Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

KfW Bank kann Geld verdienen
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: KfW Bank kann Geld verdienen
KfW Bank kann Geld verdienen vor 2 Jahren  
Ist das nicht unglaublich???

Gestern wurde uns doch tatsächlich bei WISO erklärt, dass die KfW Bank ein gutes Geschäft macht wenn sie den Griechen Milliarden Kredite gibt.
Pro Jahr kann die Bank dann 250 Mio. verdienen.

Gutes Geschäft...oder?
Warum macht die KfW-Bank nicht mit uns Bürgern gute Geschäfte?
Haben wir etwa weniger Sicherheiten zu bieten als das griechische Volk?
Tja....das wird`s wohl sein.

Da die KfW auch für sonstige Hilfen für uns Bürger bekannt ist....wie wäre es, wenn wir Deutschen auch Kredit bekommen würden.....also all diejenigen, die auf Grund unserer Politik total in der Klemme sitzen.

Da fällt niemandem ein Programm ein. Ein Selbständiger, der auf Grund der Wirtschaftskrise Umsatzeinbußen ohne Ende hinnehmen muß fällt komplett durch`s "soziale Netz".

Kleinkredite zur Überbrückung bis 100.000 Euro gibt`s nicht, das ist zu geringfügig.......Existenzgründungszuschüsse gibt`s nicht...weil man ja schon selbständig ist.....Arbeitslosengeld gibt`s nicht.....vom Arbeitsamt vermittelt in ein Angestelltenverhältnis gibt`s nicht weil schon zu alt.....usw. Was bleibt? HARZ IV und unter Brücke schlafen. Das nenn ich doch mal prima oder?

Aber uns Bürgern wird vorgerechnet, dass das Geld für Griechenland eine feine Sache ist.......Irgendwie war ich anscheinend doch umsonst in der Schule.

Wir haben dringend Handlungsbedarf!!!

Herzliche Grüße
Chrissy
Chrissy
Expert Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: KfW Bank kann Geld verdienen vor 2 Jahren  
Oh, wie Recht Du damit doch hast.
Die KfW ist sogar außen vor, wenn man sich selbstständig will, weil die Vermittlung ja über die Hausbanken geht, die über Kredit oder nicht Kredit entscheiden.
Der Topf dafür war Jahr für Jahr mit über 3,5 Milliarden Euro gefüllt, wurde allerdings nur von knapp 6% in Anspruch genommen ( also des Gesamtvolumens).

Deshalb haben auch so wenige Ihre Kredite von dort bekommen.

Wer sich in Deutschland selbstständig macht ist schon fast selsbt Schuld, das er so dumm ist.
Dafür werden uns hier aber auch so viele Bürokratische Fallstricke in den Weg gelegt, wie es sie nirgendwo anders auf der Welt gibt.

Und warum meinen die, das die Banken ein gutes Geschäft machen, wo doch erst einmal Miese eingefahren wurden, man wieder Starthilfe vom Staat - also von uns allen - erhalten hat?
Die KfW wäre schon längst weg vorm Fenster, wenn wir Steuerzahler denen nicht den Arsch gerettet hätten - warum machen wir so etwas eigentlich mit?
Immerhin kann jeder Selbstständige vor die Hunde gehen und zusehen, wo er bleibt, aber den Bankern wird das Geld regelrecht nachgetragen, damit sie es ja nehmen.

Irgendwas läuft hier falsch!!!
Und zwar mächtig.
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Ich wäre dafür, dass die KfW Bank uns alles fein zurück zahlt.
donny
Expert Boarder
graphgraph

Und wir leihen ihnen vorher noch das Geld, was sie so schon verpulvert haben, damit sie uns das Geld zurückzahlen können...

So war das doch Richtig, oder? So lässt man doch Schulden verschwinden - muß ja richtig sein, macht Tante Merkel doch auch so.
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Hiiiii........

Also zurück bekommen wir das Geld ganz bestimmt nicht...gerade eben kam auf N24 der Bedarf an Mitteln sei noch höher...noch mal 40 Mrd wenn ich das richtig verstanden habe. Und Frau Merkl macht sich stark für EIN INSOVENZVERFAHREN FÜR STAATEN!!!!!!!!!!

Kam auch gerade.

Man höre und staune.

Nach sieben Jahren dann schuldenfrei...bei angemessenem Verhalten...so lautet die Devise doch für uns Bürgern...egal ob Privat-oder Regelinsolvenz.

Was will Frau Merkl damit andeuten??? Bereitet sie die EU auf eine Insolvenz vor....dann hoffentlich schnell...
dass unsere Bürger endlich aufwachen und nicht noch mehr Schaden entsteht in anderer Hinsicht!!

So seh ich das.

LG Chrissy
Chrissy
Expert Boarder
graphgraph

Dann schau mal das hier:

Dann sollte dir vieles deutlicher werden. Ist nicht unbedingt die tollste Seite, die ich da als Beispiel heranziehe - aber wenn Du noch mehr dazu finden möchtest: Hier gibt es was dazu

Wo wir gerade so schön dabei sind:

Überweisung an Lehman
Staatsanwalt will Ermittlungen gegen KfW einstellen

Die Millionenüberweisung der staatseigenen KfW-Bankengruppe an die US-Pleitebank Lehman-Brothers könnte ungesühnt bleiben: Einem Zeitungsbericht zufolge will die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen einstellen - wegen der Panne fristlos gekündigte Vorstände könnten nachträglich kassieren.

Quelle

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte...

Fein, dann kommen noch Klagen um entgangene Gehälter und Abfindungen, oder wie?
Super Idee....und wie glaubwürdig man das ganze macht - und sag noch jemand, das sich Kriminelle Energie nicht lohnt.
Immerhin scheint sie ja erneuerbar zu sein.
Contact
Platinum Boarder
graph
Letzte Änderung: 04.05.2010 15:24 von Contact.
Sie weiß es nur nicht.

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Was wird in Area 51 erforscht?

Alien Technologie - 45.8%
Geheime Flugzeugprototypen - 32.9%
Keine Ahnung - 5.6%
Nichts, es ist nur eine militärische Anlage - 15.7%

Gesamte Stimmen: 216
The voting for this poll has ended on: 14 Mär 2011 - 00:00