Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

www.prisonplanet.tv -- Vorveröffentlichung der aktuellen Doku OBAMA DECEPTION
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: www.prisonplanet.tv -- Vorveröffentlichung der aktuellen Doku OBAMA DECEPTION
www.prisonplanet.tv -- Vorveröffentlichung der aktuellen Doku OBAMA DECEPTION vor 3 Jahren, 2 Monaten  
Hallo,

das Infowars Team hat sich entschieden die aktuelle Doku über Obama ein paar Tage früher zu veröffentlichen. Ich hab mir den Film gerade angeschaut. Er ist einfach grossartig und steht für alle Interessierte kostenlos auf Google Video und You Tube bereit. Näheres über den Inhalt der Doku erfahrt ihr auch auf meinem Blog unter:

propagandaschock.blogspot.com/2009/03/vi...ming-to-infowar.html

hier gehts zu den Film-Links:

propagandaschock.blogspot.com/2009/03/vi...ll-film-film-in.html

Natürlich geht es wieder um Verschwörungen, Bilderberger, die Trilaterale Kommission, Tyranneien, Kriegsrecht, Klimaschwindel und vieles mehr. Genau die Themen, welche auch regelmäßig auf meinem Blog beleuchtet werden. Also viel Spaß.

Liebe Grüße
Bugs
Bugs
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re: www.prisonplanet.tv -- Vorveröffentlichung der aktuellen Doku OBAMA DECEPTION vor 3 Jahren, 2 Monaten  
Hi,

wollte ich auch schon verlinken !

Also für jeden ein muss sich dieses Video mal anzuschauen ist bis jetzt nur auf English aber denke die Vertonung wird bald nachgereicht !

Anschauen Leute !

MfG
xBriGadAx
Platinum Boarder
graphgraph
Wahrheitsschock !
"Ich weiß das ich nichts weiß" contra "Wissen ist Macht" !

Re: www.prisonplanet.tv -- Vorveröffentlichung der aktuellen Doku OBAMA DECEPTION vor 3 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Leute

Muß sagen das die Verschwörung jetzt immer mehr zum Ausbruch kommt.Gut das es viele Menschen
wissen, nur sind es noch viel zu wenig. Habe immer das Gefühl das die Medien dieser Welt es immer noch schaffen alles unter Kontrolle zu halten, " gans im Sinne der WELT- Politik".
Was mich immer so Niederschlagen tut ist die "Blindheit" der meisten Menschen auf dieser Welt. Macht weiter so in diesem Forum (Infos geben ist unsere Waffe)gegen die Zensur der Politik.
Gruß E.
Aquarius
Gold Boarder
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Was steht uns 2012 bevor?

Der Weltuntergang - 7%
Eine schlimme Katastrophe - 18.5%
Nichts. Alles reine Panikmache. - 55%
Ich weiss es nicht. - 19.5%

Gesamte Stimmen: 416
The voting for this poll has ended on: 31 Dez 2011 - 23:59

Online User