Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Die Bombe ist geplatzt!
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Die Bombe ist geplatzt!
Die Bombe ist geplatzt! vor 2 Jahren, 9 Monaten  
Die Wahrheit läßt sich nie für immer verheimlichen, so auch in diesem Fall.
Die frühere FBI-Übersetzerin Sibel Edmonds hat ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert und dabei brisante Einzelheiten zu Osama bin Laden und den Kontakten zu Familie Bush aufgeklärt.
Das wird in den USA und in anderen NATO Ländern hoffentlich schnell die Runde machen, denn hier sind entweder alle Natostaaten vorab informiert gewesen oder allesamt über den Tisch gezogen worden.
Das wird man aber noch klären müssen.

Hier der Artikel dazu bei mir im Blog:
general-investigation.blogspot.com/

Was haltet Ihr davon - wird sich 9/11 dann auch bald vollständig aufklären lassen, die ehemalige Regierungsbande über Bush bis Cheyney anklagen lassen?
Der Internationale Gerichtshof wäre doch dazu mehr als bestens geeignet - immerhin ist die Beweislast erdrückend.
Contact
Platinum Boarder
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Re: Die Bombe ist geplatzt! vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Michael

eins ist klar!!!! kommt die wahrheit über den 9/11 raus ( wie schon lange bekannt) wird es mit der weltordnung vorbei sein. alles was über den terrorismus,sicherheit,krieg, opfer von mensch und tier gesagt wurde währe ein der größten lügen in unseren jahrhundert.der internationale gerichtshof wäre zu klein, da viel zu viele in den komplott stecken und mitgemacht haben." DAS EISEN IST ZU HEIß" die gehen über leichen und da kommt es auf ein paar tausend menschenopfer nicht an. wir wissen es, aber alles wird irgendwann an das tageslicht kommen. gruß e.
Aquarius
Gold Boarder
graphgraph

Re: Die Bombe ist geplatzt! vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Grüß Dich Aquarius

Hoffen wir doch mal, das alle beteiligten an dieser Sauerei dann auch noch leben und sich nicht schon unter der Erde befinden.
Es muss ganz schnell etwas passieren, damit das endlich ein Ende hat mit dieser Drecksbande.

Und ich vermute mal, das es dann auf der Welt zu einer einzigartigen welle kommen wird, nämlich einer Welle, die unsere Politiker aus den Ämtern spült und sie in die Wüste schickt, sie vor Gerichte zieht, die mit den offiziellen Gerichten nichts zu tun haben werden.
Es wird Aufstände geben, die sich gegen die Regierenden und Mächtigen richten werden, die nichts mehr dagegen unternehmen können werden.
Dann sind sie fertig und werden den Zorn der Menschen zu spüren bekommen, dessen bin ich mir sicher.
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Re: Die Bombe ist geplatzt! vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Hey Leute,

ja schön wäre es wenn man die Drahtzieher vorzieht.

Wie Aquarius sagte sind das nicht ein paar sondern mit Sicherheit 100te Verwickelter Agenten, Regierungsbeamter, Politiker, Diplomaten, Handlanger und das wäre ein abartig riesiges Vorhaben. Das wäre zu unseren Lebzeiten denke ich nicht machbar alles aufgedeckte durchzugehen. Es ist einfach ein verdammter Haufen Beweise der da zu Tage tritt. Vergesst nicht was man noch alles NICHT weiss darüber.

Es gäbe soviele Zeugen zu verhören etc, kurz und knapp das ganze vor Gericht bringen kann man vergessen. Man könnte kleine kompakte Punkte nehmen wie 9/11 , Madrid, Korruption, Kriegsbruch, Gesetztesbrüche hier und da.

Es müssten viel mehr Geheimdienstler auspacken, das wäre eine Welle der Empörung für die Puppenspieler. Aber aller Anfang ist schwer.
xBriGadAx
Platinum Boarder
graphgraph
Wahrheitsschock !
"Ich weiß das ich nichts weiß" contra "Wissen ist Macht" !

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Wie lange besteht die EU noch?

1 Jahr oder weniger - 16.2%
1 - 3 Jahre - 31.5%
3 - 5 Jahre - 20.9%
Die EU ist stabil - 31.5%

Gesamte Stimmen: 235
The voting for this poll has ended on: 10 Dez 2011 - 18:24

Online User