|
Da haben wir den Salat mit der Weltregierung ! vor 3 Jahren, 5 Monaten
|
|
Hallo,
hab da was interessantes aus den Medien wobei man dies auch wieder etwas kritisch beobachten kann. Jedoch find ich es interessant das dieser Text von einem Amerikaner und der Financial Times kommt
http://infokrieg.tv/weltregierung_financ...imes_2008_12_09.html
Also da hätten wir es schwarz auf weiß das diese Weltregierung nicht nur ein Hirngespinst ist von uns bekloppten Verschwörern sondern das diese Verscwörung gegen die ganze Welt auch wahrhaftig existiert. Wenn man diesem Artikel voll vertraut sind die Schritte dafür schon gelegt - Krieg gegen den WELTWEITEN Terror - WELTWEITE Finanzkrise sind nur zwei Schritte von mehreren die uns dem Verderben näher bringen.
Sehr interessanter Artikel wie ich finde und wer weiß wann es soweit ist, im Moment werden mit den Verhandlungen und Bankennotfallrettungen die tollsten Steine gelegt.
Das dumme ist nur das wir nix dagegen tun können, bzw. noch nicht bis die Welt endlich versteht was eig. abläuft im Film. Wenn es überhaupt noch einen Ausweg gibt !
Was denkt ihr, ist das der Hauptartikel der uns sozusagen vorwarnt oder nur alles Propaganda zur Ablenkung von etwas höherem ?
MfG
|
|
|
|
"Ich weiß das ich nichts weiß" contra "Wissen ist Macht" !
|
|
|
Re: Da haben wir den Salat mit der Weltregierung ! vor 3 Jahren, 5 Monaten
|
|
|
Wir komischen Verschwörungstheortiker haben anscheinend einiges mehr begriffen als anderen lieb ist, denn diese Denkweise ist völlig anders als die der "Schäfchen", die uns für die Hirnrissen Mitmenschen halten.
Würde man auf diejenigen hören, die das schon lange wissen, was überhaupt auf Erden abläuft, wäre einiges sicherlich schon einiges anders und besser gelaufen.
Angefangen von der Straffreiheit der Manager und Banker, die Milliarden in Schwarzen Löchern versenken und Firmen gegen die Wand fahren, von Politikern die wegen ihrer Immunität nicht zur Rechenschaft gezogen werden oder Regierungen und Verwaltungsbehörden bis runter zur kleinsten Gemeinde, die Geldverschwendung in großem Stil betreiben.
Immerhin wird jeder Handwerksmeister, der absichtlich Pleite macht, zum Staatsanwalt zitiert - ein Banker der Milliardenverluste durch Spekulationen macht, in keiner Weise - der bekommt sogar noch einen Millionenbetrag als Abfindung.
Das alleine zerstört unsere Gesellschaft und ist A B S I C H T !
Wer das anzweifelt, sollte sich einmal die Texte durchlesen, die die Protokolle der Weltdiktatur betreffen.
Euch werden die Augen übergehen, was alles schon geschehen ist, was dort geschrieben steht und von Adam Weishaupt geschrieben wurde ( um 1780)!
Alles, aber auch wirklich alles ist dort niedergeschrieben und auch die einzelnen Wirtschaftskrisen sind so gut beschrieben, das man glauben könnte, es handele sich um eine Geschichte die im nachhinein geschrieben wurde.
Das sind leider viel zu viele Seiten, die ich hier nicht einsetzen kann und darf, weil Urheberrecht. Doch wer das Buch von Des Griffin " Wer regiert die Welt" besitzt oder bekommen kann, sollte ab Seite 250 bis Seite 324 ruhig alles zwei mal lesen...
Und dort steht genau Wort für Wort, was passiert ist und weiter passieren wird!
Und wer immer noch glauben will, das alles Zufall war der soll weiter seine Rosarote Brille aufbehalten, aber später nicht jammern, weil alles den Bach hinuntergeht.
Es wäre dringend an der Zeit, sich endlich einmal auf die Hinterbeine zu stellen und sich zu wehren, es wäre dringend an der Zeit eine andere Regierung zu bekommen, die nicht nur auf eigenen Vorteil bedacht ist sondern tatsächlich das Volk - nämlich uns und unsere Interessen - vertritt!
