Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Und es macht BOOM !
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Und es macht BOOM !
Und es macht BOOM ! vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Tja Leute ich weiss ja nicht wie ihr denkt aber ich sehe da was auf uns zukommen.

Es wäre ja nur so nebenbei wenn im aktuellen Geschehen nur paar Verrückte jmd erpressen wollen. Thema ist BOMBAY in Indien.

Es war eig. ein ganz normales aufbegehren wenn da nicht laute aus den Medien kommen die nun in Richtung Konflikt lenken. Ich rede hier von der Aussage das die Teroristen in Indien böses tun. Also die Leute in Bombay die vorwiegend als Jugendliche eingestuft wurden haben mehrere Hotels eingenommen, sind durch die Straßen gezogen und haben wild um sich geballert. Jetzt sitzen sie in einem Hotel mit Geiseln. Die Polizei ist komplett überfordert den sowas in der Art gab es in Indien noch nicht. Ein Haufen panischer Menschen sind beunruhigt.

Diese Jugendlichen die all das vollbracht haben und in dieser Minute in der ich schreibe in diesem Hotel mit den Geiseln ausharren haben beste Verbindungen zu Al Qaida sowie den Mudhahedin. Von der ganzen Welt werden nun Einsatzkräfte geschickt um das Spektakel aufzuklären. Die USA schickt Agenten die zur Konfliktlösung bearbeiten sollen. Deutschland schickt einige Agenten runter um zu kommunizieren. Also da ist zur Zeit die Hölle los. Alle Flüge nach Bombay wurden gecancelled sowie Ausflug. Die indische Spezialeinheit ist nun aufgefordert die Lage zu entschärfen.

www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/...cht-des-Terrors.html

Ich weiss ja es wäre überzogen zu sagen hier ist die Kacke am Dampfen, jedoch sieht ein Verschwörer in jeder Aktion die auf der Welt geschieht mehr als nur der Normale Zuschauer. Deshalb möchte ich mal anregend sagen das dies hier unter anderem ein Beispiel ist wie allgegenwärtig Terror ist. Wir wissen das Indien eine Atommacht ist und neben Russland und China zur Weltmacht aufblühen kann wenn man es nicht verhindert. Evtl. liege ich auch komplett falsch wenn ich sage das aus diesem Problem später Konsequenzen gezogen werden die in Indien die aufstrebende Wirtschaft unterbinden/verlangsamen.

Nebenbei gehört Indien auch zum Osten der Welt wo alle Kommunisten sind. ganz ganz Böse.

Wenn ich mich irre, hatten wir immerhin kritisch darüber geredet und diese Terroraktion festgehalten.

MfG
xBriGadAx
Platinum Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Wahrheitsschock !
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
"Ich weiß das ich nichts weiß" contra "Wissen ist Macht" !

Re: Und es macht BOOM ! vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Grüß Dich mein Lieber

Du hast recht, man sieht aus unserer Position mehr als andere, die solche Meldungen lediglich oberflächlich abtasten, sich den Stern oder den Spiegel vornehmen und nur das zu lesen bekommen, was man öffentlich machen will - und keine Zeile mehr.
Das man Indien jedoch in einen Militärische Aktion ziehen könnte, denke ich mal nicht, denn:
Indien ist, wie Du schon sagst, Atommacht. Allerdings weiß niemand, wieviel Atomwaffen Indien überhaupt besitzt - jeder Schätzung ist damit mehr oder minder Unsinn. Und Indien ist dabei sich ständig Bevölkerungsmäßig zu vergrößern...
Andererseits Indien wirtschaftlich an den Boden zu drücken hat auch nicht wahnsinnig viel Sinn, weil sie selbst kaum etwas in der Hinsicht machen, sondern eine große Menge "Köpfe" haben, die ständig die Universitäten überfluten und wissbegierig sind.
Soll heißen, das Indien unheimlich viele Akademiker hat die zum ersten sehr gut sind und die sehr weit denken. Vor gut zwei Jahren gab es eine Reportage über die Indische Elite und eine Stadt, dessen Namen ich nicht mehr weiß. Die Inder haben einen sehr gut durchdachten Plan: Die ausgebildeten Inder nehmen die Führungspositionen in der Indischen Wirtschaft ein und lassen Chinesische Arbeiter in Ihren Fabriken arbeiten, ebenso in den Büros in den unteren Personalstrukturen.
Chinesische Arbeiter - das wissen die Inder ganz genau - arbeiten für wenig Geld.

Mir macht gerade etwas ganz anderes Sorgen - und deshalb glaube ich das diese Show hier wieder mal nur Ablenkung ist.

