Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Nun dreht Brüssel völlig ab!
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Nun dreht Brüssel völlig ab!
Nun dreht Brüssel völlig ab! vor 2 Jahren  
EU im Größenwahn: Serbien wird EU-Mitglied und ab Oktober können Albaner und Bosnier ohne Visa in die EU einreisen

Jetzt ist mir mehr als klar, das wir nur von völlig verwirrten Geistern regiert werden.
Es gibt in der Kriminalstatistik mehr als Hinweise darauf, das die Hochkriminellen Aus dem Raum Albanien, Slowenien, Serbien, Rumänien usw. stammen und von dort aus Operieren.
Ob nun Drogenhandel oder Handel mit Menschen und Zwang zur Prostitution - die Angebotsliste aus dem Osten ist reichhaltig.

Selbst Freunde von mir - Russen - schütteln mit dem Kopf und wundern sich über diese Einfältigkeit.
Und wenn schon die nicht gerade Röckchen tragenden Russen sich Sorgen machen, dann sollten wir uns die ganz sicher machen - oder wir ändern unsere Taktik und ziehen andere Seiten auf.
Vermutlich ist das sogar gewollt...

Und nun sollen Albaner und Bosnier ohne Visapflicht in Seelenruhe durch Europa tummeln können...schön, prima hin bekommen. So können sich selbst frühere Kriegsverbrecher noch besser verstecken...

Serbien ist Bankrott, wurde aber schon benachrichtigt, das sie als Vollmitglied aufgenommen werden sollen.
Dann hat die Türkei schon lange einen Anspruch darauf!

Die Nummer mit Griechenland jedenfalls hat schon viel Zündstoff und wird in die Hose gehen.

Eine unfähige Bundesregierung schaut in aller Ruhe zu. Und je länger die Bundesregierung so tut, als sei es möglich, sich dem griechischen Begehren zu entziehen, desto mehr wird die griechische Krankheit am Ende zur Epidemie.

Sind wir eigentlich nur noch von Bescheuerten umgeben???
Contact
Platinum Boarder
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Letzte Änderung: 29.04.2010 12:26 von Contact.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Aw: Nun dreht Brüssel völlig ab! vor 2 Jahren  
Jetzt kommt so langsam alles zusammen, vor dem EU-Skeptiker schon lange gewarnt haben. Die eigene Zerstörung von innen. Kriminelle aus Osteuropa werden die Westeuropäischen Länder in Scharen heimsuchen. Das wird ein heißer Tanz der da entfacht wurde. Aber den Idioten von Brüssel ist doch nicht zu viel, um uns die Hölle auch so richtig schön heiß zu machen.

Wir haben zwei Probleme:
1. Eine mehr als unfähige Bundesregierung.
2. Schwerreiche Globalisten, die den Untergang der freien westlichen demokratischen Länder fördern und fordern.

Die EU ist nichts weiter als ein erstes Projekt in diese Richtung. Und wenn wir uns mal die Probleme mit den Überschuldungen von Griechenland, Portugal, Spanien und Co. anschauen, die zwangsläufig in eine allgemeine Europleite führen müssen und dann auch noch solche Geschichten auftauchen, dann ist es kurz vor Zwölf!

Aber was macht das schon. Wenn sich hier bald noch mehr Kriminelle aus dem Osten tummeln, dann rechtfertigt das eben noch mehr Kontrolle von Polizei und Behörden. Und wer weiß, vielleicht wird dann auch irgendwann Militär im Inland eingesetzt. Außer dem angeblichen Terrorgespenst haben wir dann auch noch eine ausufernde Kriminalität. Das ist doch eine schöne Rechtfertigung. Wir leben dann in einer voll durchkontrollierten Sicherheitskloake.

Vielen Dank an den Globalismuswahn.

Wir können nur hoffen, dass das Projekt EU bald untergeht. Eine freundschaftliche, nachbarschaftliche Beziehung zwischen souveränen, eigenständigen Staaten ist sowieso viel besser. Dieser ganze Gleichschaltungsquatsch hat bis jetzt nur Probleme gebracht. Europa besteht aus vielen verschiedenen Ländern, mit vielen verschiedenen Sprachen, Kulturen und Wirtschaftsformen. Das kann man doch nicht alles zusammenknödeln. Aber die Propheten des Globalismus und der schönen neuen Welt schert das nicht. Gleichschaltung mit aller Gewalt ist das Motto.

Jeder Mensch der seine rechtmäßige Freiheit liebt, sollte den Globalismus ablehen.

