|
Starke Leistung! Schwarz-Gelb rutscht auf 38 % ab vor 2 Jahren
|
|
|
Schon eine tolle Leistung, was seit der Bundestagswahl so gemacht wurde - vielmehr nicht gemacht wurde.
Wahl taktisches Geplänkel und insbesondere das dumme Geschwätz von Guido Westerwelle haben Stimmen gekostet, und das nicht wenige.
Gut so, denn wer nicht arbeitet, kann nicht regieren.
Und wer nicht regiert oder nicht regieren will, soll doch bitte gehen.
Berlin - Union und FDP verlieren nach ihrer Wahlniederlage in Nordrhein-Westfalen auch bundesweit an Zustimmung. Im wöchentlichen "Stern"-RTL-Wahltrend sackte das schwarz-gelbe Lager auf den schlechtesten Wert seit zehn Jahren ab und käme demnach bei einer Bundestagswahl momentan nur noch auf zusammen 38 Prozent. Die Union fiel im Vergleich zur Vorwoche um drei Punkte auf 32 Prozent, die FDP um einen Punkt auf sechs Prozent.
Dieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.
Ein Rücktritt Westerwelles würde z.B. ein gutes Zeichen für einen guten Willen sein. Merkel kann sich nicht durchsetzen und sollte auch gehen, denn es bringt nichts jemanden an der Spitze einer Regierung zu haben, die zum weinen wie gesagt, nicht wirklich regiert, sondern einfach nur anwesend ist.
Dafür ist die Frau einfach zu teuer, als das wir uns so etwas leisten könnten.
Und wenn man nicht regiert, scheint es auch mit dem Denken nicht sehr gut zu funktionieren.
Also: Auf Wiedersehen Kanzlerin, Auf Wiedersehen Vizekanzlerin
|
|
|
|
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|
Aw: Starke Leistung! Schwarz-Gelb rutscht auf 38 % ab vor 2 Jahren
|
|
Ich glaube auch, das ein Bauern Opfer a la Westerwelle keinen Unterschied mehr macht. Die Bürger assozieren die beiden miteinander. Das dynamische Duo.
Also, beide drin oder beide raus. Nur eins geht. Ich wäre für das Letztere. 
|
|
|
|
Erkenne die Wahrheit, Erkenne die Verschwörung
|
|
|
|
|
Contact schrieb:
...
Also: Auf Wiedersehen Kanzlerin, Auf Wiedersehen Vizekanzlerin
Achso, du meinst, sie vertritt als Kanzler(in) dabei den männlichen Part und deshalb musste es ein(e) Vizekanzler(in) sein?
Ist das also gemeint mit Emanzipation und wegkommen vom sadomasochistischen Patriarchat: Bloß ein Ablenkungsmanöver? 
|
|
|
|
Letzte Änderung: 19.05.2010 22:25 von Navi.
'Und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen! Und dass dies unser Land ist!' (Jake Sully, Avatar - Aufbruch nach Pandora)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|
|
|
|
Psychologische Kriegsführung:
Merkel, H. Clinton, Livni und Westerwelle: Fällt dir was auf?
Die Linie Guttenberg nicht zu vergessen.
|
|
|
|
Letzte Änderung: 19.05.2010 22:56 von Navi.
'Und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen! Und dass dies unser Land ist!' (Jake Sully, Avatar - Aufbruch nach Pandora)
|
|
|
|
|
|
Ich kann mich täuschen, aber in den USA sind es glaube ich - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - lediglich 6 Familien, die jeweils die Präsidenten gestellt haben (also innerhalb dieser Verwandtschaften).
Das würde natürlich das komplette Vorgehen mit der Zielvorgabe erklären.
|
|
|
|
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|