Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Aufgedeckte Manipulation im Jetzt !SCHAUT!
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Aufgedeckte Manipulation im Jetzt !SCHAUT!
Aufgedeckte Manipulation im Jetzt !SCHAUT! vor 3 Jahren, 4 Monaten  
www.spiegel.de/video/video-47449.html

Das gibt es nicht... es sollte euch etwas auffallen, weiter unten sage ich was.
Bitte schaut das Video vor dem Weiterlesen ich will wissen ob ihr es gleich seht.

Bei 0:53 und bei 2:21 sind kurz Schriftzüge zu sehen: "Neues Sicherheitspaket"
Meines Wissens ist eine solche Werbung verboten nicht wahr? Da wird was auf uns zukommen...
Traceless
Junior Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re: Aufgedeckte Manipulation im Jetzt !SCHAUT! vor 3 Jahren, 4 Monaten  
Und wo bitte willst Du diesen Schriftzug gesehen haben? Es gibt weder einen bei 00:53 noch bei 02:21... :-X

Okay...wenn man nicht wie ich nur entsprechend den Zeitpunkt einstellt und es läuft, sieht man es. Asche auf mein Haupt...
Was aber soll das nun bitte beweisen?
Das dieses Video von Deutschen Behörden hergestellt wurde? Selbst wenn , wir wissen doch auch das die Videos von Osama auch von einer Amerikanischen Firma erstellt wurden. Warum also wundern:huh:

Es ist doch nur bekannt, das man auf Grund dieser Videos die angebliche Sicherheit verbessern will, und es ist bekannt das viele auf diesen Schwachsinn reingefallen sind.
Dieser Filmbeitrag gehört auf jede Homepage, auf jeden Blog, zu Fernsehsendern, die neutraler sind und nicht schon gekauft wurde.

Es müssen Millionen Zuschauer sehen können!!! DANN macht es Sinn.

Nur gibt es ein Problem: Mit den herkömmlichen Mitteln wie Sreenshot oder Filmdownload kommen wir hier nicht weit, denn das wird verhindert. Schon interessant zu sehen...
Das Bild ist nun hier zu sehen:
general-investigation.blogspot.com/2009/...-oder-fakevideo.html
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Re: Aufgedeckte Manipulation im Jetzt !SCHAUT! vor 3 Jahren, 4 Monaten  
Schaut hin leute ... er ist zu sehn...
Human_Trust
Fresh Boarder
graphgraph

Re: Aufgedeckte Manipulation im Jetzt !SCHAUT! vor 3 Jahren, 3 Monaten  
Hallo Leute
Ich glaube die Panzerfaust, so wie ich sie sehe, die hat OSAMA bin Laden auch schon in der Hand gehabt,aber auch die Piraten in Süden von Afrika. Nur Leute der Zweck ist erfüllt, jetzt können, "nach so ein Video", unsere Politiker noch mehr Soldaden verpflichten in einen, oder ein Krieg zu ziehen. Das was mich aber beunruigt ist,das so viele junge Menschen es gerne tun.
Aquarius
Gold Boarder
graphgraph

Re: Aufgedeckte Manipulation im Jetzt !SCHAUT! vor 3 Jahren, 3 Monaten  
Das was mich aber beunruigt ist,das so viele junge Menschen es gerne tun.

Das genau ist der Punkt wo man ansetzen muß und zwangsläufig auf das Bildungsniveau zu sprechen kommt. Solange die Bildung in Deutschland vernachlässigt wird, wird man auch immer menschliches Material finden, das man verheizen kann.
Das gleiche wird schon seit Jahrzehnten in den USA praktiziert, denn wer keinen Schulabschluss hat, hat nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten zur Verfügung.
Und wenn man es mal ganz aus der Nähe betrachtet fällt gleich noch etwas auf, was die Amerikaner in der Hinsicht schon vorgemacht haben: Sie haben ihre " Randgruppen" in Vietnam, Korea und anderswo verheizt - alles Menschen, die keinen besonderen Schulabschlüsse vorweisen konnten und somit vollautomatisch in die Fänge der Rekrutierungsstellen gelangt sind.

Machen wir uns nichts vor, bei uns in Deutschland ist es doch schon ein identisches Bild.
Heute ist man nach einem Wochenendkurs schon fast Unteroffizier und kann sich aber gerade mal selbst die Stiefel zubinden...
Es ist geradezu zynisch, wie man die jungen Leute heute dazu bringen will, aktiver Soldat zu werden.
Ein Soldat, der nicht begreift das man von den USA und der gesamten NATO missbraucht wird, weil von der Nato selbst oder vielmehr einem Natopartner Kriege angezettelt werden.

Die Kids hier werden ebenso wie die Amerikanischen mit Kohle gelockt - Kohle, die ihrer Meinung nach schnell verdient ist weil man ja nichts dafür tun muß.
Wer sein Leben für ein paar Tausend Euro riskiert sollte besser in Ärztliche Behandlung gehen...
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Lady Diana starb bei einem Autounfall, der von wem verursacht wurde?

Den Paparazzi - 11.6%
Der britische Geheimdienst - 35.2%
Das britische Königshaus - 27.3%
Eine andere Ursache - 6%
Henry Paul, der Fahrer der Limousine, - 19.4%

Gesamte Stimmen: 216
The voting for this poll has ended on: 14 Apr 2011 - 00:00

Online User

0 Mitglied(er) online