Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Israel und die böse Hamas !
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12345
THEMA: Israel und die böse Hamas !
Israel und die böse Hamas ! vor 3 Jahren, 4 Monaten  
Hallo,

ihr habt ja mitgekriegt das Israel jetzt im Gaza-Streifen alles bombardiert. Habt ihr euch mal gefragt .. Wieso ? Warum ?

Ich komme zu dem Schluss das dies mal wieder ein sehr netter Einnahmebereich der Rüstungsindustrie ist. USA ist im Irak, sie sind in Afghanistan, jetzt sind sie auch wenn nicht ganz öffentlich in Israel. Hat Amerika vor da unten im Nahen Osten ALLES einzunehmen ? Mir scheint es so. Den dann würden sie sich nicht einmischen und vor allem denke ich auch das dies mal wieder eingefädelt wurde von den geheimdiensten.

Allein schon wenn man sich mal erkundigt WER die Hamas, die zur Zeit ja da unten bekämpft wird, finanziert und unterstützt hat ! Das waren keine geringeren als die Amerikaner bzw. der CIA. Dazu wissen wir das USA und Israel eine super tolle Beziehung haben. Nun ganz nebenbei an der weltweiten Wirtschaftskrise vorbei boomt ein Zweig ganz besonders, der von der Rüstungsindustrie. Die verhockern jetzt Tonnenweise Waffen an Israel und insgeheim mit Sicherheit an die Hamas.

Zudem habe ich jetzt mitgekriegt aus der örtlichen Zeitung das die EU ein Vorhaben hat mit dem sie die Waffenlieferungen etc. abschneiden will und die Grenzen vom GAZA Streifen absichern möchte. Dass geht aber auch nur wenn die böse Hamas zustimmt und es zulässt. Ich frage mich jetzt, wird es soweit kommen das man Hamas die Ressourcen abschneidet ?

Ich halte sowieso nichts von Kriegen in denen durch Dummheit der Politik Unschuldige Menschen sterben. Wieso auch die sogenannten Weltmächte und Industrimächte profitgeil auf jeden Krieg springen (damit meine ich nicht jede Weltmacht) ohne Rücksicht auf Verluste kann man doch nicht akzeptieren.

Kurze Infos für die neusten Aktivitäten:
http://www.hintergrund.de/content/view/339/66/

Und ja die Iraner stehen kurz vor der Atombombe ... ich prophezeie das nach dem Gaza-Krieg auch die iraner dran glauben werde.
http://www.radio-utopie.de/2009/01/11/NY...y-Iran-vor-Atombombe

Was eine beschissene Welt !

US-Geheimdienstberichten zufolge wird die USA bis 2020 vollkommen unterentwickelt sein. Jetzt kommt es mir so vor das die Elite alles nur erdenkliche in die Tat umsetzt um sich soweit zu bereichern das man auch auf die USA als Staat schei**** kann frei nach dem Motto: "Geld regiert die Welt"

Was denkt ihr zu dem ganzen Thema - Die bösen HAMAS vs. Israel und die Welt - ?

MfG
xBriGadAx
Platinum Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Wahrheitsschock !
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
"Ich weiß das ich nichts weiß" contra "Wissen ist Macht" !

Re: Israel und die böse Hamas ! vor 3 Jahren, 4 Monaten  
Die Hamas ist ebenso wie die Al Quaida eine "Erfindung" der Geheimdienste.
Es wurde schon mehrfach in Büchern darüber sinniert, das der Mossad mit den Amerikanern das ganze finanziert.
Man muß mal gucken, mit welchen Waffen diese Jungs ausgestattet sind, dann weiß man ziemlich schnell, woher der Wind weht.

Seien wir uns im klaren darüber, das Israel nur deshalb dort machen kann was sie wollen, weil die Amis ihre Hand schützend über Israel halten.
Das ganze ist ein Ort geworden, wo entweder alte Waffensysteme "entsorgt" werden oder neue getestet werden...
Und das vor den Augen der gesamten Welt, die wie immer die Schnauze hält, weil die verdammten Amis ihre Drecksfinger da drin haben.

Aber schon mitbekommen:

Obama will aller Wahrscheinlichkeit George Bush verklagen wegen Menschenrechtsverletzungen in Guantanamo usw.
DAS wird dann mal richtig interessant.
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Hallo Leute,

Wartet ab, es wird nicht lange dauern dann steht oder besser liegt ein Flugzeugträger der USA im Mittelmeer vor Anker und dann ist es nicht mehr so weit bis Iran "koste es was es wolle" der Mensch ist
eben nichts Wehrt. Denkt daran wir haben Krieg ,er ist nur etwas weiter weg und es sterben ständig Menschen. Alle glauben an Gott , jeder bittet um seine Hilfe. Wo bitte ist er. Jetzt währe die richtige Zeit einzugreifen!!!!!!! oder
EberhardMuench

@ EberhardMuench

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum! Schließlich soll man neue Schreiber auch mal begrüßen:-)
Nun, Du hast völlig Recht, wir befinden uns im Krieg, der lediglich zwei Haustüren weiter stattfindet und es wird sehr stark bezweifelt, das es uns irgendwann treffen könnte.
Okay, ich hoffe es auch inständig, doch ich verstehe beim allerbesten Willen nicht, das die ganze Welt die Augen schließt wenn die Amerikaner wieder irgendwo auf der Welt " den Terrorismus bekämpfen" oder vereinfacht gesagt einfach ohne Grund in ein Land einmarschieren und einen Krieg veranstalten.