Es wäre ganz dringend an der Zeit, die NATO und andere militärische Bündnisse zu zerschlagen bzw. aufzulösen, um endlich Ruhe und Frieden unter den Völkern zu bekommen - Geheimdienste und dergleichen gehören abgeschafft, denn Sie sind es, die den Unfrieden anzetteln.
Korrupte Politiker gehören vor den Staatsanwalt und Richter, um nicht einfach nur mit einer Geldstrafe den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, sondern sie gehören ebenfalls ins Gefängnis, wo andere wegen viel kleinerer und belanglosen Dingen einsitzen.
DAS ist dann auch eine Gleichbehandlung.
Es wäre dringend an der Zeit, einiges grundlegendes zu ändern - ob nun Abschaffung der Zeitarbeit, weil sie völlig unsozial ist und Familien in den Ruin treibt, denn das Zeitarbeiter später eine Rente bekommen die zum Leben reicht, glaubt ja wohl hoffentlich niemand...
Es muß endlich etwas getan werden, damit wir mit anderen in Frieden leben können, die uns ganz sicher nichts wollen, sondern einfach nur leben wollen statt nur zu überleben.
Ob es in Afrika ist, wo Menschen künstlich unten gehalten werden - Moderner Rassismus eigentlich, denn Sklaverei ist ja offiziell nicht mehr Existent...wers glaubt...
Menschen werden mit System gebrochen, desillusioniert und an den Gesellschaftsrand gedrückt - mit Absicht und aller Macht!
Und dann wird alles als Sozialverträglich verkauft, um die Verantwortung der großen Industrie abzuwälzen und dem kleinsten Glied aufzubürden. das ganze begründet man damit, das sonst Arbeitsplätze verloren gehen, weil sie ausgelagert werden - das macht man doch auch so schon, wo also ist der Unterschied?
Es wird Zeit, endlich wieder im gemeinen Volk zusammenzurücken und das Ruder herumzureißen, denn zur Zeit des Adels waren die Herrscher daran interessiert, das Ihre Arbeiter gesund, gesättigt und guter Laune sind, denn dann arbeiten sie gut und gerne.
Heute ist es umgekehrt, denn niemand ist an seinem Mitarbeiter interessiert, denn der ist austauschbar.
Es gibt aber immer noch Unternehmer, die das ganze wie wir auch, zum kotzen finden und an die decke gehen können, wenn sie diesen Unfug hören.
Bestes Beispiel für einen fürsorglichen Unternehmer ist der Inhaber der Firma "Trigema" mit 1200 Angestellten.
Dieser Chef hat nicht einen einzigen Mitarbeiter auf Teilzeit oder 400,-€ Basis, denn seiner Auffassung nach muß ein Mitarbeiter von seinem Einkommen leben können - nicht nur überleben!
Dieser Mann war gestern Abend in einer Fernsehsendung zu sehen, der also gewettert hat, das Manager so einfach machen können was sie möchten und keineswegs Ihr Geld wert sind.
Solche Unternehmer brauchen wir, keine Heuschrecken die alles niedermachen - mit Unterstützung der Regierungen.
Letztendlich sind wir die Betrogenen, die die Schulden dieser miesen Zocker zahlen müssen - über unsere Steuern, für die wir allesamt hart arbeiten müssen.
Mir jedenfalls reicht es und ich werde früher oder süäter in politische Ämter gehen, um von unten - von der Basis - Krach zu machen.
Ich bins Leid...
|
|
|
|
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|
Re: Da haben wir den Salat mit der Weltregierung ! vor 3 Jahren, 5 Monaten
|
|
|
Wenn ich mir die ganzen Seiten von Alex Jones über infokrieg.tv und so weiter anschaue, dann kommt mir so eine Vorahnung, dass diesen ganzen Leuten mal was angehängt werden könnte, denn was da zurzeit in diesem Bereich abläuft könnte gefährlich werden...
