Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Und noch mehr aus dem Hause Obama
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Und noch mehr aus dem Hause Obama
Und noch mehr aus dem Hause Obama vor 3 Jahren, 1 Monat  
Auch wenn wir immer noch Ostern haben und freie Tage - wobei auch viele noch arbeiten müssen - gibt es Meldungen um Meldungen, die genau belegen was mir schon vor Monaten durch den Kopf ging: Obama ist genauso gelenkt wie andere vor Ihm auch, denn auch hier verschweigt uns die deutsche Presse wie bereits bei George Bush & Co die wirklichen Charakterzüge.

Hier nun etwas zum nachlesen:
Barack Obama ist der Liebling deutscher Medien. Doch Barack Obama ist in diesen Tagen wütend: Sein Bruder Samson darf nicht mehr nach Großbritannien einreisen. Barack Obama muss noch mehr Druck ausüben lassen, um den ersehnten nächsten Doktor-Titel zu bekommen. Und Barack Obama ärgert sich, dass er als Umweltsünder geoutet wurde. Das alles verschweigen deutsche Medien ihren Lesern bislang...

info.kopp-verlag.de/news/schwarze-stunde...ach-grossbritan.html

Ich bin mal gespannt was in der nächsten Zeit noch so alles herauskommt und natürlich unsere Presse wohlweislich verschweigen wird.
Von wegen Barack Obama sei der Heilsbringer...er ist nichts besser als Bush und seine Vorgänger, er hat sich eben nur besser verkaufen können.
Vielleicht sollte man einmal Recherchen anstellen, in welchen Firmen er in Vorständen steckt - vielleicht ist er ja auch in der Firma seiner Außenministerin involviert, die Giftgas herstellt um damit Chemische Waffen herzustellen...wer weiß das schon.

Wundern würde ich mich über gar nichts.
Contact
Platinum Boarder
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Re: Und noch mehr aus dem Hause Obama vor 3 Jahren, 1 Monat  
Hi,

wollte auch mal meinen Senf dazugeben.
Von wegen Barack Obama sei der Heilsbringer...er ist nichts besser als Bush und seine Vorgänger,

Hab mir vor kurzem die Zeitschrift von Welt der Wunder gekauft. Da ging es um u. a. um Geheimbunde. Das Bush und Co. zu sämtlichen Geheimbunde gehören. In dem Bericht hab ich auch rausgelesen, das alle Präsidenten der USA bis auf 3 in einem Geheimbund waren. Das war Abraham Lincoln, J.F. Kennedy und Barack Obama. Abraham Lincoln wurde als erster Präsident erschossen. Kennedy auch. Mir kommt es so vor, das die 2 Präsidenten was für das Volk getan haben. Lincoln hat die Sklaverei abgeschafft. Kennedy wollte nicht den Vietnam Krieg haben. Obama möchte jetzt auch die Atomare Waffen abrüsten. Ist doch auch etwas komisch. Oder?
martin
Fresh Boarder
graphgraph
Geburtstag: 20.01

In dem Bericht hab ich auch rausgelesen, das alle Präsidenten der USA bis auf 3 in einem Geheimbund waren. Das war Abraham Lincoln, J.F. Kennedy und Barack Obama. Abraham Lincoln wurde als erster Präsident erschossen. Kennedy auch. Mir kommt es so vor, das die 2 Präsidenten was für das Volk getan haben. Lincoln hat die Sklaverei abgeschafft. Kennedy wollte nicht den Vietnam Krieg haben. Obama möchte jetzt auch die Atomare Waffen abrüsten.

hallo martin

also meinst du das auch obama etwas dergleichen passieren wird?
damien235
Fresh Boarder
graphgraph
ICQ#: 398457374 Ort: Helmstedt Geburtstag: 14.07

Grüß Dich Martin und herzlich willkommen im Forum

Du magst recht haben mit Lincoln und Kennedy, aber bei Obama habe ich so einen bitteren Nachgeschmack dabei, denn er hat sich im Wahlkampf super verkaufen können, doch derjenige, der wirklich etwas machen wollte, wurde schon in der Vorwahl gnadenlos mit Hilfe der Medien ausgesondert.
Immerhin werden nur diejenigen die Listen nach oben erreichen, die genügend Beziehungen und Geld haben.
Und ich könnte wetten, das Obama ebenso wie H. Clinton irgendwo eine derart schmutzige Weste hat, das es mit Bush und anderen Ähnlichkeiten aufweist.
Warten wir ab was die zeit bringen wird, doch habe ich die Meinung das er ein Schaf im Wolfspelz ist.
Abrüstung von Atomwaffen heißt aber noch lange nicht, das es keine Perversen Waffen mehr geben wird - immerhin haben wir noch chemische, biologische und Neutronenwaffen zur Verfügung.
Man muss die gesagten Sätze von Politikern immer erst zu Ende lesen, bevor man jubelnd neben ihm steht.
Das hat mich die Zeit nun gelehrt und ich bin mit solchen Dingen durchaus vorsichtiger geworden.

Und es gibt da eine Äußerung die Sinn macht und Wahrheit beinhaltet: In der Politik geschieht NICHTS zufällig!

In diesem Sinne
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

@ damien235

Ja, da hast du recht. Das Gefühl habe ich.
martin
Fresh Boarder
graphgraph
Geburtstag: 20.01

Re: Und noch mehr aus dem Hause Obama vor 3 Jahren  
Hallo Michael, ich habe es schon lange gesagt, es gibt kein US Präsident der für SEIN oder für DAS Volk ist , denn- dann würde ER nicht lange Leben. Die Geschichte hat uns immer die Wahrheit gesagt. Gruß E.
Aquarius
Gold Boarder
graphgraph

Re: Und noch mehr aus dem Hause Obama vor 3 Jahren  
Spühre ich da etwas neid auf das amerikanische volk Barak Obama braucht eigentlich nichts mehr zutun...Nach dem Folterskandalen und den Kriegen hat man den glauben an das amerikanische volk und deren gottesführung beinah verloren...Angst machte sich in der welt breit...Man glaubte,viele das amerika doch irgendwo noch rasistisch ist trotzdessen das das volk sich z.B aus der sklaverei befreit hat ist glaubten viele das schwarze bürgerzweiter klasse sind und der Islam auch...Doch das amerikanische Volk hat es mal wieder bewiesen das es nicht so ist ein schwarzer regiert die supermacht...amerika ist wieder gut trotz allem...amerika d.h Black-Power....da bleibt vielen die luft weg...Martin Luthers traum ist war...ich denke z.B an das nazi-deutschland das nicht in der lage war sich selbst zubefreien...das kann denn amerikanischen volk nicht passieren es füllt wenn unrecht passiert...für mich ist Barak Obama gottessegen auf erden...durch ihn ist die welt nähr gerückt...
Isaac
Fresh Boarder
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Ist Michael Jackson wirklich tot?

Ja - 70.9%
Nein - 15.9%
Vielleicht - 13.7%

Gesamte Stimmen: 182
The voting for this poll has ended on: 31 Dez 2010 - 00:00

Online User

0 Mitglied(er) online