Nur wenige Wochen nachdem US-Präsident George W. Bush das Dekret zur Schaffung eines neuen, für Afrika zuständigen US-Militärkommandos (AFRICOM) unterzeichnet hat, sind Unruhen auf dem rohstoffreichen Kontinent ausgebrochen. Diese signalisieren, dass die neue US-Regierung unter Obama, dem Sohn eines Kenianers, vor der Aufgabe stehen wird, die militärischen und sonstigen Ressourcen der USA zur Lösung politischer Probleme in Afrika einsetzen zu müssen. Dazu gehören: die Unruhen in der Republik Kongo, dem ölreichen Golf von Guinea und der ölreichen Darfur-Region im Südsudan sowie zunehmend auch die »Bedrohung durch somalische Piraten« für die Schifffahrt im Roten Meer und auf dem Indischen Ozean. Die Frage ist legitim, ob es nur ein Zufall ist, dass Afrika genau zu diesem Zeitpunkt zu einem weiteren geopolitischen »Krisenpunkt« wird, oder ob dies nicht vielmehr direkt mit der formellen Einrichtung von AFRICOM im Zusammenhang steht.

Das kann man hier nachlesen:

info.kopp-verlag.de/news/africom-china-u...kriege-im-kongo.html

Indien ist lediglich das Feuerwerk der ganzen Aufführung und lenkt vom eigentlichen Fest ab.
Im übrigen möchte ich dir ans Herz legen, dich mit Hisbollah und alQuaida zu beschäftigen- nicht weil ich Dich belehren möchte, sondern damit Du erkennen kannst, wer überhaupt dahinter steckt.
Die Hisbollah ist eine Israelische Erfindung, das ist mittlerweile raus, denn damit haben die Ihren Terror gegen die Araber ausgelöst und halten das Feuer am Gange ( Das hat im Buch "Der Mossad" auch der Autor ausgesagt - ein ehemaliger Mossad-Agent).

Und bei der AlQuaida habe ich das Problem, das es eben Osama bin Laden sein soll der als Führer der Gruppe gilt, er angeblich auch gesucht wird aber auf Fahndungslisten des FBI gar nicht für 9/11 verantwortlich gemacht wird.
Erschwerend kommt hinzu, das Familie bin Laden mit Bush sen. Waffengeschäfte macht und der Onkel von Osama und eben Bush sen. in ein und dem selben Aufsichtsrat dieses Unternehmens sitzen.

Das da also Interessen besonderer Art geschützt werden sollen, müsste soweit klar sein. Und mit Waffen verdient man sich nun mal einen richtig fetten Geldschatz.

Wie gesagt, ich glaube nicht an viel Krach in Indien, weil normalerweise die Indische Polizei und das Militär dort auch nicht sehr zimperlich sind. Es gab schon mal vor Jahren eine ähnliche Geschichte, wobei man dort ganz rigoros gegen diese "Terroristen" vorgegangen ist.
Ich glaube wirklich, das alles nur der Ablenkung dient und man anderer Seite was anderes ausheckt.

Vielleicht liege ich ja falsch, aber da stinkt etwas ganz gewaltig zum Himmel.
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Hey Michael,

ja danke für die Buchtipps wobei ich den Mossad sowieso mal unter die Lupe nehmen wollte aufgrund meines Fables für Geheimdienste.

Das aus Indien sehr viele Akademiker kommen ist mir bekannt, habe nicht nur Berichte darüber gesehen sondern auch so gesehen wieviele Inder im Ausland studieren unter anderem in Russland ist es gewichtig. Aber das Chinesen für wenig Geld arbeiten ist denke ich der halben Welt bekannt

Um etwas weiter zu gehen, evtl. sind eben diese Akademiker in Verschwörungen verstrickt den man kann nie mit Sicherheit sagen das sie es nicht sind. Ich kann auch nicht meine Vermutungen die es nunmal sind untermauern mit Fakten, jedoch muss auch ich sagen das währe total wahnsinnig mit einer Atommacht wie Indien Konflikt anzufangen. Da steht ja auch Russland dahinter/China.

Jedoch ist die Unterzeichnung von Georg W. Bush für die AFRICOM ein weiterer Abschnitt in seiner Laufbahn der wohl in eine Krise führt. Der Name AFRICOM klingt für mich so altbekannt, da die NSA der USA ebenfalls in ihrer Spionage/Kryptologie solche Namen verwendet z.b. EUROCOM für Europäische Abhöraktionen etc. Auf jedenfall ist das ein interessanter Beitrag den ich noch nicht kannte.

