Bevor ich loslege, möchte ich mich ganz kurz vorstellen...
Mein Name ist Kim, ich bin "Verschwörungstante" und ich find?s wirklich erleichternd zu wissen, daß es noch viel mehr Leute wie mich gibt!
Ich bin irgendwann hier gelandet, seitdem bin ich "Mitleserin" ... allerdings möchte ich mich jetzt doch zu Worte melden.
Vor einiger Zeit kam mir mal zu Ohren, daß der gute alte Barack einen Termin mit den TV-Sendern gemacht hat...
und zwar Weltweit 
... da ich ja wie gesagt hier schon etwas länger lese, allerdings noch nichts über dieses Thema gefunden habe und wir ja nun schon den 10.11. haben, finde ich ... es wird Zeit.
Denn "Mr. Nice Guy" hat, so viel ich weiß diesen Termin auf den
27.11.09 gelegt.

...
Die Spekulationen dazu, was er uns sagen will (oder sagen wir lieber was er uns "vermitteln" will) sind groß.
So groß, daß ich keine einzelne oder auch keine 3 oder 5 Quellenangaben machen will .. ich sage mal, die Quellenangabe ist Google.

Da man ja nun auch nicht weiß,
ob das überhaupt der Wahrheit entspricht, was da scheinbar aus einem indischen Sender rausgesickert ist, kann auch nicht gesagt werden, da wahrscheinlich eine Sperre auf den einzelnen Sendern liegt darüber zu Auskunft zu geben, wenn es so wäre.
Daher würde ich es sehr begrüßen, hier einige Meinungen von euch zu hören.
...das er uns sowieso nur was vorsäuseln wird steht ja sowieso außer Frage...