Hi,
es ist eine Grippe wie es sie schon seit Ewigkeiten gibt. Normale Grippe, Vogelgrippe und alles mögliche gab es, gibt es und wird es immer geben. Die Medien machen wieder nen abartig riesiegen Wind drumherum. Die Pharmaindustrie macht jetzt Kohle mit dem komischen Mittel und Impfungen wobei dies absoluter Schwachsinn ist.
Der Virus ist mit Sicherheit normalen Ursprungs nur mutiert und es sterben an der normalen Grippe mehr Menschen als an Vogelgrippe,Schweinegrippe, BSE und wie sie alle heissen.
Macht keine Panik, bleibt ruhig es ist alles normal. Es gibt viel viel schlimmere Krankheiten seit Jahrhunderten wie Malaria etc. und darum wird kein spektakulärer Wind gemacht.
Meiner Meinung nach alles Bullshit, es wird wie immer Panik gemacht ohne Ende um Gesetze im Gesundheitswesen auszurufen oder zu erstellen wo man Notstände bespricht und Pläne erstellt wie man Menschen im Fall des Falles massenweise wegsperrt (Quarantäne) oder Massenimpfungen durchbringt die letzten Endes nix bringen.
Hier mal was tolles zu ABC Waffen, vor allem bilogische Vernichtungsviren und so weiter:
Uri klärte mich über das Lager Nes Ziyyona auf. Es war, wie er es nannte, ein Laboratorium für die Kriegführung mit ABC-Waffen. Dort entwickelten unsere Spitzenforscher aus dem Bereich der Epidemiologie verschiedene Todeswaffen. Weil wir so verwundbar seien und nur eine einzige Chance in einem totalen Krieg haben würden, in dem solche Waffen zum Einsatz kämen, dürfte man nichts dem Zufall überlassen, hieß es. Die palästinensischen Eindringlinge kamen den Leuten in dem Laboratorium gerade recht.
Sie konnten sich dadurch Gewißheit verschaffen, ob die entwickelten Waffen auch wirkten und wie schnell sie wirkten, um sie eventuell noch zu verbessern.
Jahre später traf ich Uri wieder. Er war zu dem Zeitpunkt im Mossad ein altgedienter Katsa in der AI-Abteilung und ich ein Neuling. Er kam von einem Auftrag in Südafrika zurück. Ich arbeitete vorübergehend in einem Ressort der Dardasim-Abteilung als Verbindungsmann und half ihm, eine große Ladung Medikamente nach Südafrika zu verschiffen. Die Sendung wurde von mehreren israelischen Ärzten begleitet, die in Soweto, der Schwarzenstadt vor den Toren Johannesburgs, humanitäre Arbeit leisten sollten. Die Ärzte würden bei der Behandlung von Patienten in einer Klinik helfen, die ein Ableger des Baragwanath-Hospitals in Soweto war, ein paar Blöcke von den Häusern Winnie Mandelas und Bischof Desmond Tutus entfernt. Das Hospital und die Klinik wurden von einem Hospital in Baltimore, Maryland, unterstützt, das ebenfalls dem Mossad als cut-out diente.
»Was ist das für eine humanitäre Hilfe vom Mossad an die Schwarzen in Soweto?« fragte ich ihn. Mir erschien das nicht logisch. Ich sah darin weder einen kurzfristigen politischen Gewinn, worauf der Mossad stets Wert legte, noch irgendeinen ersichtlichen ökonomischen Vorteil.
»Du erinnerst dich an Nes Ziyyona?« Seine Frage ließ mir Schauer über den Rücken laufen. Ich nickte.
»Das ist so ziemlich dasselbe. Wir erforschen und testen für mehrere israelische Pharmahersteller sowohl neue ansteckende Krankheiten als auch neue Medikamente, die in Israel an Menschen nicht ausprobiert werden können. Das wird ihnen die Führung auf dem Weltmarkt bringen, und sie kriegen raus, ob sie auf der richtigen Spur sind, was ihnen Millionen an Forschungsgeldern erspart.«
Erschreckend, nicht wahr?“
Die Pharmaindustrie („Tamiflu“ von Roche) also steckt hinter der globalen Massenpanik, da bleibt dir glatt die Spucke weg. Das muss man den Itzhaks lassen, aufs Geschäft verstehen sie sich. Und sie verbinden immer das Angenehme mit dem Nützlichen. Da wundert man sich auch nicht mehr, wenn die H1N1-Grippeviren jetzt schon durch unglückliche Z u f ä l l e im ICE, wie gestern bei Freiburg, verstreut werden (NZZ).
Quelle:
http://scusi.twoday.net/
So far,
MfG