Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Schweinegrppe
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Schweinegrppe
Schweinegrppe vor 3 Jahren  
Hi Leute....

Wollte mal frage was ihr von der Schweinegrippe haltet:huh:

Mfg
Austria
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re: Schweinegrppe vor 3 Jahren  
hey,
hm..ganz ehrlich?
das is nur panikmacherei und zwietens denke ich,dass irgendjemand dahinter steckt.
Vorallem find ich es interessant, dass es hieß 150 sind dadran gestortben und heute kommt
in den News, dass sie bei 7 oder 8 toten das Virus H1N1 nachgewiesen haben. Ich finde das doch
irgendwie komisch.
Wir haben SARS und die Vogelgrippe überlebt, daher werden wir auch die Schweinegrippe überleben.
und was sagst du selber dazu?
mfg Eleven_Lions
Eleven_Lions
Fresh Boarder
graphgraph

Seh ich genauso.. Nur Panikmache..
Vor allem: Was ist mit der Vogelgrippe?
Irgendwann haben die einfach aufgehört darüber zu berichten und alles war wieder wie vorher..
Genauso wirds bei der Schweinegrippe sein..
Master Of Puppets

Als nächstes kommt dann die Hamsterpest, dann sind die Hauskatzen auch erkältet, Schafe bekommen Haarausfall, Raubvögel Sehschwäche...

Und als Ergebnis kommt dabei heraus: Brillen nützen, Gummis schützen

Wenn es nichts mehr zum Berichten gibt, sucht man sich etwas um das dumme Volk in Panik zu halten.
Wenn denn wenigstens mal die Meldung käme das Schäuble und Merkel die Schweinegrippe hätten...aber nein, da haben auch die Viren ihren Stolz.

Warten wir doch mal ab was noch für ein Humbug verbreitet wird.
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Worüber man bei dieser Meldung oder ähnlichen Meldungen einmal nachdenken sollte oder vielmehr jetzt auch die Augen aufhalten sollte:

Bislang hat man in Berlin unliebsame Entscheidungen immer dann getroffen, wenn das dumme Volk mit anderen Dingen beschäftigt war - siehe Fußball EM. Das wäre also nicht das erste Mal das man ablenkt um anderes am Volk vorbei zu entscheiden, so das wir nachher wieder einmal nichts mitbekommen haben - wenigstens die meisten bekommen nichts mit, weil sie schon mit einer Sache an sich völlig überfordert sind.

Wäre doch sicherlich mal wert in der allernächsten Zukunft die Augen aufzuhalten.
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Hi,

es ist eine Grippe wie es sie schon seit Ewigkeiten gibt. Normale Grippe, Vogelgrippe und alles mögliche gab es, gibt es und wird es immer geben. Die Medien machen wieder nen abartig riesiegen Wind drumherum. Die Pharmaindustrie macht jetzt Kohle mit dem komischen Mittel und Impfungen wobei dies absoluter Schwachsinn ist.

Der Virus ist mit Sicherheit normalen Ursprungs nur mutiert und es sterben an der normalen Grippe mehr Menschen als an Vogelgrippe,Schweinegrippe, BSE und wie sie alle heissen.

Macht keine Panik, bleibt ruhig es ist alles normal. Es gibt viel viel schlimmere Krankheiten seit Jahrhunderten wie Malaria etc. und darum wird kein spektakulärer Wind gemacht.

Meiner Meinung nach alles Bullshit, es wird wie immer Panik gemacht ohne Ende um Gesetze im Gesundheitswesen auszurufen oder zu erstellen wo man Notstände bespricht und Pläne erstellt wie man Menschen im Fall des Falles massenweise wegsperrt (Quarantäne) oder Massenimpfungen durchbringt die letzten Endes nix bringen.

Hier mal was tolles zu ABC Waffen, vor allem bilogische Vernichtungsviren und so weiter:

Uri klärte mich über das Lager Nes Ziyyona auf. Es war, wie er es nannte, ein Laboratorium für die Kriegführung mit ABC-Waffen. Dort entwickelten unsere Spitzenforscher aus dem Bereich der Epidemiologie verschiedene Todeswaffen. Weil wir so verwundbar seien und nur eine einzige Chance in einem totalen Krieg haben würden, in dem solche Waffen zum Einsatz kämen, dürfte man nichts dem Zufall überlassen, hieß es. Die palästinensischen Eindringlinge kamen den Leuten in dem Laboratorium gerade recht.
Sie konnten sich dadurch Gewißheit verschaffen, ob die entwickelten Waffen auch wirkten und wie schnell sie wirkten, um sie eventuell noch zu verbessern.