Unglaublich, das für sowas jetzt nicht mehr verdeckt, sondern ganz öffentlich befürwortet wird. (Artikel)
"ANTIDEMOKRATISCH"
Hm... das man das dann auch noch so direkt sagt, kommt mir merkwürdig vor.
|
|
Bowler
Senior Boarder
|
|
|
|
|
Re: Da haben wir den Salat mit der Weltregierung ! vor 3 Jahren, 4 Monaten
|
|
Hallo,
mal wieder etwas sehr spannendes für uns, stammt von infokrieg.tv
http://www.infokrieg.tv/pakistan_krieg_2008_12_27.html
Also wenn die da nix ernstes durchführen frage ich mich wieso die Truppen an die Grenzen verlegt werden ?
MfG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hi, zu dem BDI z.b. wird natürlich nichts in den Medien kommen wozu den auch ?
Das sind alles Tätigkeiten die für die Globalisierung und Weltwirtschaft fungieren jedoch bringt sowas mit Sicherheit keine Einschaltquoten. Da zeigen sie lieber Knut und Knuts toten Papa anstatt sinnvolle weltumfassende Beiträge zu liefern. Außerdem was glaubt ihr was die Bevölkerung denken würde wenn man mit ihnen Klartext auch über das Fernsehen spricht. Wenn im Fernsehen nicht nur Kochshows und Pseudogerichtsshows oder sonstiger geistiger Abfall laufen würde hätte man sehr viele probleme mit dem gemeinen Volk.
Auf einmal würde sich ein Anleger von Aktien doppelt und dreifach erkundigen was der Anlagenbetreuer da verzapft. Gibt genug andere Beispiele. Es ist alles reiner Müll.
Es gibt einige nette langzeitstudien die belegen das je früher ein Mensch anfängt Fernsehen oder allgemein vor der Glotze zu hängen im späteren Leben so ab 20 aufwärts intensiver dies betreibt und zudem auch wesentlich zurückgebliebener ist als jmd der kein Fernsehen schaut. D.h. dieser ganze Hokus Pokus mit den medialen Techniken ist erwiesen dafür das es Dumm macht. Das Gehirn wird nur auf diese eine Art abgerichtet und verdummt, andere wichtige und wissensreiche Gebiete werden nicht mehr akzeptiert.
Die NWO, hat viele Mantel und auch viele Gesichter, jedoch betätigen sich diese auch nur dort wo man die Welt am schwersten treffen kann und das wäre die Wirtschaft. Auf der Wirtschaft sind unzählige Existenzen aufgebaut und wenn man diese in der Hand hält ist man schonmal ein riesen Stück weiter in Richtung "Versklavung".
MfG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn die Börsenkurse fallen,
regt sich Kummer fast bei allen, aber manche blühen auf: Ihr Rezept heißt Leerverkauf.
Keck verhökert diese Knaben Dinge, die sie gar nicht haben, treten selbst den Absturz los, den sie brauchen- echt famos!
Leichter noch bei solchen Taten tun sie sich mit Derivaten: Wenn Papier den Wert frisieren, wird die Wirkung potenziert.
Wenn in Folgen Banken krachen, haben Sparer nichts zu lachen, und die Hypothek aufs Haus heißt, Bewohner müssen raus.
Triff`/s hingegen große Banken, kommt die ganze Welt ins Wanken- auch die Spekulantenbrut zittert jetzt um Hab und Gut !
Soll man das System gefährden? Da muss eingeschritten werden: Der Gewinn, der bleibt privat, die Verluste kauft der Staat.
Dazu braucht der Staat Kredite, und das bringt erneut Profite, hat man doch in jenam Land die Regierung in der Hand.
Für die Zeche dieser Frechen hat der Kleine Mann zu blechen und – das ist das Feine ja – nicht nur in Amerika!
Und wenn Kurse wieder steigen, fängt von vorne an der Reigen – ist halt Umverteilung pur, stets in eine Richtung nur.
Aber soll sich die Massen das mal nimmer bieten lassen, ist der Ausweg längst bedacht:
Dann wird bisschen Krieg gemacht…..
1930, veröffentlicht in „Die Weltbühne“ 78 Jahre alt !!!
Herausgeber war damals „Kurt Tucholsky“

|
|
EberhardMuench
|
|
|
|
|