Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Jeder deutsche Schüler soll Auschwitz besuchen
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Jeder deutsche Schüler soll Auschwitz besuchen
Jeder deutsche Schüler soll Auschwitz besuchen vor 1 Jahr, 12 Monaten  
Wie lässt sich die Erinnerung an NS-Verbrechen über die nächsten Generationen wachhalten? Zum Beispiel mit einem Besuch im Konzentrationslager Auschwitz. Eine Reise zur Gedenkstätte soll bald jedem Jugendlichen möglich sein – finanziert von privaten Spendern.

Dieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.

Auch auf die Gefahr hin, das ich mich jetzt unbeliebt mache, sofern ich es noch nicht bin, muß ich dazu unbedingt etwas loswerden.

Wer fordert, das jeder Deutsche Schüler Auschwitz besuchen sollte, soll dann auch dafür sorgen, das deutsche Schüler anschließend in den Gaza Streifen fahren können, in die besetzten Gebiete der Palästinenser und hautnah erleben kann, wie Israelische Soldaten anderen Menschen das antun, was ihnen zur Zeit des 2. Weltkrieges angetan wurde.
Dann möchte ich auch, das jeder Amerikanische Schüler nach Guantanamo, nach Kamboscha, Laos, Thailand, Vietnam und Korea fliegt, das Französische und Britische Schüler neben Niederländischen Südafrika besuchen um sich Sun-City anzusehen.

Was ist eigentlich los? Will man Deutschland noch in 200 Jahren vorhalten, was die Nazis gemacht haben - will man es wider einer Generation vorhalten, die nichts damit zu tun hatte, aber man jetzt ja in anderen Zeiten lebt - und dabei gemeinsam mit denen, die anklagen, Kriege anzetteln, die Illegal sind?!

Niemals soll das vergessen werden, doch es ändert nichts daran, das man uns damit ein schlechtes Gewissen einreden will um weiterhin Untertan zu sein.
Als wenn heute ein Italiener für Dinge von Benito Mussolini, ein Spanier für die Taten von General Franco regelmäßig vorgeführt werden, um ihnen immer und immer wieder ins Gewissen zu reden - für Dinge, die sie nie begangen haben!

Wir sollten besser die Geschichtsbücher ändern - und zwar so, das alles drin steht über diese Zeit.
Z.B. das der Großvater von George W. Bush es von der Wallstreet aus finanziert hat, das Adolf Hitler die Wahlen überhaupt finanziell reißen konnte, um so an die Macht gelangen zu können.

Aber wo steht das bitte? Nicht in den Schulbüchern...was doch sehr schade ist.
Es wird nur die Wahrheit verkauft, die gewünscht ist. Und es kommen wieder so merkwürdige Beigeschmäcker auf, was zukünftige Kriege angeht, wo wir wieder verwickelt werden.

Und seid ganz sicher, ich bin garantiert keiner mit rechter Gesinnung, aber ich möchte verdammt noch mal endlich aus den Mündern der Ankläger die Wahrheit hören, die sie offen und ehrlich darlegen sollen.

Diese Scheinheiligkeit ist nicht mehr auszuhalten.
Contact
Platinum Boarder
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Letzte Änderung: 28.05.2010 20:10 von Contact.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Aw: Jeder deutsche Schüler soll Auschwitz besuchen vor 1 Jahr, 12 Monaten  
dem kann ich mich nur anschließen!
es reicht jetzt mal mit der einseitigen gebetsmühle!
es geschehen aber noch wunder auch schüler fressen diesen gehirnwasch scheiß nicht mehr
thewatsheruskölle
Platinum Boarder
graphgraph
Traue noch nicht mal deinem eigem Arsch denn auch der bescheißt dich

Das Gefühl kommt einem immer mehr in den Sinn, das man künstlich diese Zeit der Erinnerung aufrecht hält. Man hatte doch gedacht, das dies in Vergesserheit gerät was die Nazis für Greueltaten gemacht haben, jetzt wo die wahren Täter fast alle verstorben sind. Anscheinend nicht. Aber auch von vielen anderen Völkern hört man immer wieder Anklagepunkte in der Politik, zuletzt noch mit Griechenland.

An sich ist aber Geschichtsbildung nicht verwerflich, ganz im Gegenteil. Was man manchmal so in Umfragen hört ist erschrecken. Ein bisschen Bildung tut gut.
grandmaster
Moderator
graphgraph
Erkenne die Wahrheit, Erkenne die Verschwörung

An sich ist aber Geschichtsbildung nicht verwerflich, ganz im Gegenteil. Was man manchmal so in Umfragen hört ist erschrecken. Ein bisschen Bildung tut gut.

Richtig dann aber nichts mehr verschweigen und nicht diese lügenhafte halbwahrheit der schulen
thewatsheruskölle
Platinum Boarder
graphgraph
Traue noch nicht mal deinem eigem Arsch denn auch der bescheißt dich

In der Schule werden Themen halt nur gesteift, weil die Zeit fehlt. Dann bleiben leider oft falsche Eindrücke zurück, weil das ganze Thema nicht beleuchtet wird. Das ist nicht gut, aber bei den Lehrplänen ist das kein Wunder.
grandmaster
Moderator
graphgraph

Dieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.
Eben, das ist nämlich die größte Lüge, mit allem hinterm Berg zu halten.
Langsam sollte man erklären, wie es überall wirklich gewesen ist.

Ich will, das jeder auch dieses Bilder im Kopf behält:

oder dieses:

oder das...

Es tut mir Leid, aber auch dieses muß sein:

Es sind nämlich diejenigen, die uns immer und immer wieder Beschuldigen, die die größten Untaten begangen haben!
Oder hat schon mal jemand eine Atombombe abgeworfen?
Hiroshima, Nagasaki...Uranmunition in Irak

Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Solche Bilder zeigt man natürlich nicht. Das ist eine Wahrheit die nicht öffentlich ist und die die Regierungen nicht wollen. Wenn man etwas zeigt, dann nur die Vision der entsprechenden Regierung, so wie bei uns halt.
grandmaster
Moderator
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Lady Diana starb bei einem Autounfall, der von wem verursacht wurde?

Den Paparazzi - 11.6%
Der britische Geheimdienst - 35.2%
Das britische Königshaus - 27.3%
Eine andere Ursache - 6%
Henry Paul, der Fahrer der Limousine, - 19.4%

Gesamte Stimmen: 216
The voting for this poll has ended on: 14 Apr 2011 - 00:00

Online User

0 Mitglied(er) online