Contact schrieb:
Klimawandel nicht mehr so bedrohlich
Über Jahre hin haben die Vereinten Nationen Panik vor dem angeblichen "Klimawandel" geschürt. Die Regierungen freuten sich, denn sie können vor diesem Hintergrund Steuern erhöhen, um gegen den angeblichen "Klimawandel" anzukämpfen. Nun haben die Vereinten Nationen offiziell mitgeteilt, dass der Klimawandel gar nicht so bedrohlich ist. Es gibt demnach Schlimmeres. Nur in Deutschland verschweigen die Systemmedien das der Öffentlichkeit. Denn die Bundesregierung will ja neue Klimasteuern erheben...
Das ist, was ich schon seit Jahren sage - das nämlich damit lediglich viel Kasse gemacht wird und der Nutzen nicht nur gleich null ist, sondern vermutlich sogar noch im Minus- Bereich liegt.
Dieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.
Dieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.
Es erstaunt mich immer wieder, dass tatsächlich noch Menschen existieren, die wähnen können, dass der Klimawandel, der mit der industriellen Entwicklung begann und der zur Hochzeit der industriellen Entwicklung ausartet, Zufall sein soll.
Spielen da eigene Interessen des Einzelnen eine Rolle? Werden da nicht eigene Interessen, Tätigkeiten oder eigene verdrängte Verhaltensweisen des Einzelnen zugrunde gelegt und von den steuernden Kräften, von den Machthabern und ihnen hörigen Medien gleichzeitig skrupellos ausgenutzt?
Es ist unleugbare Tatsache, dass der industriell-ökonomisch verursachte Klimawandel die Folge der industriell-ökonomisch, apokalyptisch durcheinandergebrachten gesunden okölogischen Biodiversivität der Biosphäre des Organismus Erde ist.
Es existieren aber auch Tendenzen in der UN, den industriell verursachten Klimawandel herunter zu spielen. Baut die UN damit nicht ganz hinterlistig auf die verdrängte Schuld des Einzelnen? Die Freunde der gesunden Ökologie werden dann schon platt geredet von den Freunden der ökonomischen Korruption? Die Apokalypse verherrlichende Fraktion gegen die Fraktion der "Öko-Freaks"?
So nach dem Motto: Die Erde sei selbst schuld, nicht die Öl verbrennende Industrie ist schuld, dass die Biosphäre vergiftet und überwärmt wird.
Auf die von den reichsten und gleichzeitig höchst verschuldeten - letztlich gigantische Raub- und Unterdrückungskreuzzüge gegen genügsamere Kulturen, die unabhängig vom apokalyptischen kapitalistischen Imperialismus sein wollen provozierenden - skrupellos vorgehenden Führer der Industrienationen finanzierte und gesteuerte UN hören zu wollen, ist geradezu absurd.
Das kommt mir geradzu vor wie der Versuch, dazu beitragen zu wollen, zu versuchen den versuchten Plan der apokalyptischen NWO-Imperialisten zu fördern und zu unterstützen.
Ich finde es seltsam wie du den ersten Artikel durch deine Aussage erscheinen lässt

: Ich lese da was ganz anderes raus.
www.guardian.co.uk/environment/2010/may/...sity-economic-report
translate.google.de/translate?hl=de&...n-biodiversity-econo