Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Polizeigewalt gegen Jugendliche Heute Studentendemo in ESSEN.
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Polizeigewalt gegen Jugendliche Heute Studentendemo in ESSEN.
Polizeigewalt gegen Jugendliche Heute Studentendemo in ESSEN. vor 2 Jahren, 6 Monaten  
Das neue Standardprotokoll der Polizei. Jugendliche an den ohren ziehen.

www.youtube.com/v/XF5eWjs709Q&hl=de_...&color2=0xcd311b

weiterverbreiten auf allen Blogs und am besten runterladen und nochmal hochladen, kann gut sein das youtube die Videos sperren lässt.
|TrixZ|
Hallo und Willkommen :)
Platinum Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
koopmodus | not alone Ort: Rhein Neckar Kreis Geburtstag: 06.08
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
~It´s just me against the World~

~~~only God can judge met~~~

Re: Polizeigewalt gegen Jugendliche Heute Studentendemo in ESSEN. vor 2 Jahren, 6 Monaten  
Nun ja, das war doch abzusehen, das bei Demos jetzt anders vorgegangen wird - schon vergessen, was jetzt überall ratifiziert wurde und für uns zukünftig bedeutet?
Das in Hessen ist doch im Grunde genommen Kindergeburtstag...

Und das hier - general-investigation.blogspot.com/2009/...uppe-der-eu-ist.html - ist erst der Anfang.
Die werden noch heftiger auffahren und dann sollte man sich schon mal darauf einstellen, das es dann richtig Krach gibt - davon bin ich überzeugt.
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Re: Polizeigewalt gegen Jugendliche Heute Studentendemo in ESSEN. vor 2 Jahren, 6 Monaten  
Genau, und wie ich schon sagte!! Es wird uns der Wasserwerfer von der Straße spühlen den wir selber bezahlt haben.
Aquarius
Gold Boarder
graphgraph

Dann wird es ja Zeit, das die Polizeibeamten darüber aufgeklärt werden, für wen Sie die Drecksarbeit machen, für was Sie missbraucht werden.
Ich jedenfalls hätte niemals zu meiner aktiven Militärzeit auf meine eigenen Landsleute geschossen oder nur den Gedanken dran verschwendet.
Wir hätten unsere eigenen Vorgesetzten festgenommen, weil es um eine befohlene Straftat gegangen wäre - hier ist es dann auch einen Straftat, die zwar durch ein Gesetz erlaubt wurde, doch ganz klar gegen das Völkerrecht verstößt und immer noch einen Straftat bleibt - wobei ich mich nicht weiter wundern würde, wenn auch der Lissaboner Vertrag in teilen ganz oder teilweise gegen das Völkerrecht verstoßen würde.

Solange allerdings die Beamten der Einsatzhundertschaften das nicht begreifen,was sie dort eigentlich tun ohne zu denken, solange müssen wir gemeinsam dafür Sorge tragen, das sie Informationen bekommen und sich nicht immer nur ihr Staatsrecht berufen - denn das wird bis zum abwinken unterrichtet in den Polizeischulen - sondern sich besser mit übergeordneten Gesetzen befassen.
Dahin muß man diese Menschen bekommen, dann wird sich das auch mal ändern können.
Solange die Führung dieses Landes diese Helfer hat, die sich nur nicht dessen bewusst sind, müssen wir etwas tun...und zwar zügig.
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Genau das ist das Problem!! Seit Jahrhunderten ist die Polizei oder wie sie sich sonst nannten,
immer nur für die da gewesen, die Gesetze für oder gegen das Volk erlassen haben.
Als Polizist hat man dann viele Vorteile, da ist man mehr als nur ein Bürger und besitzt Sonderrechte „ man ist Beamter“. Was Beamte für Vorteile genießen muss ich ja nicht sagen.
Aquarius
Gold Boarder
graphgraph

Ach nee, so ist das nun auch nicht. Ende der 60er Jahre bis hin an das Ende der 80er Jahre gab es wirklich noch den "Freund und Helfer".
Seit den Anfang der 90er Jahre hat sich das alles völlig verändert - Polizeireformen überall haben dazu beigetragen...
Und mal ganz ehrlich: Nicht die Beamten auf der Straße verdienen das dicke Geld, sondern die Schreibtischhengste.
Der Beamte auf der Straße bekommt für den Job viel zu wenig - auch wenn es welche gibt die da nicht hingehören und raus geschmissen gehören,gibt es doch auch vernünftige, mit denen ich schon zu tun hatte.
Arschlöcher gibt es in jedem Job, das muß einfach mal klargestellt werden.
So fair müssen wir schon sein, denke ich.

Dieser Beamter und der Knabe, der in die Kamera geschaut hat, gehören raus geschmissen und vor den Richter!
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Mensch, da kracht es bei mir umme Ecke und ich habes es nicht mitgekriegt!

zum Thema Beamte:

Nicht die Beamten auf der Straße verdienen das dicke Geld, sondern die Schreibtischhengste

Die werden heute alle von der Polizeischule weg direkt in den mittleren bis gehoben Dienst eingestellt, d.h. direkt als mindestens Polizeikommissar, ist ein unterschied zum Kommissar! Das Durchschnittsalter der Polizisten in NRW ist 42! Leider ist es auch so das die Polizei angewiesen wurde mehr Innendienst zu schieben als Außendienst, also Presenz zu zeigen, zumindest im Kreis Mettmann bzw Land NRW. Duch die schließung mehrer Dienststellen hat die Rate der Straftaten enorm zugenommen! In dem Örtchen wo ich Wohne ( ca. 30000 Einwohner) war die Wache leider auch geschlossen worden, für zwei Jahre! Weil die Anzahl der Diebstähle und Einbrüche aber so rapide stieg, wurde sie für zwei Tage in der Woche wieder besetzt, aber Effekt gleich null! Jetzt ist sie wieder voll besetzt, rund um die Uhr! Effekt Rückgang der Verbrechen um 30%!

Aber Polizist sein ist kein Zuckerschlecken, Schichtdienst (früh, spät,nacht) bringt dich fast um.
Du bist zwar über das Land Krankenversichert, aber wenn du pensioniert wirst, hauen dich die 500€ im Monat an die Krankenkasse um!
Also da töstet dich die Besoldungsstufe A12 ( am Anfang) auch nicht drüber hinweg. UNd wie Michael schon sagte: Arschlöcher hasse überall!
lucky666
Expert Boarder
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Wer ist der bekannteste Krytide?

Andere Kryptiden - 0.7%
Bigfoot - 20.3%
Chupacabra - 5.6%
Kongamato - 0.7%
Nessie - 39.2%
Orang Pendek - 0%
Ogopogo - 1.4%