Es kann auch sein wie du sagst nur eine Ablenkung in Indien um woanders etwas durchzubringen. Die altbewährte Taktik schnell etwas in Kraft treten zu lassen ohne viel trouble.

Ich halte mich mal auf dem laufenden bei der Sache, man weiss ja nie was man so entdeckt auf der schnell lebigen Welt.

MfG
xBriGadAx
Platinum Boarder
graphgraph
Wahrheitsschock !
"Ich weiß das ich nichts weiß" contra "Wissen ist Macht" !

Ich frag mich nur, wie die Terroristen fliehen konnten. Die Stadt wird wahrscheinlich ziemlich groß sein, da unbemerkt zu flüchten stelle ich mir schwierig vor. Wenn 5 Mann mit ner Kalaschnikov rumlaufen wird das sicher der ein oder andere sehen. Und kein Terrorist wurde getötet? Keiner wurde von Polizei oder einer mobilen Eingreiftruppe getötet?
Heute kam erst ein Katalog vom Kopp Verlag bei mir an. Der Verlag ist auf "unsere" Kundenschaft ausgerichtet. Ihre Homepage schreibt auch ein bisschen über bestimmte Themen.
Bowler
Senior Boarder
graphgraph

"Terroristen" entkommen nur, wenn jemand sie von höchster Stelle deckt- das ist wohl jedem klar.
Also sollten wir uns einfach mal fragen, wer Vorteile daraus ziehen kann.
Die Inder selbst sind es nicht.

Wollen wir uns wieder einmal fragen, wer in Europa Vorteile hätte und/oder schon mal mit Indien zu tun hatte...
Lest doch mal etwas mehr über die Briten, City of London ( und was tatsächlich dahinter steckt), über die Britische Krone, die ganz und gar nichts mit dem Königshaus zu tun hat usw.
Ihr werdet Euch wundern - ihr werdet euch auch wundern zu erfahren, das es eigentlich die Briten sind, die letztendlich alles kontrollieren und auch die Amerikaner in den Ruin geführt haben.
Es gibt viel zu lesen über die Briten - das Volk, was Deutschland im zweiten Weltkrieg von der Karte tilgen wollte -aber Präsident Trueman nicht mitspielen wollte.

Lest einmal mehr über die Briten..." Des Griffin "Wer regiert die Welt".
SEHR INTERESSANT
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Paolo_Pinkel
Expert Boarder
graphgraph
ICQ#: 409473507

Grüß Dich Paolo

Prima Links von Dir. Dort habe ich sonst auch immer gelesen um Infos zusammenzubekommen, damit ich Artikel schreiben konnte, denn dort sind Infos ohne Ende zu finden, die schon nachdenklich machen.
Mittlerweile habe ich nicht mehr unbedingt die Zeit dort nachzulesen und habe im Laufe der Zeit gelernt, zwischen den Zeilen zu lesen - oder ich bin einfach zu misstrauisch geworden...
Egal, ich habe mir ähnliches einfach schon mal gedacht, denn diese Art und Weise erinnert mich an diese Theateraufführung aus dem Süden Deutschlands, wo diese angeblichen Terroristen festgenommen wurden, die mit Wasserstoffperoxid einen Bombe bauen wollten
Das war eine ähnliche Lachnummer und auch völliger Schwachsinn.

Und wie schon in den Artikeln geschrieben steht, ist Obama genauso wie George Bush - er hat nur eine andere Hautfarbe - und wird mit aller macht die Kriege, die schon seit langem geplant sind, ausführen.
Wenn Indien und Pakistan Krieg miteinander bekommen, wird sich eines sicherlich erfüllen und den Wünschen der Drahtzieher entsprechen:
Die Bevölkerung in dem Teil der Welt wird blitzartig - im wahrsten Sinne des Wortes - dezimiert werden. Denkt man an bestimmte Aussagen, wonach 2/3 der Weltbevölkerung dezimiert werden sollen, kommen wir dem Ziel schon näher. W
Sollten sich die USA dann auch noch China und Russland greifen wollen, ist der 3. Weltkrieg nicht fern, denn schon zwischen Indien und Pakistan wird es sicher zu Einsatz von Atomwaffen kommen...
Und dann ist die Ka...e am dampfen, darauf können wir uns dann verlassen.
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Was steht uns 2012 bevor?

Der Weltuntergang - 7%
Eine schlimme Katastrophe - 18.5%
Nichts. Alles reine Panikmache. - 55%
Ich weiss es nicht. - 19.5%

Gesamte Stimmen: 416
The voting for this poll has ended on: 31 Dez 2011 - 23:59