Jahre später traf ich Uri wieder. Er war zu dem Zeitpunkt im Mossad ein altgedienter Katsa in der AI-Abteilung und ich ein Neuling. Er kam von einem Auftrag in Südafrika zurück. Ich arbeitete vorübergehend in einem Ressort der Dardasim-Abteilung als Verbindungsmann und half ihm, eine große Ladung Medikamente nach Südafrika zu verschiffen. Die Sendung wurde von mehreren israelischen Ärzten begleitet, die in Soweto, der Schwarzenstadt vor den Toren Johannesburgs, humanitäre Arbeit leisten sollten. Die Ärzte würden bei der Behandlung von Patienten in einer Klinik helfen, die ein Ableger des Baragwanath-Hospitals in Soweto war, ein paar Blöcke von den Häusern Winnie Mandelas und Bischof Desmond Tutus entfernt. Das Hospital und die Klinik wurden von einem Hospital in Baltimore, Maryland, unterstützt, das ebenfalls dem Mossad als cut-out diente.

»Was ist das für eine humanitäre Hilfe vom Mossad an die Schwarzen in Soweto?« fragte ich ihn. Mir erschien das nicht logisch. Ich sah darin weder einen kurzfristigen politischen Gewinn, worauf der Mossad stets Wert legte, noch irgendeinen ersichtlichen ökonomischen Vorteil.

»Du erinnerst dich an Nes Ziyyona?« Seine Frage ließ mir Schauer über den Rücken laufen. Ich nickte.

»Das ist so ziemlich dasselbe. Wir erforschen und testen für mehrere israelische Pharmahersteller sowohl neue ansteckende Krankheiten als auch neue Medikamente, die in Israel an Menschen nicht ausprobiert werden können. Das wird ihnen die Führung auf dem Weltmarkt bringen, und sie kriegen raus, ob sie auf der richtigen Spur sind, was ihnen Millionen an Forschungsgeldern erspart.«
Erschreckend, nicht wahr?“

Die Pharmaindustrie („Tamiflu“ von Roche) also steckt hinter der globalen Massenpanik, da bleibt dir glatt die Spucke weg. Das muss man den Itzhaks lassen, aufs Geschäft verstehen sie sich. Und sie verbinden immer das Angenehme mit dem Nützlichen. Da wundert man sich auch nicht mehr, wenn die H1N1-Grippeviren jetzt schon durch unglückliche Z u f ä l l e im ICE, wie gestern bei Freiburg, verstreut werden (NZZ).

Quelle: http://scusi.twoday.net/

So far,

MfG
xBriGadAx
Platinum Boarder
graphgraph
Wahrheitsschock !
"Ich weiß das ich nichts weiß" contra "Wissen ist Macht" !

Wenn denn wenigstens mal die Meldung käme das Schäuble und Merkel die Schweinegrippe hätten...aber nein

Das wundert mich auch immer wieder. Bis jetzt habe ich noch nie gehört, dass ein Politiker oder ähnliche Personen auch nur einen Schnupfen oder so hatten. Gibt es für die also Impstoffe gegen alle möglichen Krankheiten, auch für solche, für die es eigentlich noch keine Impfstoffe gibt?
Fleund
Expert Boarder
graphgraph
ICQ#: 428182276 Ort: Göttingen Geburtstag: 01.08
Ehre deinen Feind, denn er macht dich zum Sieger.

Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Lady Diana starb bei einem Autounfall, der von wem verursacht wurde?

Den Paparazzi - 11.6%
Der britische Geheimdienst - 35.2%
Das britische Königshaus - 27.3%
Eine andere Ursache - 6%
Henry Paul, der Fahrer der Limousine, - 19.4%

Gesamte Stimmen: 216
The voting for this poll has ended on: 14 Apr 2011 - 00:00

Online User

0 Mitglied(er) online