Grüß Dich Martin und herzlich willkommen im Forum
Du magst recht haben mit Lincoln und Kennedy, aber bei Obama habe ich so einen bitteren Nachgeschmack dabei, denn er hat sich im Wahlkampf super verkaufen können, doch derjenige,
der wirklich etwas machen wollte, wurde schon in der Vorwahl gnadenlos mit Hilfe der Medien ausgesondert.
Immerhin werden nur diejenigen die Listen nach oben erreichen, die genügend Beziehungen und Geld haben.
Und ich könnte wetten, das Obama ebenso wie H. Clinton irgendwo eine derart schmutzige Weste hat, das es mit Bush und anderen Ähnlichkeiten aufweist.
Warten wir ab was die zeit bringen wird, doch habe ich die Meinung das er ein Schaf im Wolfspelz ist.
Abrüstung von Atomwaffen heißt aber noch lange nicht, das es keine Perversen Waffen mehr geben wird - immerhin haben wir noch chemische, biologische und Neutronenwaffen zur Verfügung.
Man muss die gesagten Sätze von Politikern immer erst zu Ende lesen, bevor man jubelnd neben ihm steht.
Das hat mich die Zeit nun gelehrt und ich bin mit solchen Dingen durchaus vorsichtiger geworden.
Und es gibt da eine Äußerung die Sinn macht und Wahrheit beinhaltet:
In der Politik geschieht NICHTS zufällig!
In diesem Sinne