@ EberhardMuench
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum! Schließlich soll man neue Schreiber auch mal begrüßen:-)
Nun, Du hast völlig Recht, wir befinden uns im Krieg, der lediglich zwei Haustüren weiter stattfindet und es wird sehr stark bezweifelt, das es uns irgendwann treffen könnte.
Okay, ich hoffe es auch inständig, doch ich verstehe beim allerbesten Willen nicht, das die ganze Welt die Augen schließt wenn die Amerikaner wieder irgendwo auf der Welt " den Terrorismus bekämpfen" oder vereinfacht gesagt einfach ohne Grund in ein Land einmarschieren und einen Krieg veranstalten.
Es kotzt mich z.B. dermaßen an, das die Israelis machen können was sie wollen, denn sie bekommen die Hand vor den Arsch gehalten von den Amerikanern. Wäre es nämlich nicht so, wäre möglicherweise schon lange alles friedlich, denn nicht nur die Israelische Bevölkerung, sondern auch die Palästinenser möchten in Frieden leben, davon bin ich überzeugt.
Nur weil ein paar A....öcher das Volk aufhetzen und Parolen verbreiten, gibt es diesen miesen Kriegsherd überhaupt.
Man sollte Bush und seine Helfershelfer in ein großes Stadion einlaufen lassen und wir spielen das alte Römische Spiel...
Nero war der gute, der den Daumen senkte, oder?