Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Widerlich! SPD und Grüne bezirzen FDP in NRW
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Widerlich! SPD und Grüne bezirzen FDP in NRW
Widerlich! SPD und Grüne bezirzen FDP in NRW vor 2 Jahren  
Irgendwie hat es Frau Kraft auch nicht begriffen wie mir scheint.
Der Wähler will nicht mehr die FDP und auch nicht die CDU.
Warum also springt man nicht endlich über den eigenen Schatten und macht eine Koalition mit den Linken und den Grünen, dann ist die SPD sogar wieder glaubwürdig.

Glaubwürdig deshalb, weil auch sie andere Politik machen wollten und wohl begriffen haben, das die Schröder - Ära ziemlicher Mist war.

Sich jetzt bei der FDP anzubiedern..

Dieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.

Das die Grünen auch Gesprächigkeit in Richtung FDP sind, nimmt Ihnen auch ihre Glaubwürdigkeit.
Also wäre von der Seite der SPD ein Wortbruch der FDP sogar ehrenhaft, während Frau Ypsilanti als Verräterin abgestempelt wurde...

Sehr interessant.

Ebenso interessant ist folgender Blogeintrag, der nur zu deutlich zeigt, wer hier manipuliert, was das Zeug hält.
es geht nicht um Politik an sich, sondern um schmierige Machenschaften, die abartiger nicht sein können.
So zeigt sich, welche Medien BERLINTREU sind.

Und noch was zur unterschiedlichen Auffassung eines Warnschusses. Hier Guido Westerwelle:

Contact
Platinum Boarder
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Letzte Änderung: 11.05.2010 13:30 von Contact.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Aw: Widerlich! SPD und Grüne bezirzen FDP in NRW vor 2 Jahren  
Hiiii

Also diesen Zirkus, den die Parteien sich da liefern. ..Kindergartenkinder machen es besser. Und dann immer dieses demonstrative ablehnen der Linken.

So war`s vor 30 Jahren auch als die Grünen auf dem Parkett auftauchten. Ich weiß noch wie mein Vater das gesehen hat. Er meinte das wär eine "Kasperlpartei" und die hätten auf keinen Fall eine Chance.
Und Heute? Schaut das ganz anders aus.

Immer diese Voreingenommenheit und das ewige nicht "Mit-Denken"

Fürchterlich!!

LG
Chrissy
Chrissy
Expert Boarder
graphgraph

Es wird immer perverser, denn dieser Möwenpickpartei scheint die macht wichtiger zu sein, als ihre ach so harten Worte, was Koalitionen angeht.

Knickt die gute Frau Kraft nun ein und kriecht dem miesen FDP Volk hinten rein, sollte sich die SPD man schon mal auflösen. Das war es dann für die Zukunft komplett!
Die Bundes-SPD sollte sich schon mal in der Wirtschaft umsehen, wo sie bleiben können. Einfach mal Onkel Clement fragen, der kennt sich aus...ach ja, Schröder nicht zu vergessen.

Also gibt es nicht viel zu überlegen:

Rot-Rot-Grün in Koalition und voller Verantwortung, oder alles besser ein lassen und Rüttgers im Amt lassen.
Aber hatten nicht die Wähler mehr als deutlich entscheiden, mit der Politik der Schwarzen und insbesondere der Gelben nicht einverstanden zu sein?
Zugegeben, die SPD hat auch nicht ein Ergebnis hingelegt, das man heldenhaft nennen könnte, doch sollte man nicht wieder dazu übergehen, den bequemsten Weg zu gehen, weil Medien wieder gemeinsam auf den Linken herum prügeln.

Pinkwart hat bewiesen das er sein Fähnlein in den Wind hängt, wo er gerade mit der FDP wohl kaum in der Position ist, etwas fordern zu können!!!

Dieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.

Gehts denn noch?

Hier eine Erweiterung die ich gerade fand - aber das habe ich im Grunde genommen schon ähnlich ausgedrückt:

Contact
Platinum Boarder
graph
Letzte Änderung: 11.05.2010 20:52 von Contact.
Sie weiß es nur nicht.

Das ist doch normal, das alles was vor der Wahl gesagt wurde, nach der Wahl revidiert wird. Das ist schon fast ein Naturgesetz in Deutschland, oder nicht?
Um nach der Wahl versuchen die Parteien auch nur ihren A... zu retten, d.h. die FDP kriecht solange umher bis sie genommen werden. Viel bleibt ja auch nicht übrig, wenn eine grosse Koalition nicht in Frage kommt.
grandmaster
Moderator
graphgraph
Erkenne die Wahrheit, Erkenne die Verschwörung

Wenn die SPD tatsächlich mit der FDP verhandelt, hat sie bis in alle Ewigkeit verschissen jeden Punkt verloren beim Wähler.
Das die nicht genügend Rückgrat haben und sich mit den Linken und den Grünen zusammensetzen, verstehe ich nicht.
es gäbe für mich keinen Grund mit der FDP auch nur einen Ton zu wechseln, wo der Pinkwart Panther doch schon mit großer Klappe verkündet hat, das es mit der SPD keine Gespräche gibt...
Ein Haufen durchgeknallter Idioten kognitiv Suborientierter Einzeller
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Was steht uns 2012 bevor?

Der Weltuntergang - 7%
Eine schlimme Katastrophe - 18.5%
Nichts. Alles reine Panikmache. - 55%
Ich weiss es nicht. - 19.5%

Gesamte Stimmen: 416
The voting for this poll has ended on: 31 Dez 2011 - 23:59