Weg damit! Schnell!
Dr.Jack
Fresh Boarder
graphgraph
Wir leben in abergläubischen Zeiten: Der Mensch glaubt er sei ein Tier und hätte Einfluss auf das Klima unseres Planeten

Hallo...

Ja aber hallo was wird das denn jetzt....wenn wir einen bankrotten Staat aufnehmen...ehrlich gesagt ich wußte gar nicht dass Serbien bankrott ist....was will man denn bezwecken mit diesen Aktionen?

Ja..vielleicht wirklich, dass man hier in Europa mehr Polizei und Militär reinbekommt um die Bürgerunruhen, die ganz bestimmt kommen werden in Schach zu halten.

Also Leute ich muß Euch sagen, ich versteh die Welt nicht mehr.
Je mehr man sich mit diesen Themen befasst umso grausamer die Wahrheit und die tiefgreifenden Erkenntnisse.

LG
Chrissy
Chrissy
Expert Boarder
graphgraph

Eine freundschaftliche, nachbarschaftliche Beziehung zwischen souveränen, eigenständigen Staaten ist sowieso viel besser. Dieser ganze Gleichschaltungsquatsch hat bis jetzt nur Probleme gebracht. Europa besteht aus vielen verschiedenen Ländern, mit vielen verschiedenen Sprachen, Kulturen und Wirtschaftsformen. Das kann man doch nicht alles zusammenknödeln.

Das gleiche hat man ja schon in den 1970er Jahren probiert und wurde als Multikulti in den Sprachgebrauch aufgenommen.
Ergebnis: Experiment fehlgeschlagen! Und zwar so was von...

Gleiches wird nun mit der EU veranstaltet - alles nur eine Nummer größer.
Nun ist der soziale Brennpunkt nicht mehr ein Stadtteil, sondern eine ganze Stadt, ein Bundesland oder sogar ein gesamtes Land.

Wie ich schon sagte, wir werden von Idioten regiert!!!

Und was noch schlimmer ist: Wir lassen sie auch noch ungestraft tun!!!!!!!

Wir sollten uns schon mal Gedanken darüber machen, wie man sich zukünftig austauschen kann, denn es kann nicht mehr lange dauern, bis solche Foren wegen ihrer Kritik geschlossen werden.
Neue Situationen erfordern neue Wege.
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Hiii,

Das ist auch meine Meinung....Kritik wird schlecht vertragen....da wird man dann selber zum Vollidioten...(für die anderen)oder man hat eine extreme Meinung sozusagen, die nicht ins globale Bild passt.
--- Ja, über "Austauschmöglichkeiten" in der Zukunft sollte man wirklich nachdenken.

Vor der letzten Wahl habe ich auch so manchem meine Meinung zu bestimmten Themen gesagt...teilweise wurde ich dann angeschaut, als ob ich nicht von diesem Planeten komme. Das hat mir sehr zu Denken gegeben.

LG
Chrissy
Chrissy
Expert Boarder
graphgraph

Ja, dieses komische Gefühl, ich käme aus einem ganz anderen Sternensystem...habe ich immer öfter.
Besonders dann, wenn ein Korvettenkapitän a.D. in der eigenen Verwandtschaft die offizielle Version von 9/11 für realistisch hält und ich ihm dann die Ungereimtheiten nur so um die Ohren schlage, das er plötzlich ganz blutarm wirkt...
Es ist immer wieder schön anzusehen, wie man Mitmenschen mit Kleinigkeiten zum Staunen bewegen kann

Nun, und gleiches lässt sich dann auch auf die EU als solche oder im speziellen auflisten, wie eben auch das seltsamste Zahlungsmittel der Erde - der Euro.
Contact
Platinum Boarder
graph
Letzte Änderung: 29.04.2010 18:29 von Contact.
Sie weiß es nur nicht.

Tja jetzt kommt man wenigstens schneller an Waffen für den selbstschutz!
Nein mal im ernst ich stimme euch vollkommen zu das dient letztlich nur der destabilisierung des Euro raumen!
Hollywood hat uns da mal wieder einen netten fingerzeig hinterlassen!

Könnte europa bald so ins chaos stürzen wie dort überspitzt dargestellt?

Dieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.
thewatsheruskölle
Platinum Boarder
graphgraph
Letzte Änderung: 29.04.2010 20:12 von thewatsheruskölle.
Traue noch nicht mal deinem eigem Arsch denn auch der bescheißt dich

Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Wer ist der bekannteste Krytide?

Andere Kryptiden - 0.7%
Bigfoot - 20.3%
Chupacabra - 5.6%
Kongamato - 0.7%
Nessie - 39.2%
Orang Pendek - 0%