wird das sein *Terrorismus* oder doch Interessenskonflikte ?

Wenn der 3.WK ausbrechen sollte haben wir noch ca 3 Jahre und 3 Monate bis auch der Mayakalender endet dann hauts eig gut hin. Denke 3 Jahre reichen um den Erdball zu plätten vor allem da wir wissen - die Politik braucht halt immer Zeit ! (Mayakalender endet 2012 oder 2011 ?) - ich denke ihr versteht was ich damit aussagen will.

Amis gehen in den Krieg und die halbe Welt mit ihnen - das Verderben ist nah !

Im Normalfall zieht sich Russland zurück behält Ostsetien etc. und Georgien kann weiter den Saakaschwili ertragen bis evtl. die Amis auch in Georgien Terroristen entdecken und sich neben Russland platzieren a la Deutschland.

MfG
xBriGadAx
Platinum Boarder
graphgraph
Wahrheitsschock !

Zu den Mayas und ihrem Kalender hab ich doch was geschrieben:-)

Kannst ja mal gucken... vermutungenundbeweise.blogspot.com/searc...as%20%20%C3%84gypten
Ab da gehts los was Pyramiden, Mayas und Ägypten anbelangt.

Okay, ich lös schon mal dein Problem mit dem Datum 23.12.2012
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Hehe vielen Dank,

ja ich war mir nur nicht ganz sicher deswegen !

Bin da etwas durcheinander gekommen aber dann sind es anstatt 3 Jahren und 3 Monaten - 4 Jahre und 3 Monate

MfG
xBriGadAx
Platinum Boarder
graphgraph
Wahrheitsschock !

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Was hälst du von der Datenvorratsspeicherung?

Eine Gefahr für den Bürger - 78.1%
Sinnvoll - 8.6%
Unnötig - 12.5%
Weiss nicht - 0.8%

Gesamte Stimmen: 128
The voting for this poll has ended on: 31 Dez 2010 - 00:00

Online User

0 Mitglied(er) online