Es kotzt mich z.B. dermaßen an, das die Israelis machen können was sie wollen, denn sie bekommen die Hand vor den Arsch gehalten von den Amerikanern. Wäre es nämlich nicht so, wäre möglicherweise schon lange alles friedlich, denn nicht nur die Israelische Bevölkerung, sondern auch die Palästinenser möchten in Frieden leben, davon bin ich überzeugt.

Nur weil ein paar A....öcher das Volk aufhetzen und Parolen verbreiten, gibt es diesen miesen Kriegsherd überhaupt.
Man sollte Bush und seine Helfershelfer in ein großes Stadion einlaufen lassen und wir spielen das alte Römische Spiel...

Nero war der gute, der den Daumen senkte, oder?
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Hi,

also Berichten zufolge bleibt Israel nicht nur in GAZA. Es sind wie oben im Artikel steht Unmengen an Waffen zu liefern/geliefert und das ist nicht alles. Israel rüstet immens auf, so immens das JEDEM klar wird das soviel Feuerkraft für den kleinen GAZA-Streifen zuviel ist. Da steckt noch was höheres im Busch. In Gaza gibt es auch Ölreserven die seit 1999 umwittert werden und es noch nicht entschieden ist wer diese bekommt -mehr dazu hier http://www.hintergrund.de/content/view/340/66/

Ihr müsst auch Wissen das die Israelis seit längerem einen allumgreifenden Raketenabwehrschild besitzen der von US-Soldaten BETRIEBEN wird. Wenn man nur eine kleine "Terroristengruppe" vertreiben wollte würde man nicht Tausende Tonnen Waffen nach Israel schicken !!

Vor allem ist Israel immer die Seite die von Waffenstillstand nichts hält und diese jedesmal wieder bricht. Die Hamas hat all die Zeit Angriffe auf Süd-Israel gerichtet aber auch nur aus Gegenwehr. Dabei sind ca. 3 Menschen gestorben. israel hingehen tötet hunderte und mehr Menschen mit Waffen und noch mehr indem sie die Hilfslieferungen stoppt oder auf 15% drosselt.

Man kann mit Recht sagen, das Israel unter Kontrolle der amerikanischen Administration steht zum größten Teil.

So far,

MfG
xBriGadAx
Platinum Boarder
graphgraph
Wahrheitsschock !
"Ich weiß das ich nichts weiß" contra "Wissen ist Macht" !

Hallo xBriGad AX und Michael Ich freue mich schon das es so ein Forum gibt. Die Sache mit Israel kann man vergleichen so wie Vietnam,Irak,Afganistan,u.s.w. Hamsa, AL Quaida, Bin Laden, Terrorist,oder wie sie jetzt neu genannt werden "Piraten" alles gestellt um die Welt glauben zu machen wir müssen Aufrüsten. Und Leute, Obama ist ein Amerikanischer Präsident es gibt kein guten Amerikanischen Präsident und wenn ja dann lebt er nicht lange.Wir könnten Stunden reden aber solang
80% aller Menschen es nicht wissen wollen und weil die Medien nur Schwachsinn verkaufen solange müssen wir versuchen so viel wie möglich wahrheit zu veröffnlichen.
Jetzt geht es erst richtig los glaubt mir alle Themen in den diesen Forum gehören zusammen es ist wie ein Dominospiel wenn der erste Stein fällt dann gibt es eine Kettenreaktion.
bis dann Leute und bleibt wachsam
EberhardMuench

...glaubt mir alle Themen in den diesen Forum gehören zusammen es ist wie ein Dominospiel wenn der erste Stein fällt dann gibt es eine Kettenreaktion.

Genau das wird es auch sein, denn ob nun mittelbar oder unmittelbar ein Zusammenhang besteht ist letztendlich völlig egal. Fakt jedoch ist wohl unbestreitbar, das alles miteinander verwoben ist.

Wo Du sagst Piraten: Da haben doch ein paar von diesen Aushilfskräften tatsächlich ein Schiff gekapert und wollen 5 Millionen US$ Lösegeld - Schiff und Ladung haben einen Wert von lediglich 2,5 Millionen US$.
Sind das nur 1-Euro-Jobber oder wieso sind die so dämlich? Die haben doch bisher immer gewusst, welches Schiff sie kapern mussten und welchen Gegenwert das alles hatte.

Tja, es ist echt schwer geworden anständiges Personal zu finden
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Zum Anfang gehenSeite: 12345
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Was steht uns 2012 bevor?

Der Weltuntergang - 7%
Eine schlimme Katastrophe - 18.5%
Nichts. Alles reine Panikmache. - 55%
Ich weiss es nicht. - 19.5%

Gesamte Stimmen: 416
The voting for this poll has ended on: 31 Dez 2011 - 23:59