Für mich schaut das aus wie ein Hologramm, was vom Boden aus in den Himmel geworfen wurde.
Projekt Blue Beam gibts natürlich auch, aber das wäre doch zu weit hergeholt oder?
Von einer Projektion ziemlich weit entfernt, findest Du nicht?
Das hier sieht auch nicht wirklich nach einem Hologramm aus...
Wäre schon ein tolles Hologramm, das einen irren Energieverbrauch haben müsste, um es zu projizieren...
Naja, und wer mal wieder von offizieller Seite Raketen als wahrscheinlich ansieht, hat entweder etwas mit den Augen oder ist einfach nur Blöd oder hält uns zumindest für blöd.
Seien wir uns über einiges bewusst, wie zum, Beispiel die Tatsache, das wir ganz sicher nicht alles wissen, was Technik auf der Erde anbelangt. Ob man uns diese Technik nun bewusst vorenthält oder diese Technik von anderen genutzt wird, sei einmal dahin gestellt.
Um mal einfach einen Gedanken zu spinnen - ob nun real oder nicht: Was ist, wenn man tatsächlich in der Lage ist, Wurmlöcher entstehen zu lassen, um eine Expressverbindung zu einem anderen Planeten, einer anderen Galaxie zu haben? Eine Art "Stargate", nur eben noch mit Fluggeräten zu verwenden?!
Wir sollten nämlich den Spruch oder Gedanken, es sei unmöglich, ganz schnell aus dem Wortschatz verbannen. Zur Zeit der Resten Lokomotive hielt man das fahren mit mehr als 30 km/h für Lebensgefährlich...Kutschen ohne Pferde für reine Phantasie und der Raumflug...also bitte
Unmöglich würde ich eh nicht sagen. In jedem Fall war das keine russische Rakete.
Hier im Norden ist doch letzens auch ein - angeblicher- Meteorit gesichtet worden.
Wenn es einer gewesen wären, hätte er sicher nicht so eine lange Flugzeit gehabt und sich anders bewegt.
Der Sohn von einem Kollegen hat ihn gesehen und auch gesagt, dass es sicher etwas anderes war als ein Meteorit.
In jedem Fall erzählen sie und einige nicht, nur ich frage mich immer, warum immer mehr gesichtet wird.
Wenn es geheim bleiben soll, würden die das anders Hand haben, ergo ist es etwas worüber die keine Kontrolle haben.
Was immer es ist.
Ich hatte erst etwas über Sternentore geschrieben, musste das jedoch wieder entfernen, weil ich auf etwas gestoßen bin, was sehr viel mehr damit zu tun haben könnte - das sage ich ganz bewusst, weil es ja immerhin auch die Möglichkeiten gibt, das es ein Wurmloch ist, denn ausschließen kann man heute gar nichts mehr, weil wir überhaupt keine Ahnung haben, was technisch alles machbar ist.
Ich möchte an den Ausspruch erinnern - hat Bush jr. den gebracht, oder doch schon Obama ? - das man auch mit Angriffen aus dem Weltraum rechnen müsste.
Und somit könnte man auch eine Verbindung zu den Bildern auf den Flughafen Denver herstellen...
Was hat denn der Eisberg aus der Antarktis nun mit den Lichtern in Norwegen zu tun:huh:
Da kann ich Dir gedanklich aber nun gar nicht folgen
Hast Du vom falschen Busch geraucht, Marc?