Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Barak Obama scheint wohl doch mehr Schein zu sein...
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1234...7
THEMA: Barak Obama scheint wohl doch mehr Schein zu sein...
Barak Obama scheint wohl doch mehr Schein zu sein... vor 3 Jahren, 2 Monaten  
Alle Welt freute sich auf den neuen Amerikanische Heiland in Form von Barak Obama, doch auch dieser scheint nur ein elendiger Blender zu sein wie andere auch schon vor Ihm im Präsidentschaftsamt.
Vor wenigen Tagen noch hat sich Obama darüber aufgeregt - und somit mit des Volkes Stimme gesprochen - das die Manager vom AIG Konzern extrem hohe Bonuszahlungen bekommen haben.
www.manager-magazin.de/unternehmen/artik...,2828,613678,00.html
Dabei hat Obama tatsächlich gefordert, die Liste der Empfänger offen zulegen, ansonsten werde er den Konzern verklagen.
www.n-tv.de/1121604.html
Allerdings hat Obama wohlweislich verschwiegen, das auch er von der AIG Zahlungen erhalten hat...
Hier die Seite, übersetzt mit Google
translate.google.com/translate?hl=de&...de-Politics-Examiner~y2009m3d17-Obama-Received-a-101332-Bonus-from-AIG
Hier dazu die Originalseite - nicht übersetzt:
www.examiner.com/x-268-Right-Side-Politics-Examiner~y2009m3d17-Obama-Received-a-101332-Bonus-from-AIG

Somit dürfte wohl klar und deutlich geworden sein, das eben nicht alles Gold ist was so schön glänzt.
Der Glanz von Obama jedenfalls hat nicht besonders lange gehalten und wird nach und nach weiter abbröckeln, da bin ich mir mal ziemlich sicher!
Contact
Platinum Boarder
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Re: Barak Obama scheint wohl doch mehr Schein zu sein... vor 3 Jahren, 1 Monat  
Hi,

nochwas zum Thema Obama. Die USA wollen keine Supermachtideen mehr vorstellen und sich nun in die Reihe aller einfügen:

http://de.rian.ru/world/20090326/120744544.html

Ausserdem wird meiner Meinung nach der G20-Gipfel die Welt in sehr besonderem Maße verändern. Die Thematiken die angesprochen werden gehen von IWF als Weltbank bis hin zu Nah-Ost Krise komplett durch. Da wird so einiges bewegt werden und auf uns kommt nun verdammt viel zu bis Ende diesen Jahres.

MfG
xBriGadAx
Platinum Boarder
graphgraph
Wahrheitsschock !
"Ich weiß das ich nichts weiß" contra "Wissen ist Macht" !

Sehr seltsam, denn heute kam im Radio eine Meldung über die mecklenburgische Feenatrappe, nach der die NATO sich mehr den Russen annähern sollte - wie Merkel selbst sagte.
Kann mir mal jemand erklären was da gerade läuft:huh:
Die NATO schließt sich freiwillig den Russen an? Seit wann das denn?

Da scheint doch irgendwas im Busch zu sein, denn so mir nichts dir nichts gibt es sowas nicht - immerhin haben die USA doch immer die Kommunisten gejagt...was also ist faul im Staate Dänemark?
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Hi,

hier gehts ja nicht um die NATO und Russland

Ich frage mich sowieso immer wieder welche Stellung Russland in dem ganzen NWO System hat ? Ist Russland etwa ganz der böse Feind aller und man mobilisiert nun alle Staaten um denen eins auzuwischen ?

Auf jedenfall wird auf dem G20 Gipfel was los sein wenn Obama der "Heilsbringer" sich da die Pläne aus der Tasche zaubert !

@Michael: Wo hast du das her das sich die NATO an Russland anschliesst ?

MfG
xBriGadAx
Platinum Boarder
graphgraph
Wahrheitsschock !

@ xBriGadAx

@Michael: Wo hast du das her das sich die NATO an Russland anschliesst ?
Aus den Nachrichten gestern Nachmittag bei Radio 21 und Radio FFN - es ging nicht darum das sich Russland anschließt, sondern das Merkel und andere es fordern!

Das ganze macht mich mal ein wenig stutzig, wo doch dei Russen grundsätzlich erstmal Feind sind.
Das stinkt doch geradezu zum Himmel hoch...!
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Hi,

ich habe sowas ähnliches gehört nur nicht das Russland sich anschliessen soll sondern sie wollen eine Art Russland-Rat bilden mit Europa und Russland für bessere Beziehungen.

Ja solang die Amis nicht mitmischen klingts gut, aber trotzdem ist da was im Busch - leider weiss ich noch nicht was es ist !

MfG
xBriGadAx
Platinum Boarder
graphgraph
Wahrheitsschock !

Hallo Leute
Ich habe es schon vor längerer Zeit gesagt Das ich kein Amerikanischen Präsidenten kenne der etwas für das Volk übrig hat oder sogar für Frieden.Und noch etwas,Russland und Cina wird sich wahrscheinlich noch in diesem Jahr einig sein eine neue Währung in die Welt zu setzen und damit den Dollar zum Fall bringen. Jeder kann sich denken was danach geschied.Barak Obama weis es und wir werden Ihn noch richtig kennenlernen.
Noch etwas Leute, ich habe das Gefühl das unsere Beiträge von gewissen Leuten genau unter die Lupe genommen werden und jeder einzelne es irgendwie spühren tut. Wir bewegen was und das paßt manchen Leuten nicht also " Vorsicht " und sagt sofort bescheid, ich traue den Staat und dessen Politik nicht mehr. Gruß e.
Aquarius
Gold Boarder
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 1234...7
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Was wird in Area 51 erforscht?

Alien Technologie - 45.8%
Geheime Flugzeugprototypen - 32.9%
Keine Ahnung - 5.6%
Nichts, es ist nur eine militärische Anlage - 15.7%

Gesamte Stimmen: 216
The voting for this poll has ended on: 14 Mär 2011 - 00:00

Online User